Orgasmus mit Kondom

Benutzer11966 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin in den letzten Wochen beim Sex überhaupt nicht mehr zum Orgasmus gekommen. Dann meinte mein Freund ich soll mal wieder Kondome besorgen (wir verhüten sonst mit der Pille) weil ich damit auch immer leichter gekommen bin.
Wir haben am Wochenende 6mal miteinander geschlafen, davon 2mal mit Kondom und ich bin auch nur diese beiden male gekommen.
Kann das sein? Woran liegt das? Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Z

Benutzer

Gast
Naja vielleicht reagierst du einfach empfindlicher auf den Kunststoff (eventuell genoppte etc. Kondome ?)
Rede dir es aber nicht zu sehr ein, sonst könnte daraus eine psychische "Abhängigkeit" werden. :zwinker:
 

Benutzer11966 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß ja auch nicht. Ich komm ja auch manchmal so zum Orgasmus. nur selten und in letzter zeit gar nicht mehr.
es ist auch schon bei ganz einfachen Kondomen für mich leichter zum Orgasmus zu kommen
 
L

Benutzer

Gast
Ja... geht mir als Mann ähnlich!

Finde das Gefühl mit Kondom auch irgendwie besser...
 
Z

Benutzer

Gast
Hm wenns deinem Freund nichts ausmacht, dann habt doch Spaß mit Kondomen, so kommst du zum Orgasmus und gleichzeitg verhütet ihr doppelt :zwinker:
 

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht liegt es daran, dass der Sex, wenn dein Freund 'ne Lümmeltüte umhat, einfach länger dauert und du somit auch kommen kannst?
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ggf daran liegen das du trotz der Pille unterbewust Angst hast doch schwanger zu werden und ie Angst dich am kommen hindert weil dein unterbewustsein immer an dem "schwanger" gedanken haengt. Wenn ihr nen Kondom nehmt und somit doppelt verhuetet ist der gedanke ggf weg das unterbewustsein frei und du kannst dich 100% Fallen lassen und kommst dann auch.
 

Benutzer24793 

Verbringt hier viel Zeit
Love2k schrieb:
Ja... geht mir als Mann ähnlich!

Finde das Gefühl mit Kondom auch irgendwie besser...

Vorallen ein Gefühl der Sicherheit
aber sonst kann ich dir da auch nit weiterhelfen *sorry*
 

Benutzer11701  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann nur für mich sprechen aber irgendwie finde ich den sex mit kondom sehr viel schlechter als ohne...ich spüre nur das gummi und nich miene freundin und komm so dermaßen schnell das is echt zum :kotz: ... sie findest auch nich so sondelrich toll...

nuja und nu zu dir :zwinker:
also der einzige grund für michd er sinn macht wenns nu nicht mit genoppt oder ähnlichem zuswird wohl die zusätzliche sicherheit sein und das du dich dadurch nur noch gedanken um den sex machst und einfach besser abgehst :zwinker:
 

Benutzer22366  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch, dass das Gefühl mit nem Kondom irgendwie intensiver ist.
Irgendwie ist die Reibung dann stärker... :rolleyes2
 

Benutzer27295 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir mögen es ohne Kondom lieber! Fuehlt sich besser und intensiever an und
außerdem kommt mein Schatz dann schneller (bin die Freundin von tgwd!). :grin:
Ein anderes Problem ist, man findet keine Gummis in seiner Größe, wir haben schon mal die XL probiert aber die waren auch zu klein!
Hat irgendjemand vielleicht eine Idee wie man an noch größere kommen kann. Wir könnten sie ja vielleicht doch noch mal brauchen...
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab bisher immer die erfahrung gemacht dass es ohne kondom intensiver ist. ich hab aber auch lange nicht mehr mit kondom..
 

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
naja also wir verhüten mit der Pille und wir habens bisher nur ein einziges mal mit Kondomen versucht als Sie ihre Pille vergessen hatte. Was solll ich sagen :smile:
wir fandens mit irgendiwe scheiße. Aber ich hatte auch das gefühl das das Kondom net richtig saß und es war eigentlich net so toll :tongue:

Uns gefällts ohne besser :smile:

Himmi
 

Benutzer27175 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss sagen dass es bei meiner freundin und mir genau so ist, mit kondom können wir uns wesentlich besser auf den sex konzentrieren und wegen bestimmt erlebnissen wollen wir auch nur noch mit kondom!

IST EINFACH SICHERER!!!!! :engel:
 

Benutzer24967  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Also ich kann nur sagen: Sex mit Kondomen is voll doof. Hab das grad dieses Wochenende mit meiner Freundin ausprobiert. Wir verhüten sonst immer mit der Pille. Diesmal is das leider net gangen... aber egal.

Ich finde das bei Sex mit Kondom sich alles so künstlich anfühlt. Voll das
sch**** gefühl :mad: Man spürt dabei nur das Kondom und nicht so richtig
die Freundin... und ich finde das man seinen Partner beim Sex richtig intensiev
spüren kann is doch eines der wichtigsten und schönsten Sachen beim Sex!!

Meine Freundin mag auch keine Kondome...sind spürt da ebenfalls weniger und kummt auch nicht so oft wie bei Sex ohne Gummi!!! :flennen: :flennen:

Also bei uns gilt... Sex nur ohne Gummi :grin:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Kondom komm ich durch das Eingepresst-Sein zu einem früheren und unangenehmeren Orgasmus als ohne.

Ohne ist das Gefühl der Reibung, finde ich, viel schöner, intimer, langanhaltender und freier. Meint sie auch (und findet mit Gummi fühlt sie fast gar nichts), also machen wir's nur noch ohne.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren