Orgasmus im Stehen

J

Benutzer

Gast
Hatten ihr schon mal nen Orgasmus im Stehen? Bei mir "geht" das nicht ich würde da sofort umfallen!? Wie macht ihr das?

S

Benutzer

Gast
also da kann ich dir einige geschichten erzählen... :engel:

kam schon zum beispiel im urlaub vor, dass ich nach der disco sex hatte und mich gegen eine wand mit meinen händen abgestützt habe, während der typ mich von hinten gefickt hat.

oder ich lehnte mich leicht gebeugt nach vorne und stützte mich mit meinen händen ab. eigentlich geht das recht gut bei mir.

nur im stehen ohne anhalten geht nicht - kippe da auch um. überhaupt, wenn der typ hinter mir nur so drauf los stosst... :grin:

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch nie einen Orgasmus im stehen bekommen!
Ich glaube ich würde auch umfallen, wenn ich einen kriegen würde!

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
is des nur auf n orgasmus beim poppen bezogen?

oder zählen auch orgasmen bei OV bzw. SB oder geleckt werden?

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
hm, also ich hatte schon sex im stehen, aber nen orgasmus direkt beim gv noch nie... :geknickt:

ja, also umfallen tut man schon, wenn man sich nicht irgendwo festhält oder abstützt... :zwinker:

ich glaub, bei nem orgasmus würd ich dann erst recht umfallen, weil ich da normal immer ganz zittrige knie hab... :schuechte

lg, Kathi1987

S

Benutzer

Gast
is des nur auf n orgasmus beim poppen bezogen?

oder zählen auch orgasmen bei OV bzw. SB oder geleckt werden?

gute frage!!!!!!!!

also wenn ich mich im stehen befriedigt habe - meistens wenns schnell gehen sollte und ich mich nicht gerade irgendwo gemühtlich hinsetzten konnte (wc,... umkleidekabine, etc. :engel: ) dann habe ich zwar weiche knie bekommen - aber zusammengeknickt bin ich noch nieeeeeeeeeeeeee :tongue:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
kam schon zum beispiel im urlaub vor, dass ich nach der disco sex hatte und mich gegen eine wand mit meinen händen abgestützt habe, während der typ mich von hinten gefickt hat.
Gehts noch?:tongue:

Ist schon so, dass ich am liebsten liege. Oder zumindest knie.:link_alt:

J

Benutzer

Gast
Eigentlich egal ob bei OV Sb oder GV. Hab selber noch nie Sb im stehen (bis zum Schluss) gemacht...
Aber wenn ich komme würde glaube ich auch Anhalten nix nutzen...*plumps*

Sex im stehen hatte ich auch schon, aber dabei kommen ist ja wieder zwei Stufen was anderes.

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
ähm wie das geht nicht bei Dir?
Noch nie Sex unter der Dusche gehabt??

S

Benutzer

Gast
Gehts noch?:tongue:

Ist schon so, dass ich am liebsten liege. Oder zumindest knie.:link_alt:

lieber wärs mir auch - aber hinter der disco war halt nur beton und asphalt. da hätte ich mir die knie aufgerissen. hatte nur ein sommerkleid an.
er wollte auch nicht auf der strasse mit seinem nackten hintern liegen.... :tongue:

D

Benutzer

Gast
Das hängt auch vom Typ der Frau ab und wie heftig sie der Orgasmus mitnimmt. Einer Freundin sind mal beim Sex mal einfach so die Beine weggeknickt (plötzlich war da keine -aber gar keine- Muskelspannung mehr in den Beinen, sehr seltsam so was). Hab sie noch zu halten bekommen und sie ist "sachte" gefallen. Ging auf dem Teppich weiter... Aber seitdem haben wir es im Stehen sein gelassen.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja aber nur wenn ich mich irgendwo anhalte sonst würd ich auch umfallen

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich legs gar nicht auf einen orgasmus im stehen an.
würde garantiert umkippen.
oder rumtorkeln als wäre ich betrunken.

R

Benutzer

Gast
na klasse...

...wenn ich mich nicht einmal an der frau festhalten kann...dann fallen wir wohl gemeinsam auf die schnautze:grin:

wenn ich sb unter der dusche mache muss ich mich immer abstützen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren