orgasmus mit penis in oder auserhalb der vagina??

Benutzer68546 

Benutzer gesperrt
hey ihr da :smile2: hab mal n paar fragen was den weiblichen orgasmus anbelangt^^

1. @mädels: wenn ich mich mit einem toy selbstbefriedige:tongue: oder den g punkt stimuliere, muss ich immer während des orgasmus das toy rausziehen oder den gpunkt aufhören zu stimulieren und meinen kitzler stimulieren.. dann werden meine orgasmen viiel stärcher..
wenn ihr sex habt, oder auch bei sb, kommt ihr lieber mit "ihm" in euch, oder so wie bei mir?

2. @herren:zwinker:: spürt ihr es wenn eure partnerin kommt? bzw. das zucken des scheidenmuskels? wie ist das so mit euren erfahrungen? hat sie euch auchschon darum gebeten nachher gleich ihren kitzler zu reiben?

wär echt froh um jede menge antworten, weil es nimmt mich echt wunder:grin:


vlg!
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann das nicht beantworten, da es mir doch relativ schwer fällt bei meiner Erregung alles bzw. auch noch die anderen Reaktionen und Eindrücke von der Frau auszublenden. Rückblickend fällt das ganze noch schwerer.
Ich meine, man kann es schon ab und zu erfühlen, aber diese Aussage ist jetzt mit Vorsicht zu genießen. Anhand anderer Reaktionen kann ich es dann schon eher versuchen einzuschätzen.

Deine zweite Frage nach der direkten Kitzlerstimulation kann ich aber sicher bejahen. Aber auch hierfür gilt, dass es eben total unterschiedlich sein kann.

VG
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich betreibe keine SB.
Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann komme ich vaginal, wenn er in mir ist.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
vaginal spüre ich so gut wie nix. auch wenn zeitgleich klitoral stimuliert wird, die orgasmen sind dann schwächer und ich fühl mich dann schnell überreizt.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich SB mache wird so gut wie immer nur die Klit stimuliert. Nur ganz selten taucht mal ein Finger oder ein Vibi etwas tiefer...
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
klar spürt man das wie sich die scheide verengt vibriert.....aber meistens war dann die klit erstmal tabu...ich denk genau wie beim mann oft
 

Benutzer28348 

Verbringt hier viel Zeit
klar spürt man das wie sich die scheide verengt vibriert.....aber meistens war dann die klit erstmal tabu...ich denk genau wie beim mann oft

Hi!
Hier muss man unterscheiden, denn die Threaderstellerin reibt sich die Klitoris nach einem Vaginalen Orgasmus. Hätte sie einen Orgasmus durch die Klitoris, wäre es so wie beim Mann, denn da wäre sie überempfindlich.

@CaliforniaDream
Klar spürt man es, wenn die Vagina enger wird und anfängt zu vibrieren. Um es genau zu spüren muss ich allerdings aufhören mich zu bewegen.
Die Klitoris tue ich oft wärend des Geschlechtsverkehrs stimulieren, danach eher nur dann, wenn meine Frau nicht gekommen ist.
 

Benutzer68546 

Benutzer gesperrt
also wenn ich sex habe und merke dass ich komme, find ich das viel angenehmer und mein orgasmus ist auch intensiver und länger wenn er "ihn" rauszieht und meine klit reizt...

ist das bei manchen von euch auch so?

und an die männer: hat das eure partnerin auchschon so gewollt oder so?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren