ORGASMUS - Jungs VS. Mädels (wer kommt besser) ???

D

Benutzer

Gast
ich denke kein orgasmus ist nicht gut. der orgasmus ist das höchste lustgefühl, also ist er immer geil. frauen ahben den längeren orgasmus, desshalb denk ich, dass er geiler ist, obwohl mein orgasmus auch nicht schlehcht ist^^

Benutzer21005 

Verbringt hier viel Zeit
Seit langem habe ich schon die Erkenntnis, dass der weibliche Orgasmus ein reines Phantom ist.
Hervorgerufen durch den natürlichen Orgasmus des Mannes. Der weibliche ist quasi ein Phantomschmerz! Die Erregung und die Sekrete sprechen für mich. Wer das widerlegt, lügt. :grin:

Sinnloses Thema! :zwinker:

Benutzer12025  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist sehr schwer zu sagen, wer jetzt den besseren hat.
Ich weiß allerdings wer es einfacher hat einen zu bekommen, beispielsweise beim Sex.
Kann also sein, weil er beim Mann häufiger vorkommt, dann nicht mehr so intensiv ist.

Benutzer24520 

Verbringt hier viel Zeit
Wie soll ich das beurteilen? Ich war noch nie im Körper einer Frau.

Unfair ist auf jeden Fall, dass der Mann nach einem Orgasmus eine Pause einlegen muss während die Frau einfach weiter macht. neidisch werde :rolleyes2

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Die Männer haben den kürzern ABER den intensiveren und heftigeren, schöneren Orgasmus!

Mädchen haben den längeren ABER weniger intensiveren Orgasmus.

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
grins @lopper

ganz genau!!! Wir Kerle spritzen unsere Geilheit nur so raus!!! Ahhh.. abspritzen ist schon das Non-Plus-Ultra!!!!! :drool:

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mir so manche Bilder von weiblichen Orgasmen nochmal vor Augen halte, dann will mir nicht so wirklich in den Sinn kommen, dass die männliche Version atemberaubender sein soll.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt doch draufan, wie scharf grad beide sind, wie geil der Sex. Ich hatte schon super und unübertreffliche Organsmen (grad neulich mal wieder) und ich hatte schon solche, wo ich mich hinterher ziemlich gefragt habe. Und so gehts den Frauen wohl auch. Wenn alles zusammenpasst, wirds hammer und sonst eben etwas weniger.

Wie an der Börse, rauf und runter[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Hmmm.... ich glaube, die Männer haben da ganz klar die Nase vorn! :grin:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, Männer kommen besser, aber Frauen spielen besser.

A

Benutzer

Gast
ich kann nicht sagen, welcher orgasmus besser ist...
ich hatte weder noch einen männlichen orgasmus :clown: ....noch einen weiblichen orgasmus :frown:

1 Woche(n) später

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
AustrianGirl schrieb:
ich kann nicht sagen, welcher orgasmus besser ist...
ich hatte weder noch einen männlichen orgasmus :clown: ....noch einen weiblichen orgasmus :frown:

hats in der zwischenzeit mal geklappt mit dem orgasmus, autriangirl?!
ich hoffe doch schwer... :zwinker: woran scheiters denn immer?! du machst
doch SB?

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja gut, ich denk bei dem Thema muss man unterscheiden können.

Männer können nur eine Form des Orgasmus haben...
Frauen können einen klitoralen oder vaginalen haben.
Da ich noch nie einen vaginalen hatte, kann ich nur von klitoralen reden...
Warum sind Orgasmen bloß immer so kurz?
Bei mir dauert er klitoral maximal 5 sekunden, aber das Gefühl is echt dermaßen intensiv, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es bei Männern genauso stark ist :ashamed:)

Jessy

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Jessy666 schrieb:
Naja gut, ich denk bei dem Thema muss man unterscheiden können.

Männer können nur eine Form des Orgasmus haben...
Frauen können einen klitoralen oder vaginalen haben.
Da ich noch nie einen vaginalen hatte, kann ich nur von klitoralen reden...
Warum sind Orgasmen bloß immer so kurz?
Bei mir dauert er klitoral maximal 5 sekunden, aber das Gefühl is echt dermaßen intensiv, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es bei Männern genauso stark ist :ashamed:)

Jessy

wieso bitteschön kannst Du Dir das denn nicht vorstellen??!! :link:

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:

Ich denke eigentlich, dass es bei beiden Geschlechtern relativ gleich stark sein wird und nur von Fall zu Fall variiert.

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:

Weiß ich ja auch widerrum nicht, man kann das Gefühl ja auch einfach nicht beschreiben....*g*

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Wie ist es denn bei Dir, Jessy?! Unglaublich schön?! Schreist Du dann?! Gehst Du so richtig dabei ab, wenn Du's Dir besorgst?

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da eher ruhig...also schreien tu ich nicht *g* eher ein lustvolles aufstöhnen...ich genieße einfach
Wobei mein Freund auch nicht wirklich rumschreit vorm und beim Orgasmus, ich merke kurz bevor er kommt, dass er sich weng zusammenzuckt, und mehr bewegt...wenn ichs ihm z.B mit der Hand besorge

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren