Orgasmus leichter bei Anlverkehr ?

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer33876  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Kann vorkommen muß aber nicht.... ausprobieren...
 

Benutzer33979 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir gehts leichter und schneller,weil ich´s so geil finde....:drool: :grin: :grin:

Ist aber natürlich bei jedem unterschiedlich....lg
 

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer33876  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Vermutlich resultiert das aus der geilheit währenddessen.. halt mal was besonderes oder so..
 

Benutzer33979 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man ja nicht verallgemeinern...

Du findset es wahrscheinlich nur geiler und es ist deswegen leichter für Dich zu komm...
 
L

Benutzer

Gast
vll empfindet frau da mehr als vorne??

nö, k.a. hab beim av noch nie nen org. bekommen. ok ich hab ja auch erst 2 mal und musste mich erst mit dem thema bekannt machen...

k.a. wieso das so ist!
 

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
naja, also wenn wir das ganze mal anatomisch-vergleichend betrachten:
in der vagina hast du nun mal rezeptoren die dafür sorgen dass du das ganze als "angenehm" empfindest :link:
und im rektum sind die halt nicht - du willst ja schließlich auch nicht jedesmal beim scheißen nen orgasmus kriegen :tongue:
ich glaub das ist eher ne kopfsache ob man davon jetzt besonders viel hat (gefühlsmäßig) oder nicht...
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
fruchtzwergi schrieb:
du willst ja schließlich auch nicht jedesmal beim scheißen nen orgasmus kriegen :tongue:
i

Wenn das so wäre, würden glaub ich fast alle Frauen dauernd auf der Toillette hocken :zwinker:
 
1

Benutzer

Gast
alles kopfsache. man kann ja schließlich auch beim träumen kommen...
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Es is immer wieder amüsant, wenn leute störrisch auf irgendwas beharren...

Außerdem, immer wieder davon zu lesen, wo man sich doch die Antwort hätte denken können? Ich meine, keine Blume ist wie die andere, warum sollte dann jede Frau leichter durch Analsex kommen?

Es is nunmal bei jeder unterschiedlich, das einzige was man klären kann, sind die Gründe, warum diese und jene Frau leichter kommt.

Und erster anlaufpunkt is die Geilheit, etwas neues auszuprobieren, was man sich schon immer mal vorgestellt hat...
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
fruchtzwergi schrieb:
du willst ja schließlich auch nicht jedesmal beim scheißen nen orgasmus kriegen :tongue:

loooooooooooooooooooooooooooooooooool ich brech ab ... selten so gelacht bei nem Kommentar, mehr davon :anbeten:

@Thema: wie die meisten schon sagten, jeder "kommt" eben anders und bei anderen sachen, manche besser vaginal, manche besser anal ^^
 

Benutzer33500  (31)

Kurz vor Sperre
ich habe schonmal AV mit meiner freundin gehabt sie findet es ekelhaft und es tut ihr weh :frown:
 
B

Benutzer

Gast
beim anus hats einfach wahnsinnig viele nerven die stimuliert werden....

und noch was zum weh machen. also ich hab das nur erlebt, wenns zuwenig glitschig war, oder er zu schnell reinstösst :frown:
 
S

Benutzer

Gast
ich komme eh nie! kann dazu also leider nichts sagen! nur das ichs hammer geil finde! :tongue:
 
F

Benutzer

Gast
Bei Anal in Missionar-Stellung liegt der Unterbauch vom Mann bei mir auf der Klitoris auf. Daher komme ich da leichter. Ach ja, und Anal ist sowieso viel geiler :herz:
 
N

Benutzer

Gast
Nicht unbedingt leichter, aber er KANN wesentlich intensiver sein. :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren