Orgasmus im Traum

B

Benutzer

Gast
Hatte vor einiger zeit mal nen ziehmlich geilen Traum, auf jedenfall ist mir da voll einer abgegangen, ich hatte nen Hamermäßigen Orgasmus, leider waren danach die Shorts voll :/ aber naja, das nehme ich dafür in Kauf, hattet ihr auch schonmal sowas ich meine ich hatte da ja nicht mal Hand aufgelegt.. schreibt mal
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Hm bei mir war es letztens komischerweise so, das ich im Traum einen Orgasmus hatte, hat sich auch ganz geil angefühlt und als ich aufgewacht bin war einfach NICHTS nass oder ähnliches ... fand ich ziemlich gut :smile2:
Aber das hat mich schon bissl gewundert ... entweder hab ich trocken abgespritzt oder ich kann Traum-Orgasmen von normalen Unterscheiden, was natürlich hammer wär weil ich dann im Traum Pi³ Orgasmen hintereinander haben könnte ...
 
S

Benutzer

Gast
Also ich hatte noch niemals im Schlaf einen Orgasmus (Glück für meine Bettwäsche :tongue: ) aber solche Träume mit diesem Thema hatte ich schon des öfteren :drool: vor allem, nachdem meine Freundin bei mir war. :smile:
 

Benutzer12049  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich hatte das auch noch, kommt schonmal vor wenn ich im traum z.b. bei einem sexgeilen engel lande, und dann aufwache, dann bin ich schon erregt
zur bettwäsche, die wird bie mir trotzdem nich geschont, weil wenn ich so dabei bin mir einen von der palme zu wedeln dann hab ich keine lust aufzustehen, kommt dann halt ans fußende, und dann wirds eh bald gewaschen...
neuerdings hab ich sone weihnachtsmann mütze, die benutz ich immer, liegt neben bett ;D
kasHa
 

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte das auch des öfteren...wobei ich bis jetzt nicht weiß ob das ein echter Orgasmus war, oder ob es echt nur im Traum gewesen ist...auf jeden Fall war´s geil...

(das hab ich jetzt zum 3.x geschrieben...irgendwas geht hier nicht :mad: )
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Hatte ich schon paar Mal.
Das erste Mal von daher bescheurt weil ich einen Austauschschüler im Bett über mir hatte. Irgendwie musste ich damals das Bett reinigen ohne, dass er es mitbekommt. Das war mal bescheuert.

Die anderen Male hat es halt die Unterhose erwischt.
Öfter kommen jetzt auch bei mir die trockenen Orgasmen vor. Ich wache dann aber meist auf und fühl ob noch alles trocken ist :anbeten:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also das gibt es oft, dass ich etwas "Sexuelles" träume
(von meiner Freundin und anderes) und dann erwache,
weil das Bett feucht ist.
= "feuchter Traum" eben.
Ich weiss aber nicht was zuerst da ist, das HUHN
oder das EI (Traum oder Bedarf nach Abspritzen)

Manchmal erwache ich noch so rechtzeitig dass ich
das Sperma "schlucken" das heisst einziehen kann
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte das früher sehr häufig. Es hat etwas nachgelassen, aber passiert mir immernoch.
Aber früher ging ich sogar ins Bett und habe eine Hand in meine Hose getan, weil ich damit das Sperma in meiner Vorhaut abfangen konnte. So häufig ist das damals gewesen und irgendwann war es einfach nur noch lästig. Wenn ich auswärts geschlafen habe, hatte ich immer ein Kondom dabei um das Ganze etwas zu vertuschen.
 

Benutzer10314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wow, das ist natuerlich ein Extremfall!
Ich hatte sowas auch schon des oefteren und es fuehlt sich unglaublich geil an. *g* So wies aussieht soll sowas bei Männern wohl oefters vorkommen als bei Frauen. Ich weiß nur, dass meine Ex mal getraeumt hat, dass sie von hinten hergenommen wurde (Art Vergewaltigung) und dass sie mit nem andern mal rumgeknutscht hat.

MfG,
Mr.Anderson.
 
B

Benutzer

Gast
Nennt man sowas nicht feuchte Träume?

Hatte ich früher auch... kam aber nur vor wenn ich länger als 1-2 Wochen keinen Orgasmus hatte (ja, solche Zeiten gab's mal :zwinker: ).
 

Benutzer11068 

Verbringt hier viel Zeit
Bon-Scott schrieb:
Hatte vor einiger zeit mal nen ziehmlich geilen Traum, auf jedenfall ist mir da voll einer abgegangen, ich hatte nen Hamermäßigen Orgasmus, leider waren danach die Shorts voll :/ aber naja, das nehme ich dafür in Kauf, hattet ihr auch schonmal sowas ich meine ich hatte da ja nicht mal Hand aufgelegt.. schreibt mal

hatte ich früher, als ich noch keinen sex hatte öfter mal. sex im traum und dann aber real gekommen.
 
M

Benutzer

Gast
Wie es auschaut passiert den Männern wohl am meisten *gg*

Mir ist das heute Nacht wider passiert...ist schon irgendwie komisch aber geil *ggg*

Seitdem ich im Sex völlig zufrieden durch meinen jetztigen Freund und wir alles machen können...passiert mir das komischerweise Nachts immer öfters das man während dem Schlafen einen Orgasmus hat. woran das allerdings liegt kann ich nicht sagen.
 

Benutzer12026  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich träum ganz selten mal was erotisches, aber nen orgasmus hatte ich noch nicht dabei.
 

Benutzer12025  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte wohl schon erotische Träume, aber, dass ich einen Orgasmus dann nur im Traum bekomme, das hatte ich noch nie. Wenn dann hab ich was sexuelles geträumt und wenn der Orgasmus im Traum war, dann hab ich auch nen echten bekommen, mit der entsprechenden Nässe dann in der Unterhose!
:gluecklic
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
@ MSBE
In Träumen werden Dinge des Tages oder vorangegangenen Monats verarbeitet und auch durcheinander geworfen, deswegen kann es halt zu komischen Träumen kommen. Du scheinst halt diese geilen Sex-Erlebnise zu verarbeiten ... kannst dich glücklich schätzen :zwinker:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich hatte schon 1 oder 2x nen Orgasmus im Traum... war schon net übel :drool: ... aber kommt halt extrem selten vor
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
hatte es genau 1x, ist schon ein paar jahre her. war eben ein richtig geiler traum...
dann hatte ich es manchmal, dass es fast soweit war, aber ich bin vorher aufgewacht und die geilheit war weg.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren