Orgasmus Kopfschmerz bei Männern

Benutzer45375  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hattet ihr schonmal den Orgasmus Kopfschmerz?
Ich hatte es einmal und muss sagen es war eine schreckliche erfahrung, hatte danach echt angst das das nun immer passiert und erstmal 2 wochen lang nichts in der richtung unternommen.

*edit*
Ich hatte die variante unter Punkt 2 in dem Link.
 

Benutzer32827 

Verbringt hier viel Zeit
Variante 1 kann saumäßig weh tun... aber war innerhalb von ca. 10-15 Minuten wieder ganz weg.
 

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Habe das auch, wenn ich meine Nackenmuskulatur zu sehr anspanne... Bekomme dann immer ein sehr starkes Stechen im Stirn-/schläfenbereich, mir wird schwarz vor augen und das hält sich dann schonmal 3-4 Std... total schrecklich, kann mich dann kaum noch bewegen ohne tierische schmerzen...!

Mein Arzt meinte, das beruht auf verspannungen im Nackenbereich... nach 3 Massagen und einmal "Nackenknacken" geht es jez wieder bei mir...

Echt nicht lustig die Geschichte...!!! :schuechte
 
B

Benutzer

Gast
Ich hab das manchmal umgekehrt...

Also ein: "Schatz, heute nicht ich hab Kopfweh..." wird man bei mir nie hören.
Sollte ich Kopfschmerzen haben und es geht was in der Richtung, sind sie in 90 Prozent der Fälle hinterher weg und kommen auch nicht wieder...

Das nenn ich mal ne Schmerztherapie :tongue:
 

Benutzer45375  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Na wenigstens bin ich nicht der Einzige der sowas schonmal hatte...das beruhigt. ;P
 

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Darf ich auch für meinen Freund antworten?
Naja, ich tus jetzt einfach mal. :schuechte
Er hatte mal für etwa 15 Minuten heftige Kopfschmerzen. Liegt auch da ran, dass ich ihm mal einen heftigen Orgasmus, denn er nie vergessen will und wird, geschenkt habe. :grin:
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
bluesky schrieb:
Ich hab das manchmal umgekehrt...

Also ein: "Schatz, heute nicht ich hab Kopfweh..." wird man bei mir nie hören.
Sollte ich Kopfschmerzen haben und es geht was in der Richtung, sind sie in 90 Prozent der Fälle hinterher weg und kommen auch nicht wieder...

Das nenn ich mal ne Schmerztherapie :tongue:

Kenn ich und funktioniert bei mir meistens auch.
 

Benutzer15772 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte das mal vor sechs Jahren oder so. Da war ich tauchen (also so weit wie möglich im Schwimmbad usw.) und die folgenden Wochen hatte ich immer diese wahnsinnigen Kopfschmerzen nach dem Orgasmus.

Ich weiß nicht, was damals beim tauchen kaputt gegangen ist, aber es war schon mega-beunruhigend. Irgendwann war das aber wieder ohne weiteres Zutun vorbei.

BA.
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenn auch eher das Hodenrasseln und nen Brandherd beim Pinkeln ... aber sowas is mir noch nie widerfahren. Halte nix von verkrampftem Sex :smile2:
 

Benutzer47527 

Verbringt hier viel Zeit
ne bei mir gehen da immer die kopfschmerzen weg wenn ich nen richtig geilen habe fast besser iwe asperin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren