Orgasmus klappte bis jetzt nur durch klitorale Stimulation und plötzlich...

Stylolady88   (30)

Ist noch neu hier
Hallo Ihr lieben,

Bis jetzt hab ich eigentlich immer was passendes hier in den Foren gefunden doch dieses mal war das leider nicht s und deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann :smile:

Also folgendes "Problem" ich bin 23 Jahre und hatte das erste mal Sex mit meinem damaligen Freund mit 17 Jahren, es war gut dachte ich damals kannte es ja auch nur so bzw hab es so kennengelernt. Insgesamt waren wir 6 Jahre zusammen und irgendwann kam Tag X wo er es geschafft hat mich durch stimulation meiner Klitoris zum Orgasmus zu bringen. Was super war :tongue: anfangs dachte ich das hat ziemlich lange gedauert bis das geklappt hat einfach gedult haben und abwarten irgendwann wird es auch beim Sex klappen, was aber leider nicht passiert ist und dann hab ich angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen und auch verstanden das ich keine Ausnahme bin und das ein in Anführungszeichen sehr häufig verbreitetes Problem ist. Nun ja ich kann es nicht ändern und ein klitoraler Orgasmus ist ja besser als gar nichts weil es ist ja trotzdem schön. Jetzt hab ich ein neuen Freund der ganz anders im Bett ist er hat überhaupt nichts für die Kuschelnummer übrig, wo ich anfangs noch dachte mhm oweia das hört sich ja krass an aber so ein paar Sachen hat er ausprobiertund es war richtig gut *gg* allerdings gibt es auch Sachen die ein NOGO bleiben. Nunja mein eigentliches Problem ist das letztemal als wir Sex hatten war er dabei mich klitoral mit seiner Hand zu befriedigen und um die ganze Sache interessanter zu machen hat er quasi immer kurz vorm Orgasmus aufgehört und mich gefingert was ich von beiden bis her nur mit 2 Fingern kannte doch dieses mal war es anders er steht auf Fisting wozu ich definitiv Nein gesagt habe doch dieses mal war es so das er mit 2 Fingern angefangen hat und es war gut hat mir gefallen dann hat er wie sonst auch Gleitmittel benutzt und mit 3 Fingern weitergemacht natürlich ganz vorsichtig und wenn ich stop oder aua gesagt hätte dann hätte er sofort aufgehört aber bekanntlich kann man es ja mal versuchen :tongue:. ich hab mich drauf eingelassen und gemerkt es gefällt mir und nach einiger Zeit hat sich alles wiederholt und aus 3 Fingern wurden vier und dann war dann nicht mehr nur gut sondern sowas von verdammmt gut :tongue: und dann kam dieses Gefühl ein mix aus du kommst gleich und verkrampfen (weiß leider nicht genau wie ich es beschreiben soll) was ich ansatzweise schon kenne nur das es snst schon mal vorkam das ich immer abbrechen musste weil ich dachte ich müsse mal pinkeln... das kam diesmal gar nicht es war einfach nur der Hammer denn es war ja fast soweit das hab ich gemerkt doch durch dieses verkrampfen (trotz enstpannt sein) kam es dann doch nicht dazu =(
Kann mir jemand helfen? Ihm ist es am wichtigsten seine Partnerin zufrieden zu stellen und das bevorzugt er sogar vor dem eigentlichen GV selber. Nur ich bin halt da anders und er kennt Sex nur so es gibt einen Orgasmus meistens durch Sex oder durch orale Befriedigung... bisher war es bei mir nur die klitorale Stimulation was sich oft auch als schwierig erwiesen hat was aber ein anderes Thema wäre.... Er hatte sogar schon mal ne kurze Zeit komplexe und dachte es läge an ihm und das tut es ja nicht und mir liegt viel dran ihm das zu zeigen aber natürlich mir genauso viel da ich das gut fand und nochmal haben will und villt noch mehr.
Leider übertrieben viel Text aber ich hoffe mir kann jemand helfen und dafür schon mal danke vorab

Ganz liebe Grüße

PS: Ich hoffe es war nicht zu vulgär an manchen Stellen formuliert
 

BrooklynBridge  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hmmm... ich würde sagen: Erwarte nicht zu viel auf einmal. Das war euer erster Versuch mit Fisting, und ihr seid immerhin deutlich weiter gekommen, als je zuvor. Vielleicht wird es beim nächsten oder übernächsten Mal etwas. Vielleicht hast du auch verkrampft, weil es ungewohnt war.

Ihr habt einen neuen Weg für euch entdeckt, jetzt erkundet den erstmal - wer weiß, was da noch alles auf euch wartet. :zwinker:

Ansonsten ist es natürlich immer schön, wenn beide einen möglichst guten Orgasmus haben - aber zu sehr darauf versteifen sollte man sich natürlich auch nicht. Alle anderen schönen Sachen sollen da nicht in Vergessenheit geraten, außerdem kann man - gerade beim Sex - nicht alles "mit der Brechstange" lösen, sondern es läuft oft besser, wenn es locker ist und ihr mehr "im Moment" handelt, als "zielorientiert".
 
F

Flower-1994

Gast
mhmm das mit dem "ahh stop sonst puller ich mir ein" kenn ich... ziemlich geil, aber es geht nicht lange, da ich sonst ganz dringend pipi muss... also zu dem thema bin ich nun auch mal gespannt was da kommt...
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist doch toll, wenn dir die neue Technik von deinem neuen Freund so gut gefallen hat. Da könnt ihr doch drauf aufbauen und vielleicht klappt es dann mal mit deinem Orgasmus. Vermutlich aber nur, wenn du im Kopf wirklich frei bist und dir weder Gedanken darüber machst, ob du pinkeln muss, noch darüber, dass du jetzt doch endlich mal kommen musst.

Augen zu und genießen und dann klappts von ganz alleine :zwinker:
 

Stylolady88   (30)

Ist noch neu hier
Ich denke auch das die Zeit alles mit sich bringt aber abwarten war leider noch nie meine Stärke und was mich trotzdem die ganze Zeit beschäftigt ist WIESO ich mich verkrampft habe weil ich eigentlich nur genossen habe :link: und nicht krampfhaft dran gedacht habe einen Orgasmus zu bekommen darüber hab ich mir dieses mal gar keinen Kopf gemacht...
 

billward69   (53)

Benutzer gesperrt
Und grundsätzlich: Was ist gegen klitorale Stimulation einzuwenden? Für manche Frau ist das lebenslang die beste Form, um zum Höhepunkt zu kommen. Finde ich auch völlig in Ordnung.

;-)
 

Stylolady88   (30)

Ist noch neu hier
Eigentlich gar nichts, aber da ja beim letzten mal quasi fast ein Orgasmus durch diese neue Technik ausgelöst wurde ist es ja viel interessanter zu wissen wie sich das anfühlt... und wie gesagt ich frage mich immer noch wieso ich mich trotz kompletter entspanntheit und einfaches genießen verkrampft habe bzw was ich dagegen machen kann??
 

Madis82  

Verbringt hier viel Zeit
Naja die Verkrampfung lässt sich jetzt wahrscheinlich ganz einfach durch ein anderes bespiel erklären.
Wenn du nie joggen warst, dann auf einmal denkst ok jetzt Laufbahn 10 Kilometer, verkrampft dein Körper mit größer Wahrscheinlichkeit auch irgendwann auf der Strecke, da kannst du so entspannt sein wie du willst. Trainierst du jetzt aber ein paar Wochen, wird dir das sicher nicht mehr passieren.
Vielleicht verstehst du was ich meine, auf der anderen Seite, verstehe ich nicht ganz, du bekommst klitoriale Orgasmen, willst jetzt aber auch vaginale Orgasmen erleben? Warum, also klar, jeder will sich vielleicht weiterentwickeln aber sei doch einfach froh, das du auf eine Art und Weiße einen Orgasmus überhaupt erleben kannst. Alles andere kommt vielleicht auch mit der Zeit, wenn man wirklich nicht mehr dran denkt.
 

Stylolady88   (30)

Ist noch neu hier
ja das ergibt Sinn :smile2: wie du schon sagst ich würde auch gerne wissen wie das ist aber es ist nicht so das ich jetzt jedesmal mit dem Gedanken da ran gehe und sage das muss jetzt klappen das muss das muss das muss. eher im Gegenteil :smile2:
 
6 Monat(e) später

Za-CH   (36)

Öfters im Forum
Scheint mir ganz normal... Ich steh ebenfalls auf fisting, und auch darauf wenn frauen abspritzen beim orgasmus. Die beiden sind insofern gekoppelt als dass starker Druck auf die innen-vorderseite deiner mumu (g-punkt falls er denn existiert) dich zum spritzen "ermuntert". Vor dem orgasmus verspürten meine Partnerinnen häufig das Gefühl auf's klo zu müssen. Deswegen brauchst du dir darum aber keine Sorgen zu machen: Wenn du erregt bist, dann reagiert dein körper u.a. darauf indem er dir den blasenschliessmuskel zuklemmt; du kannst also gar nicht (oder nur mit sehr festem drücken) pinkeln, selbst wenn du's wolltest. Also entspann dich einfach, dann kommst du auch! :smile:

Zum spritzen (was du wahrscheinlich tun wirst): Wenn dein freund ähnlich tickt wie ich, dann machst du ihm eine riesenfreude damit, und wenn's sauerei gibt ist's sowieso egal. Wenn du dir sorgen machst um die sauerei und darum nicht abschalten und kommen kannst, dann leg einfach ein badetuch drunter, das reicht völlig! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren