Orgasmus im Stehen

Benutzer52882  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie Sex unter der Dusche gehabt?

Sex unter der Dusche gehabt schon aber zum Orgasmus kommts dabei nie, bei mir zumindest net... Da muss ich mich viel zu sehr drauf konzentrieren, stehen zu bleiben und kann mich überhaupt net entspannen, was ja so schon kaum funktioniert... Is also eher nix... Orgasmus eh net im stehen :smile:
 
J

Benutzer

Gast
unfair, mein Freund kann im stehen kommen.....:mad:

wegen Reiterstellung: Mein Freund tut immer einfach mit der Hand an meinem Kitzler spielen während wir f*****. Da halte ich keine 2 Minuten durch....:drool:
 

Benutzer38312  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kann sehr schön sein

Dazu fällt mir nur eines ein: Fallenlassen.

Wenn man dem Partner sehr vertraut und sich fallen lassen kann, kann Sex im Stehen sehr schön sein, denn frau kann sich beim Orgasmus wirklich fallen lassen. Ich erinnere mich da an ein sehr schönes Mal, als ich wirklich in seine Arme gesunken bin, weil meine Knie zu weich geworden sind- das war sehr sehr schön.

Ausprobieren! :tongue:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns mans richtig treibt klatschen die Eier gegen den Kitzler*. Das bringt zwar keinen Orgasmus, aber eine Freundin meint mal, dass es eine ziemlich geile Vorstellung ist...:zwinker:

*so derbe, wie es sich anhört sich jetzt anhört, ist es nicht; aber jeder weiss, was gemeint ist :grin:

:drool:

? von hinten? Doggystyle?

Das klingt doch schon richtig schön verschärft geil an :drool: .

Obwohl die orgasmusfähigkeit hängt wohl immer vom Kopf und den Körper ab :ratlos: .
 
P

Benutzer

Gast
ich hatte noch nie nen orgasmus im stehen. aber stelle ich mir geil vor. aber ich glaube das ich mich auch irgendwo festhalten müsste
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Ich bin schion oft im stehen gekommen, meistens bei einem meiner Ex-Freunde der sich immer einen Spaß daraus gemacht hat, mich solange durch die Hose zu massieren, bis ich abgegangen bin. Ich muß sagen, die Orgasmen dabei waren sehr geil, gehören eindeutig mit zu den besten. Einmal lag es bestimmt an der sehr indirekten Stimulation wo sich das Gefühl sehr langsam und intensiv aufbaut, aber sicher auch an der Anstrengung stehenzubleiben (und ruhig zu bleiben, wg. der Situationen die er sich da immer ausgesucht hat), die für ein ganz besonderes Gefühl im Bauch sorgt...

Anke
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich hatte auch schon oft nen orgasmus im stehen :drool:

da knicken mir immer die beine weg aber mein schatzi faengt mich immer schoen auf
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren