Stylolady88 (30)
Ist noch neu hier
Hallo Ihr lieben,
Bis jetzt hab ich eigentlich immer was passendes hier in den Foren gefunden doch dieses mal war das leider nicht s und deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann
Also folgendes "Problem" ich bin 23 Jahre und hatte das erste mal Sex mit meinem damaligen Freund mit 17 Jahren, es war gut dachte ich damals kannte es ja auch nur so bzw hab es so kennengelernt. Insgesamt waren wir 6 Jahre zusammen und irgendwann kam Tag X wo er es geschafft hat mich durch stimulation meiner Klitoris zum Orgasmus zu bringen. Was super war
anfangs dachte ich das hat ziemlich lange gedauert bis das geklappt hat einfach gedult haben und abwarten irgendwann wird es auch beim Sex klappen, was aber leider nicht passiert ist und dann hab ich angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen und auch verstanden das ich keine Ausnahme bin und das ein in Anführungszeichen sehr häufig verbreitetes Problem ist. Nun ja ich kann es nicht ändern und ein klitoraler Orgasmus ist ja besser als gar nichts weil es ist ja trotzdem schön. Jetzt hab ich ein neuen Freund der ganz anders im Bett ist er hat überhaupt nichts für die Kuschelnummer übrig, wo ich anfangs noch dachte mhm oweia das hört sich ja krass an aber so ein paar Sachen hat er ausprobiertund es war richtig gut *gg* allerdings gibt es auch Sachen die ein NOGO bleiben. Nunja mein eigentliches Problem ist das letztemal als wir Sex hatten war er dabei mich klitoral mit seiner Hand zu befriedigen und um die ganze Sache interessanter zu machen hat er quasi immer kurz vorm Orgasmus aufgehört und mich gefingert was ich von beiden bis her nur mit 2 Fingern kannte doch dieses mal war es anders er steht auf Fisting wozu ich definitiv Nein gesagt habe doch dieses mal war es so das er mit 2 Fingern angefangen hat und es war gut hat mir gefallen dann hat er wie sonst auch Gleitmittel benutzt und mit 3 Fingern weitergemacht natürlich ganz vorsichtig und wenn ich stop oder aua gesagt hätte dann hätte er sofort aufgehört aber bekanntlich kann man es ja mal versuchen
. ich hab mich drauf eingelassen und gemerkt es gefällt mir und nach einiger Zeit hat sich alles wiederholt und aus 3 Fingern wurden vier und dann war dann nicht mehr nur gut sondern sowas von verdammmt gut
und dann kam dieses Gefühl ein mix aus du kommst gleich und verkrampfen (weiß leider nicht genau wie ich es beschreiben soll) was ich ansatzweise schon kenne nur das es snst schon mal vorkam das ich immer abbrechen musste weil ich dachte ich müsse mal pinkeln... das kam diesmal gar nicht es war einfach nur der Hammer denn es war ja fast soweit das hab ich gemerkt doch durch dieses verkrampfen (trotz enstpannt sein) kam es dann doch nicht dazu =(
Kann mir jemand helfen? Ihm ist es am wichtigsten seine Partnerin zufrieden zu stellen und das bevorzugt er sogar vor dem eigentlichen GV selber. Nur ich bin halt da anders und er kennt Sex nur so es gibt einen Orgasmus meistens durch Sex oder durch orale Befriedigung... bisher war es bei mir nur die klitorale Stimulation was sich oft auch als schwierig erwiesen hat was aber ein anderes Thema wäre.... Er hatte sogar schon mal ne kurze Zeit komplexe und dachte es läge an ihm und das tut es ja nicht und mir liegt viel dran ihm das zu zeigen aber natürlich mir genauso viel da ich das gut fand und nochmal haben will und villt noch mehr.
Leider übertrieben viel Text aber ich hoffe mir kann jemand helfen und dafür schon mal danke vorab
Ganz liebe Grüße
PS: Ich hoffe es war nicht zu vulgär an manchen Stellen formuliert
Bis jetzt hab ich eigentlich immer was passendes hier in den Foren gefunden doch dieses mal war das leider nicht s und deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann
Also folgendes "Problem" ich bin 23 Jahre und hatte das erste mal Sex mit meinem damaligen Freund mit 17 Jahren, es war gut dachte ich damals kannte es ja auch nur so bzw hab es so kennengelernt. Insgesamt waren wir 6 Jahre zusammen und irgendwann kam Tag X wo er es geschafft hat mich durch stimulation meiner Klitoris zum Orgasmus zu bringen. Was super war
Kann mir jemand helfen? Ihm ist es am wichtigsten seine Partnerin zufrieden zu stellen und das bevorzugt er sogar vor dem eigentlichen GV selber. Nur ich bin halt da anders und er kennt Sex nur so es gibt einen Orgasmus meistens durch Sex oder durch orale Befriedigung... bisher war es bei mir nur die klitorale Stimulation was sich oft auch als schwierig erwiesen hat was aber ein anderes Thema wäre.... Er hatte sogar schon mal ne kurze Zeit komplexe und dachte es läge an ihm und das tut es ja nicht und mir liegt viel dran ihm das zu zeigen aber natürlich mir genauso viel da ich das gut fand und nochmal haben will und villt noch mehr.
Leider übertrieben viel Text aber ich hoffe mir kann jemand helfen und dafür schon mal danke vorab
Ganz liebe Grüße
PS: Ich hoffe es war nicht zu vulgär an manchen Stellen formuliert