• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus nur durch knutschen?

B
Benutzer Gast
  • #1
Ist euch das schon einmal passiert?
Als mein Schatz letzte Nacht bei mir geschlafen hat, lagen wir Nachts noch so in meinem Bett und haben geredet. Nach einiger Zeit haben wir angefangen uns zu küssen, allerdings ohne Streicheln oder ähnlichem. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass er heftiger am Atmen war und etwas aufgestöhnt hat, so wie er es immer beim Orgasmus macht. Als ich ihn daraufhin verdutzt angeguckt habe, hat er mir gesagt, dass er eben einen Orgasmus hatte, nur durch das Küssen. Ich habe nachgeguckt :grin: weil ich es nicht geglaubt habe, aber es stimmt. Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass ihr nur durch Küssen zum Orgasmus gekommen seid?
 
L
Benutzer3979  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
es gab letztens ne reportage auf n24 die über das thema orgasmus war wenn ich mich recht erinner. da wurde von frauen berichtet, die durch streicheln ihres ellenbogens zum höhepunkt gebracht wurden. mir ist sowas noch nie passiert, aber kann es mir durchaus vorstellen, da ein orgasmus ja nicht organgebunden sein muss, es ist ja nur eine überreizung
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
hoee naja ... vorstellen kann ichs mir ... komisch is bloß das er dann ned mehr wollte also ich könnte mich da wohl nicht so beherrschen :smile: ich schlag meiner freundin mal vor das sie mich solange küssen muss bis ich einen orgasmus hab lol :zwinker: naja wär sicherer ein anderes gefühl wie beim normalen ...
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Na ja, ganz am Anfang meiner sexuellen "Karierre" war ich schon extrem reaktionsfreudig. 1mal war ich so erregt und dann wollte meine Freundin das 1. mal ihre Hand in meine Hose schieben. Aber sie ist nicht weit gekommen, denn ich bin gekommen... War auch kaum zu glauben.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Hi,
ich kann mir das nicht vorstellen, heute erst recht nicht.
In der Anfangsphase meiner Sexuellenlaufbahn OKAY, da war ich sehr erregt bei jedem Kuss der ohne sonstige Berührung stattfand. Aber das ich dadurch einen Orgasmus hatte, NE nie passiert.

Gruss Spike:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
möglich isses auf alle fälle... aber selbst erlebt hab ich es noch nie.
 
A
Benutzer6612  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kann mir nicht vorstellen das das nur durch das Küssen passiert ist. Ich weiß ja nicht wie gut du küsst, aber das ist schon sehr unwahrscheinlich.
Denke das er einfach ne Errektion hatte und die eben an der Hose gerieben hat... dadurch dann der Orgasmus... ansonsten glaub ich das bei Mann nicht wirklich...

Alpha-Skull
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #8
Passiert ist es mir noch nicht und meinem Freund auch nicht.
Möglich ist es aber bestimmt, ich werd' durchs knutschen alleine auch schon ziemlich rattig..
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
genau wie bei moonlight....passiert isses uns noch nicht, aber irgendwann halt ich's nicht mehr aus und fall über sie her :zwinker::drool:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
also kommen tu ich vom knutschen net, aber geil machen tut es mich schon :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
?!

wieso soll es denn so unwahrscheinlich sein, dass man beim knutschen nen orgasmus bekommt?!

ich hatte auch schon mal sowas wie nen orgasmus. und das nur vom knutschen... ok bissle gefummelt hab ich auch !*G*
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
Hmm, ich mein, ich werd beim richtigen knutschen auch ziemlich geil, aber mehr a ned... könnte mir nicht vorstellen einen orgasmus zu haben. :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Also ich werds heute Nacht mal versuchen, ob es noch einmal klappt. :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Kannst uns dann ja schreiben ob es nochmal geklappt hat! *g*

Zum Orgasmus kommen nur durch knutschen könnte ich glaube ich, nie. Aber geil machen tut es mich schon! :drool: :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ja, werd ich machen. Er wird dann wohl als Forschungsobjekt herhalten müssen. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
is mir noch nie passiert, du musst ja ohne ende gut küssen können *beneid*
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
nur durchs küssen is mir das noch nie passiert, aber kommt schon mal vor das man so erregt ist das wenige "Handgriffe" reichen...:grin:
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Und? Haben die Forschungen schon Ergebnisse gebracht? *gespannt bin*
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Cool! Hatte ich zwar noch nicht aber na ja!
Man munkelt ja, dass man eine Frau praktisch per "Fernsteuerung" zum Orgasmus bringen kann. Durch ne bestimmte Geste etc.
Steht zumindest so in einem Buch meiner Eltern!!

*aufergebnisauchwartentut*

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

Daniel


Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Original geschrieben von BJ
Und? Haben die Forschungen schon Ergebnisse gebracht? *gespannt bin*

Nee, mein Forschungsobjekt :grin: hat nicht bei mir geschlafen, da ich Vorgestern und Gestern noch Stress mit meinem "Vater" hatte und da ich meine schlechte Laune nicht an ihm auslassen wollte, habe ich ihm gesagt, er soll doch bei sich pennen.
Die Forschungen werden aber am Wochenende fortgesetzt. Ergebnisse also Samstag oder Sonntag. :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Sagt mal, seid ihr nie von einem Traum aufgewacht und hattet ein Orgasmus??? Ich schon! (wie peinlich neben Freundin!) Und dabei muß man sich noch nicht mal berühren! Quasi aus reiner Vorstellungskraft!
Also das ist auf alle Fälle möglich beim küssen! viele haben geschrieben, daß sie es am Anfang hatten, so mit 15-16! Naja, weil das Küssen 'normaler' geworden ist??? Und nicht mehr das SUPERNEUE TOTAL AUFREGENDE??? :grin:
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Original geschrieben von haarbicht
Sagt mal, seid ihr nie von einem Traum aufgewacht und hattet ein Orgasmus

na klar. Wenn ich ewig keine sexuellen Energien entlade, dann geht wie beim Dampftopf irgendwann das Notventil auf und ich hab nen genialen Orgasmus mit superträumen.
Früher hab ich manchmal ne Zeitlang keine SB gemacht, weil die feuchten Träume zwar selten, aber viel schöner waren *g*
Jetzt brauch ich das nicht mehr, weil ich jetzt das, wovon ich früher nur träumte ja auch im RL haben kann :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Original geschrieben von BJ
Jetzt brauch ich das nicht mehr, weil ich jetzt das, wovon ich früher nur träumte ja auch im RL haben kann :grin:
Haha, willst du damit sagen, ich hätt mir im Traum was gewünscht, was ich im RL nich hatte??? :grin:
Mag vielleicht sein, obwohl ich mit ihr fantastisch auskam! (vorsichtig ausgedrückt) aber ich krieg halt auch den Hals nich so schnell voll :downunder
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Orgasmus nur vom Knutschen - Jaaaaa!

Hi, bin neu hier und verfolge die Diskussionen schon seit einiger Zeit.

Als ich ganz neu mit meinem Süssen zusammen war, hatten wir mal eine ziemlich lange Nacht, in der wir uns unser (fast) ganzes Leben erzählt haben. Wir sassen/lagen auf'm Sofa und morgens um 5 hat sich dann mein Süsser über mich gebeugt und wir haben uns lediglich geküsst und sind beide gleichzeitig voll dabei abgegangen.
Es war total unglaublich und wir konnten es beide gar nicht fassen. Das war uns beiden bis dahin noch nie passiert. Heute denken wir noch sehr oft an diesen Kuss und sind beide der Meinung, dass sich dabei wirklich unsere Seelen berührt haben. Hört sich zwar total schnulzig an, aber wir waren uns in dieser Nacht so unglaublich nah und sind durch diesen Kuss irgendwie "eins" geworden.
Wir knutschen auch jetzt immer noch stundenlang miteinander.
Im Lauf einer Beziehung küsst man sich immer weniger richtig intensiv. Das finde ich sehr schade. Mein Süsser und ich knutschen leidenschaftlich gerne stundenlang. Haben teilweise Muskelkater in der Zunge und den Backen.

Aber knutschen ist soooo schön und total wichtig in einer Beziehung.

Madison
 
K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hab so was auch schon mal erlebt, habe meinen heutigen Ex nur am Hals geküsst und dann ist der schon gekommen. Is mir vorher noch nie passiert das jemand nur wegen dem bisschen geküsse am Hals kommt. Naja war ziemlich überrascht, aber es gibt ja dauernd Überraschungen im Leben *g* !!!
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #26
mein schatz geht voll ab wenn ich ihm so'n bissl ins ohr puste :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren