Orgasmus im Schlaf - fällt das auf?

Benutzer160015  (28)

Benutzer gesperrt
Frage in die Runde: Wie benimmt sich jemand, der im Schlaf einen Orgasmus hat?

Habt ihr euren Partner schonmal dabei beobachten können? Oder hat der Partner euch beobachtet und euch dann davon erzählt?

Ich frage nur, weil mir kürzlich folgendes passiert ist: Meine Freundin war morgens schon wach und ich habe noch geschlafen. Und sie hat die Erektion in meiner Schlafanzughose betrachtet und da habe ich auf einmal voll ins Hosenbein abgespritzt. :ashamed:

Ich bin davon nicht aufgewacht und sie hat mich auch nicht aufgeweckt sondern hat sich nur über den Fleck amüsiert und daß man es riechen konnte.

Später nach dem Aufwachen hat sie mir davon erzählt und daß sie das komisch fand, weil ich so völlig unbeteiligt und ohne eine Miene zu verziehen und ohne zu strampeln in die Hose ejakuliert habe. Nur der Schwanz hat einmal kurz gezuckt, hat sie gesagt. :rolleyes:

Ist das bei allen so, daß ein Orgasmus im Schlaf so "unspektakulär" ist? Denn wenn man wach ist, dann ist das ja ganz anders und vor allem sehr schwierig, sich dabei so unauffällig zu benehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Mit oder ohne Schlaf kann ein Mann (ein junger wie Du gleich dreimal) recht schnell zum Abgang kommen. Wahrscheinlich hattest Du einen feuchten Traum und/oder die Tatsache, daß Du neben Deiner Freundin liegst, sorgte schon für eine gewisse Grundgeilheit. Frühmorgens drückt zudem die Morgenlatte - und wenn Du Dich im Schlaf bewegst, reiben eventuell noch Pyjama/Bettlaken an Deiner Nudel... Dann geht's u.U. ganz schnell in die Hose... :whoot: Wenn Du pennst, ist Dein Verstand im Bereitschaftsmodus; Du hast keinerlei Interesse dran, den Orgi rauszuzögern...
 

Benutzer159558  (27)

Benutzer gesperrt
bin auch schon mal wachgeworden und dann dauerte es nur noch Sekunden bis ich die ganze Hose vollgespritzt hatte :ashamed: Das war ein sehr intensiver Traum damals :tongue:
 
2 Monat(e) später

Benutzer161457  (25)

Ist noch neu hier
Ja hab das auch schon beobachten können. Es war im Sommer sehr sehr heiß und wir haben beide nackt geschlafen. Ich war schon vor meinem Freund wach und er lag noch friedlich schlafend neben mir. Auf einmal wurde sein Glied ganz steif und sein Samen begann schon während des Steifwerdens herauszufließen, um danach mit kräftigen Kontraktionen herausgeschleudert zu werden. Da kam so richtig Gallertiges angeflogen. Ich hatte das Gefühl, das es gar nicht aufhören wollte. Seine Hoden und sein Glied pumpte und pumpte. Ja, es war auch eher unspektakulär.
Bei uns Mädels soll es ja auch Orgasmen im Schlaf geben....
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit oder ohne Schlaf kann ein Mann (ein junger wie Du gleich dreimal) recht schnell zum Abgang kommen.
wenn man "abgang" in "orgasmus" ändert,kann man dasselbe auch über viele frauen sagen.

Bei uns Mädels soll es ja auch Orgasmen im Schlaf geben....
die solls nicht nur geben,die gibts.

ich bin schon oft im schlaf gekommen.wundert mich auch nicht,da ich generell recht orgasmusfreudig bin.
wie ich mich dabei verhalte,weiß ich nicht und kann auch niemanden danach fragen,da selten männer bei mir übernachten (bin ziemlich sensibel,was meinen schlaf angeht und penn daher am liebsten und meistens allein).außerdem hätte ich in einem solchen fall ja eher vorher sex gehabt und wäre befriedigt,so dass ich im schlaf kurz darauf nicht wieder geil werde.
ich bin aber schon des öfteren schwer atmend mit kontraktionen der pussy aufgewacht,bin also vom orgasmus wach geworden.ich denke aber,dass das nur bei recht starken orgasmen der fall ist und ich leichtere sicher verpenne,so fest,wie ich idR schlafe...kann mir auch gut vorstellen,dass ich dann im schlaf auch laut stöhne,da ich auch beim sex sonst sehr laut bin.und einen unruhigen schlaf hab ich eh immer,daher denke ich,dass es mehr als einen recht leichten orgasmus inkl stöhnen braucht,damit ich davon wach werde.
 

Benutzer156361 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe relativ oft einen Orgasmus im Traum. Kann natürlich auch noch öfter sein, als ich jetzt denke (und ich merke es nicht) , aber die Male an die ich mich erinnere, hatte ich dann auch dementsprechende Träume. Ob ich da still da liege oder mich bewege weiss ich allerdings nicht, und mein Freund hat mich dabei jetzt auch noch nicht gesehen, sodass er es mir erzählen könnte :grin: Wäre mal ganz interessant.
 

Benutzer161457  (25)

Ist noch neu hier
die solls nicht nur geben,die gibts.
ok... Ich habe bis jetzt zumindestens noch nix davon mitbekommen.Vielleicht schlafe ich auch nur zu fest oder es liegt daran, dass ich's mir halt mache, wenn der Druck zu groß ist und so schon die ganze sexuelle Energie abgebaut ist?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht schlafe ich auch nur zu fest oder es liegt daran, dass ich's mir halt mache, wenn der Druck zu groß ist und so schon die ganze sexuelle Energie abgebaut ist?
das ist beides gut möglich.ich penn ja idR auch wie ein stein...und klar,wenn du eh nicht mehr geil bist,wird sowas wohl seltener vorkommen als wenn du es mal wieder nötig hättest.:zwinker:
ich hab sexträume inkl starken orgasmus,von dem ich wach werde,auch eher selten-und bevorzugt dann,wenn ich lang keinen sex oder SB hatte.
 

Benutzer161457  (25)

Ist noch neu hier
das ist beides gut möglich.ich penn ja idR auch wie ein stein...und klar,wenn du eh nicht mehr geil bist,wird sowas wohl seltener vorkommen als wenn du es mal wieder nötig hättest.:zwinker:
ich hab sexträume inkl starken orgasmus,von dem ich wach werde,auch eher selten-und bevorzugt dann,wenn ich lang keinen sex oder SB hatte.
Sagen wir's mal so: Ich erreg mich nicht irgendwie selbst, aber wenn es nötig ist, mach ich's mir dann halt auch. Naja, jetzt wo ich 'nen Freund hab, da versuch ich's mir meistens auch für die gemeinsame Zeit aufzuheben (Wir sehe uns manchmal länger nicht:geknickt:) Ist aber manchmal ganz schön schwer. Wenn ich irgendwann gar zu heiß bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Jepp kenne ich und habe ich auch ab und zu mal. Meist werde ich davon nicht wach und merke es erst morgens am Geruch und/oder dem Fleck in der Unterhose.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren