Orgasmus im stehen

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt bei mir unter der Dusche (SB) sehr oft vor. Ansonsten beim (Outdoor) Quicky. Wobei ich mich dabei meist noch irgendwo (Baum, Zaun, etc.) abstütze.

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Ich habe in der Regel Orgasmen im Liegen oder ab und zu im Sitzen... Ist viel bequemer! :smile:

Benutzer167986  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich zum Beispiel draußen unterwegs bin, ein schönes Waldstück entdecke mache ich es mir öfters im stehen. Hose runter und gib Gas

Benutzer174635 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist es einfach so, dass ich die Unterleibsmuskeln sehr anspannen "muss", um zu kommen und das kann ich im Stehen nicht. Es muss quasi mein Körper entspannt sein, meine Unterleibsmuskeln aber angespannt.

Benutzer177471  (31)

Ist noch neu hier
Ich komme im Stehen sogar schneller als im Liegen. Am schnellsten geht es wenn ich leicht in die Hocke gehe.

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Kommt bei mir unter der Dusche (SB) sehr oft vor. Ansonsten beim (Outdoor) Quicky. Wobei ich mich dabei meist noch irgendwo (Baum, Zaun, etc.) abstütze.

hm, weißt du dann was Frauen meinen könnten wenn sie sagen, „dass wir Männer und nicht vorstellen können wie schwer es für eine Frau ist während einem Orgasmus zu stehen“? Also wohl im Vergleich zu Männern.

Benutzer177471  (31)

Ist noch neu hier
hm, weißt du dann was Frauen meinen könnten wenn sie sagen, „dass wir Männer und nicht vorstellen können wie schwer es für eine Frau ist während einem Orgasmus zu stehen“? Also wohl im Vergleich zu Männern.

Vermutlich weil Frauen stärkere Orgasmen haben als wir Männer.

Benutzer177779 

Benutzer gesperrt
Kein Problem im Stehen zu kommen aber bevorzuge auch das Liegen. Vorteil beim Stehen ist nur dass man sich als Mann bei der SB nicht vollsaut.

2 Monat(e) später

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja kann ich. Mein Orgasmus im Stehen ist nicht so heftig. Beim entspannten liegen habe ich oft intensivere Orgasmen, die mich auch von den Beinen holen würden, da mein ganzer Körper zuckt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir im Liegen mehr Zeit nehme. Wenn ich es mir unter der Dusche selbst mache, geht es meist um Stressaubbau bzw. schnelle Befriedigung. Auch beim Outdoorquicky geht es ehr um Triebbefriedigung.

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
könnte es mir allein im stehen nicht vorstellen
mag es mich zu wälzen, die beine anzuziehen und zu spreizen
und würde bestimmt kurz vor dem höhepunkt weiche knie bekommen und mich dann doch hinlegen oder setzen müssen

mit einem partner klappt das allerdings ganz gut, die reizung wenn er im stehen in mir ist, ist für mich sehr stark und wenn seine hand dann noch an meiner perle ist komme ich sehr schnell und ziemlich stark, dadurch dass er mich hält und eine wand oder tisch zum abstützen da ist, hab ich da auch wenig probleme mit weichen knien

Benutzer175299 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich kann im Stehen kommen. Wie problemlos es mir gelingt, dabei nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren, ist aber stark unterschiedlich. Wenn ich das mal so Revue passieren lasse, habe ich grundsätzlich den Eindruck, dass meine Orgasmen mit zunehmendem Alter auch zunehmend intensiver werden.

1. SB im Stehen:
Wenn es mal ohne langen Vorlauf schnell gehen soll, werden meine Knie beim Orgasmus zwar ein wenig weich. Der sichere Stand ist jedoch gar nicht gefährdet.
Lasse ich mir jedoch viel Zeit und meine Erregung ist sehr groß, suche ich meistens irgendwo Halt, wenn ich komme.

2. Sex im Stehen (GV/AV):
In diesem Fall ist es von großem Vorteil, dass ich mich an meinem Schatz festhalten kann, damit es mir nicht die Beine wegzieht.

3. OV im Stehen:
Für mich die absolute Königsklasse. Stehe ich dabei frei im Raum und habe eventuell sogar die Hände nach hinten gefesselt, sodass ich rein gar keine Möglichkeit habe, mich festzuhalten, wird der Orgasmus so heftig, dass es wirklich kritisch werden kann. Bislang hat mich mein Schatz aber noch jedes Mal sicher "aufgefangen". Das ist eine sehr intime Erfahrung.

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Ja kann ich. Mein Orgasmus im Stehen ist nicht so heftig. Beim entspannten liegen habe ich oft intensivere Orgasmen, die mich auch von den Beinen holen würden, da mein ganzer Körper zuckt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir im Liegen mehr Zeit nehme. Wenn ich es mir unter der Dusche selbst mache, geht es meist um Stressaubbau bzw. schnelle Befriedigung. Auch beim Outdoorquicky geht es ehr um Triebbefriedigung.
Danke für die ausführliche Antwort.
Und denkst du ist es für Frauen schwieriger? Z.B. weil die Beine noch "weicher" werden?

3 Woche(n) später

Benutzer179087  (20)

Benutzer gesperrt
Ist es nicht so, dass man sich beim Orgasmus entspannen muss? Und das ist ja beim Stehen nicht so einfach.

Benutzer172234 

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde die Variante im stehen in der Dusche wenn man den ganzen Körper angespannt auch mal ganz geil so ab und an

Benutzer176361  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass mich auch im Stehen ficken und bekomme Orgasmen und fingern auch

Benutzer179094  (29)

Ist noch neu hier
Also wenn wir in der dusche sex haben, da geht das wunderbar, sowohl bei mir als auch bei ihr

11 Monat(e) später

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Meine Freundin hatte neulich ihren ersten Orgasmus im stehen, allerdings habe ich sie dabei gehalten bzw. von hinten umarmt. Sie meinte aber auch, dass der Orgasmus nicht ganz so „tief“ war wie im Liegen.

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Im stehen komme ich sehr selten, und kann micht bestätigen das es sich anders anfühlt, oder sich von der Intensität her von anderen Positionen unterscheidet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren