Orgasmus (m) intensiver machen bei SB ??

Benutzer113914  (24)

Meistens hier zu finden
Hey Com,

ich bin 16 und mach seit bestimt schon 4 Jahren SB und mit der Zeit verliert es seinen reiz. Hab schon viele Technicken ausprobiert. (Andere Handstellung, andere Orte, im Wasser, mit Gleitgel, etc.) Aber alles verliert mit der Zeit die intensität. Zurzeit ist es besonders schlimm ich hol mir einen runter und hab irgendwie beim Orgasmus nicht mehr dieses Gefühl...


Deshalb die Frage kann ich mir durch irgendwelche Technicken (kp irgend ein "Knopfdrücken" meinen Orgasmus hinauszögern, verstärken, intensivieren??


Danke schonmal im Voraus und hoffe auf gute ideen
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
hast es schon damit versucht, dich

- immer mal wieder bis kurz vor den orgasmus zu bringen und dann zu stoppen, es etwas abklingen lassen und dann wieder loszulegen, bis du es nicht mehr aushälst?
- dich ein paar tage nicht zu befriedigen?
- dich mal paar tage nur bis kurz vor den orgasmus zu bringen, und es dann bis zum orgasmus zu machen?
- andere "vorlagen" - kopfkino statt porno/umgekehrt, foto statt film/umgekehrt, erotische geschichten,....?

die ersten 3 methoden macht ein bekannter von mir immer mal wieder, wenn er mal nicht "nur mal eben druck abbauen" will, sondern sich richtig vewöhnen. er meint, es baut ne gewisse spannung auf und es wär unglaublich, wenn diese spannung dann endlich durch den orgasmus verfliegen darf.
 

Benutzer121573  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Versuch doch einfach mal folgendes: Lass dir Zeit und versuche, möglichst lange nicht zu kommen. Wenn es dir nicht zu doof ist, kannst du auch auf die Uhr schauen und dir eine Mindestzeit setzen, vor der du nicht kommen darfst. Als Faustregel gilt, je länger die Zeit ist, desto intensiver ist der Orgasmus.
 

Benutzer122122  (35)

Ist noch neu hier
Hey
Treibs mal mit einer luftmatratze, roll sie zusammen setz dich drauf und tu soe wie wenn du sex hast die bewegung halt dabei lass die luft langsam raus.
Das stimuliert deinen Penis.
Mfg Bodo
 

Benutzer122145  (37)

Ist noch neu hier
hast es schon damit versucht, dich

- immer mal wieder bis kurz vor den orgasmus zu bringen und dann zu stoppen, es etwas abklingen lassen und dann wieder loszulegen, bis du es nicht mehr aushälst?

Dem kann ich nur zustimmen.
Außerdem kannst du mal pronbieren, dich gleichzeitig Anal zu befriedigen. Das bringt auch bei Männern was.
 

Benutzer113914  (24)

Meistens hier zu finden
Dem kann ich nur zustimmen.
Außerdem kannst du mal pronbieren, dich gleichzeitig Anal zu befriedigen. Das bringt auch bei Männern was.

Hab ich auch schon probiert habs aber irgendwie nicht wirklich hingekriegt... Wenn du erfahrung hast würd mich freun wenn du dich mal per pn bei mir melden würdest wegen tipps undso...
 

Benutzer122246  (36)

Ist noch neu hier
Mach mal ein paar kurz vor dem Orgasmus pause, und lasse die errektion abklingen.
Über ein paar stunden, dann gehts richtig ab wenn du dann kommst.

Anale Befriedigung kann ich dir auch empfehlen! Aber mach dich erst schlau bevor du da irgendwas benutzt
Und machst, ist bixht ganz einfach! ABER einmal richtig gemacht wirst du doch wundern
Gruß der84er
 
1 Woche(n) später

Benutzer122535  (24)

Ist noch neu hier
Wenn du einen richtig geilen o. Willst, dann empfehle ich dir folgendes:
- nimm ein oder zwei taschentücher und leg sie um das ganze "paket" ;-) (penis und hoden)
Oder: -dreh mal mit deinem handy oder so einen eigenen pornofilm, ohne ihn zu veröffentlichen, und versuche darin, deine geschlechtsteile so lang wie möglich zu verdecken
- du kannst auch mal eine kurze schlafanzug oder unterhose anziehen und dich auf eine zusammengerollte decke oder so setzten und mal kräftig reiten. :tongue:
Hoffe ich konnte helfen!
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
ich habe die erfahrung bei jungs gemacht, dass die orgasmen am intensivsten sind, wenn sie sich immer wieder bis ganz kanpp vor den orgasmus bringen, und dann wieder pausieren. möglichst oft, bis es nicht mehr auszuhalten ist. 2 meiner freunde konnten so auch mehrfach direkt hintereinander kommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren