Analsex Orgasmus im Po

Benutzer103589 

Sorgt für Gesprächsstoff
würde gerne mal eine frau anal verwöhnen,und im po zum orgasmus kommen.wer hat damit erfahrung,pos oder negativ.schon mal,danke
 

Benutzer100101  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich antworte dir mal auch wenn ich ein mann bin

Wenn ich das bei den Frauen gemacht haben, hatten sie da kein problem damit ... also durchaus positive erfahrungen
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Möchtest du nur irgendeine oder DEINE Frau anal beglücken?
Geht es dir wirklich vorrangig darum, dass du in ihrem Hintern (mit oder ohne Kondom) abspritzen kannst?
Zu allererst solltest du einmal mit deiner Frau kommunizieren, denn die muss dafür schon ihr okay geben, denn es nützt ja nichts, wenn du gerne möchtest, aber sie auf diese Verwöhnmethode so überhaupt nicht steht.

Erfahrungsberichte kannst du im Forum zu Hauf lesen...es gibt genügend Analfreunde, aber auch "Gegner".
 
D

Benutzer

Gast
Wir habens auch probiert und keine negativen Erfahrungen gemacht. Es hat nicht auf Anhieb geklappt, aber dann ging es eigentlich wie von allein und war eher für mich neutral, sie ist ganz schön abgegangen - was wir nicht vermutet hätten...:zwinker:
Den Orgasmus oder besser meine Ejakulation, die verlagern wir lieber nach draussen.
Aber das machen wir generell so.

"Anal" ist nie eine besondere Vorliebe oder tauchte auch nie irgendwie in Fantasieen auf. Können wir auch drauf verzichten. Das müssen wir nicht jede Woche haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren