Orgasmus im Schlaf

Benutzer86881 

Sorgt für Gesprächsstoff
Speziel an die Frauen.
Wer von euch kennt das, oder hat schon einen im schlaf gehabt?
Wie oft kommt das bei euch so vor oder habt ihr auch mehrere in einer Nacht?
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
ich hätte das auch schon öfters aber eher in unregelmäßigen abständen und auch im zusammenhang mit sexpartnern die ich im wachen Zustand eher abstossend als anziehend finde..
 

Benutzer86881 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab das auch abundzu mal, aber auch nicht wirklich regelmäßig.
das erste mal wars seltsam. und ich muss auch sagen ich hatte meinen ersten orgasmus im schlaf.
es kamm auch schon vor das ich mehrere in einer nacht hatte :schuechte
aber auch nur wenn ich von zimelich erotischen sachen träume
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
kommt vor. ich träume von etwas erotischem und wache dann auf weil mein ganzer unterkörper zuckt. allerdings ist der orgi nicht wirklich befriedigend.
es kommt in ziemlich unregelmäßigen abständen vor. meist wenn ich länger keinen sex hatte. aber da kann auch schon mal ein halbes jahr dazwischen liegen.
 

Benutzer86881 

Sorgt für Gesprächsstoff
beimir kams auch selten vor, aber in letzter zeit häufiger. ich finde den auch befriedigend, aber nen orgi bei n enh typen ist besser :zwinker:
 

Benutzer20758 

Verbringt hier viel Zeit
echt interessant, was ihr frauen so alles könnt...

das höchste der gefühle was ich mal hatte waren in einem traum, als ich ein mädchen geküsst habe, schmetterlinge im bauch.

gibts denn auch jungs die sowas können?
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Klar gibt es auch Männer, die sowas haben.

Normal sollte das als "feuchter Traum" bekannt sein. Ich habe das sogar mit 24 Jahren noch ab und zu (ca. 1-2 mal im Jahr). Und ich bin sexuell keinesfalls unausgelastet :zwinker:
 

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich selbst hatte sowas noch nie. :zwinker:

Kann man sowas trainieren?! Oder irgendwie rauskitzeln? :ratlos:

Aber bei meiner Freundin hab ich das schonmal erlebt, ich saß noch am Computer, als sie Heftig angefangen hat zu stöhnen und sich zu winden... Mitten in der Nacht, da hat sie schon seit Stunden geschlafen. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. :zwinker:
 

Benutzer86426  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

einmal hatte ich das Vergnügen.
Damals hatte ich zwar noch keine Sex...aber der Traum war geil... jaja wenn der Klemtner "vorbeikommt" :knuddel_alt:

Mhm hätte es gerne häufiger :tongue:
 

Benutzer86426  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das fand ich auch witzig. *fg*

Endlich entspreche ich mal einem Klische :cool1:
 

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
joa gelegentlich, wobei es aber im traum nie auf sex hinausläuft. merkwürdig, aber der tag nach dem traum bin ich immer gut drauf.... ;P
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Nachdem ich immer etwas neidisch darauf war, dass mein Freund öfter das Vergnügen eines feuchten Traumes hat... (ok, ne nasse Hose ist nicht toll, aber das Erlebnis doch sicher.. :zwinker: ) hab ich das vor einigem Wochen dann selbst mal erlebt... war sehr witzig... und schön. Vielleicht erleb ich das ja öfter mal. Ich meine mich zu erinnern das ich in dem Traum sogar im schlaf hand angelegt habe und dadurch dann auch gekommen bin, was ich normalerweise nie mache ^^. Was Träume bewirken können :grin:.
 

Benutzer81336 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe .

Ja ich kenne das auch , hatte das insgesamt vielleicht 3 mal in meinem jungen Leben.
Meist ging das mit einem Sextraum einher ...
... Ich kam im Traum zum Orgasmus und ich wachte währenddessen auf und hatte auch in real einen.
Klasse wenn der Partner neben einem liegt, und man stöhnenderweise aufwach ...
:grin:
 

Benutzer86881 

Sorgt für Gesprächsstoff
schon interessant wie unterschiedlich die erfahrungen sin. manche noch nie andere nur 3 mal im jahr...
also ich habe das schon öfter als 5 mal im jahr. und ich kann nicht sagen das ich da länger keinen sex hatte oder so. das ist bei mir total unterschiedlich
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch im Club ;-) Hab ich auch schon ein paar Mal erlebt, ohne irgendwelchen Zusammenhang (also ob man ausgelastet ist oder nicht), meistens wache ich aber erst auf wenn das Beste schon vorbei ist, also im Endeffekt hab ich dann doch nicht viel davon :-(

Kommt bei mir nicht oft vor, das erste Mal war vor ca. 2 Jahren und seitdem so ca. 1 Mal in 2-3 Monaten? Keine Ahnung, ich führe aber von nun an eine Strichliste :-D
 

Benutzer38533 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich auch schon 2mal. Problem is halt nur immer die sauerei, beim 2. mal war meine ganze boxer verschmiert mit dem scheiss sperma. Beim 2. mal war ich nackt weil ich in der nacht sex hatte und meine freundin lag daneben, und als ich aufwachte alles verklebt mit weissem sperma^^ Zum glück hat sie gepennt und ich konnte noch alles sauibermachen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren