Orgasmus nur durch Gedanken, ohne Berührungen?

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
Hallo,

heute Nacht habe ich zum ersten Mal einen Orgasmus gehabt und jetzt verstehe ich endlich, warum alle sagen, dass man weiß, dass es einer ist, wenn man ihn hat. Es war wirklich wie ein innerliches Feuerwerk, das sich wellenförmig über den Körper ausgebreitet hat, ein unglaubliches Gefühl.

Nun weiß ich also auch, dass ich vorher noch nie einen hatte, weder alleine, noch mit einem Mann. Es ist so, dass mir Selbstbefriedigung keinen Spaß macht und ich es auch quasi nie praktiziere. Und das ist das besondere: Ich hab mich auch heute Nacht nicht berührt. Ich bin aufgewacht, offenbar aus einer sexuellen Fantasie und habe mich dann noch ein paar Augenblicke meinen Gedanken hingegeben und zack ist es passiert.

Jetzt die Frage: Kennt ihr das? Dass ihr nur aus einem Gedanken heraus kommen könnt, ohne, dass ihr euch berührt oder berührt werdet?

M

Benutzer

Gast
Nein, kenne ich nicht.

Nur von den Gedanken her, würde ich nicht kommen.

Benutzer111669 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist einmal etwas vergleichbares passiert - ich hatte einen Orgasmus ohne das ich im engeren Sinne sexuell gereizt wurde. Ist schon etwas her, ich war 16 und mein damaliger Freund hat mich gefesselt (nicht das erste mal) und ein paar Minuten später bin ich gekommen in Erwartung dessen, was er mit mir anstellen würde. Dabei hatte er noch nicht mal angefangen, mich zu berühren... Gefesselt werden macht mich heute noch an, aber nen Orgasmus alleine davon bekomme ich nicht mehr.

M

Benutzer

Gast
Ja, kenne ich. Gedankliche Stimulation kann da ausreichen. Ist zB auch beim aktiven OV so.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab das schon des Öfteren gehört, dass manche aus dem Schlaf aufwachen und urplötzlich einen Orgasmus haben.
Konnte ich gar nicht glauben weil ich denke, dass allein der Gedanke an was erotisches einfach zu wenig dafür ist also ich könnts mir nicht vorstellen aber ist doch schön wenns bei manchen zu klappen scheint :grin:

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Manchmal weiß ich nicht so recht, ob ich einen Orgasmus hatte oder nicht - wenn ich einen erotischen Traum habe, kommt es vor, dass ich das Gefühl habe, ich wäre gekommen, da ich aber mindestens im Halbschlaf bin, bin ich mir nicht sicher. Ich kann's mir aber gut vorstellen.

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Bis ganz zum Orgasmus nur durch Gedanken/Tagträume/Kopfkino habe ich das bisher noch nicht geschafft. Aber zumindest soweit das ich, wenn ich mich anfange zu berühren, schon nach 2 - 3 Sekunden komme.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Bis zum Orgasmus habe ich es so noch nicht geschafft. Einen hohen Grad sexueller Erregung erreiche ich durch bloße Gedankenspiele aber problemlos.

Benutzer113428 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh ich hatte wenn dann mal einen Orgasmus im Schlaf und hab den dann als Traum erlebt. Aber wach hab ich sowas noch nie erlebt. Ich hab aber auch schon von ner MP3 gehört die bei einem bewirken soll, dass man in ne Art Stase verfällt und wenn man sich dann wirklich ganz fallen lässt bekommt man anscheinend einen Orgasmus ohne Berührung. Ich hab aber noch keine Erfahrung damit gemacht :grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, kenne ich. Gedankliche Stimulation kann da ausreichen. Ist zB auch beim aktiven OV so.

Genau oder wenn ich die Stimme (egal er könnte auch aus dem Telefonbuch vorlesen, gewisse Reizwörter sind aber effektiver:zwinker:) des gewünschten Sexpartners höre evt in einen sexuell stimulierenden Moment, wenn ich Träume, wenn ich Bilder sehe, beim Blasen (beim Deepthroat habe ich sogar schonmal abgespritzt und das ist auch bei mir supr selten) oder den Moment vorher, beim Handjob ganz oft, oder bei Natursektspielchen, einfach Kopfkino, wenn ich zusehe, wenn er eine andere fickt und sie einen Orgasmus bekommt (Übersprungshandlung), Nachbeben sStunden nach sehr geilem Sex, da gibt es viele Situationen die zu einem mentalen Orgasmus führen, das ist zum Teil sogar sehr heftig.

Und ich hab es eben schon rein hormonell erlebt über eine Infusion und das waren wirklich viele und heftige Orgasmen hintereinander und ich war leider nicht wirklich allein und ziemlich wehrlos bis man mir gnädig den Tropf abstellte.:grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
jein... also ich kenn das aus träumen mit sexuellem inhalt. da kann ich auch orgasmen haben.

Benutzer103327 

Sehr bekannt hier
Kenne ich auch...
Entweder, wie Lollypoppy schrieb, durch verbale Stimulation (wenn mein Freund bestimmte Lieder singt oder in einer besonderen Tonlage spricht, bin ich hilflos ausgeliefert und das teilweise bis zum "bitteren Ende" - er nutzt das gelegentlich gerne aus :grin:), oder beim aktiven OV, oder auch beim Erinnern an grad erlebten Sex... :link:

Einmal bin ich auch tatsächlich aus einem netten Traum aufgewacht und da war es dann schon um mich geschehen :jaa: :drool:

V

Benutzer

Gast
Im Schlaf ist mir das auch schon öfter passiert. Ich bin dann auch davon aufgewacht.
Wirklich erklären kann ich mir das aber nicht, bewusst auslösen ebenfalls nicht.

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Im Schlaf ist mir das bis jetzt noch nicht passiert, aber ansonsten bin ich durch aktiven OV, verbale Stimmulation oder Phantasien schnell auf einem hohen Level der Erregung. Meistens komme ich sobald ich mich dann berühre und sehr selten auch ganz ohne Berührung.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Mir ist das noch nie passiert. Allerdings bin ich erst vor Kurzem so 'geil' aufgewacht, dass ich danach auch sehr schnell zum Orgasmus kam.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Kam bisher einmal vor. Allerdings nicht im Schlaf, sondern durch Kopfkino. Generell ist es für mich sehr schwer ohne Stimulation vom Partner zu kommen. Daher hatte mich das auch sehr gewundert.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es auch mit verbaler Stimulation funktionieren könnte.

L

Benutzer

Gast
Hab ich bisher noch nie erlebt.

Wüsste ich aber wie ich es herbeiführen könnte, ich würde es ausprobieren :jaa:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das hatte ich nur am Anfang der Pubertät (11-13 J.) ein paar Mal. Wenn ich regelmäßig SB mache kann mir das nicht passieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren