Orgasmus im Stehen

S

Benutzer

Gast
Das kommt doch auf Schwanz und Vagina an.... ist sie eng, merkt sie mehr, ist er breiter, merkt sie mehr... und umgekehrt eben weniger...

ja da sist logisch :zwinker:
aber die stimulierung des kitzlers bleibt doch gleich oder nich? das is ja meine frage :smile: denn sie hat ja gesagt, dass sie beim reiten ohne schwanz kommt, mit schwanz aber nicht (wenn ich das richtig verstanden habe...?) ...:schuechte

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Das kommt doch auf Schwanz und Vagina an.... ist sie eng, merkt sie mehr, ist er breiter, merkt sie mehr... und umgekehrt eben weniger...

aber die stimulierung des kitzlers bleibt doch gleich oder nich? das is ja meine frage :smile: denn sie hat ja gesagt, dass sie beim reiten ohne schwanz kommt, mit schwanz aber nicht (wenn ich das richtig verstanden habe...?) ...:schuechte
Mir sind hier einfach zu viele Schwänze im Spiel.:tongue:

1

Benutzer

Gast

Nun ja, wenn Du ihn in Dir hast, dann berührt er deinen Kitzler nicht mehr, ist er aber draussen, kannst Du ja selbst mit der entsprechenden Stelle über ihn drüber gehen und Dich so stimulieren. Gerade weil der Schwanz den Kitzler nicht berührt habe doch einige Frauen Probleme damit beim vaginalen Verkehr zum Orgasmus zu kommen, es sei denn, sie bekommen den Orgasmus auch vaginal und nicht nur klitoral.

S

Benutzer

Gast
Nun ja, wenn Du ihn in Dir hast, dann berührt er deinen Kitzler nicht mehr, ist er aber draussen, kannst Du ja selbst mit der entsprechenden Stelle über ihn drüber gehen und Dich so stimulieren. Gerade weil der Schwanz den Kitzler nicht berührt habe doch einige Frauen Probleme damit beim vaginalen Verkehr zum Orgasmus zu kommen, es sei denn, sie bekommen den Orgasmus auch vaginal und nicht nur klitoral.

ok ich verstehe was du meinst :smile:
ist natürlich logisch :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt

nein das kommt daher dass meine klitoris unbeachtet bleibt... wie in so vielen stellungen... ich bin beim sex noch nie gekommen

D

Benutzer

Gast
Wenns mans richtig treibt klatschen die Eier gegen den Kitzler*. Das bringt zwar keinen Orgasmus, aber eine Freundin meint mal, dass es eine ziemlich geile Vorstellung ist...:zwinker:

*so derbe, wie es sich anhört sich jetzt anhört, ist es nicht; aber jeder weiss, was gemeint ist :grin:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
geht vermutlich aber brauch ich nicht unbedingt. Sex im stehen wird definitiv nicht besser dadurch, daß man sich nicht hinlegt

1

Benutzer

Gast
Wenns mans richtig treibt klatschen die Eier gegen den Kitzler

Wo hat Deine Freundin den Kitzler? Ich überlege gerade, wie das gehen soll, aber meine Phantasie reicht dafür heute Abend nicht. Meine Eier sind dafür jedenfalls auf der falschen Seite.

1

Benutzer

Gast
Nagut, dabei ist der Kitzler dann aber auch wieder eher durch ihre Beine verdeckt bzw. auf der anderen Seite, kurze Berührungen mögen möglich sein, aber dass man davon richtig was merkt? Ich zweifel, vielleicht liegt es aber auch daran, dass diese Stellung nicht zu den von mir bevorzugten gehört :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Nagut, dabei ist der Kitzler dann aber auch wieder eher durch ihre Beine verdeckt bzw. auf der anderen Seite, kurze Berührungen mögen möglich sein, aber dass man davon richtig was merkt? Ich zweifel, vielleicht liegt es aber auch daran, dass diese Stellung nicht zu den von mir bevorzugten gehört :smile:

und ich dachte immer jungs mögen die :ratlos:

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
im urlaub hat mein freund mich mal im bad geleckt und dabei hab ich gestanden. und den orgasmus, den ich bekommen hab, war gut :grin:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub nich, dass das bei mir geht, ich wills zumindest nich, weil ich durch GV überhaupt keinen Orgasmus krieg und ich jegliche Klitorisberührung im Stehen auf Dauer nicht angenehm finde. Liegen oder sitzen ist ok, aber stehen, nein Danke.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren