Orgasmus! Habt ihr Tips und Tricks?

Benutzer57912 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo! Habe ein Problem. Ich hatte mit meinem derzeitigen Freund ca 4 mal Sex. Ich bin noch nicht gekommen. Weder vaginal noch klitoral. Ich bin überhaupt noch nie gekommen auch früher nicht. Mache ich was falsch? Welche Stellungen sind die besten? Mir tut die Reiterstellung ziemlich weh, mein Freund ist sehr gut bestückt. Hilfe, möchte auch einen richtig tollen Orgasmus mit ihm erleben. Ich freu mich schon so drauf aber es passiert nichts. Dauert das immer länger bis ihr kommt (@Mädels)? Ich meine wie lange wart ihr mit eurem Freund zusammen bevor ihr einen Orgi hattet?

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
sprich mal mit deinem frauenarzt drüber, das hat oft auch eine medizische ursache

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, erstmal solltest Du Dich nicht zur sehr in das Ganze reinsteigern bzw. nicht immer erwarten dass Du einen Orgi hast. Konzentrier Dich mehr auf Dich und Deinen Freund, lass Dich gehen, nehmt euch Zeit und verlängert das Vorspiel ...
Das wird schon ...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hattest du insgesamt nur 4x sex oder hattest du früher auch schon mal sex? weil nach 4x darf man noch nix großartiges erwarten... ich zb bin schon über ein jahr mit meinem freund zusammen und bin bisher nie beim normalen gv gekommen.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Von G-Punkt-Stimulation alleine bin ich bisher auch noch nicht gekommen - das "kann" halt nicht jede. :zwinker:
Du kannst ja beim Sex zusätzlich "Hand anlegen" oder eben deinem Freund sagen, dass er zusätzlich deine Klitoris stimulieren soll.
Kommst du denn beim Lecken? Wie sieht's mit SB aus? Klappt's da?

Welche Stellungen sind die besten? Mir tut die Reiterstellung ziemlich weh, mein Freund ist sehr gut bestückt.
Habt ihr schon mal Löffelchen probiert?

Das sind viele gute Fragen ...

versuch es mal mit www.google.de !
Wozu ist das Forum denn da? :rolleyes_alt:

Benutzer52533 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich komme normalerweise vor meinem Freund und dann meistens nochmal....

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo! Habe ein Problem. Ich hatte mit meinem derzeitigen Freund ca 4 mal Sex. Ich bin noch nicht gekommen. Weder vaginal noch klitoral. Ich bin überhaupt noch nie gekommen auch früher nicht. Mache ich was falsch? Welche Stellungen sind die besten? Mir tut die Reiterstellung ziemlich weh, mein Freund ist sehr gut bestückt. Hilfe, möchte auch einen richtig tollen Orgasmus mit ihm erleben. Ich freu mich schon so drauf aber es passiert nichts. Dauert das immer länger bis ihr kommt (@Mädels)? Ich meine wie lange wart ihr mit eurem Freund zusammen bevor ihr einen Orgi hattet?

Hey !

Genau, höre auf die Anderen hier und setzt Dich nicht so unter Druck !

Um guten Sex und somit auch einen Orgasmus zu bekommen musst Du Dich erstmal selber kennen. Streichel und befriedige Dich doch erstmal selbst um überhaupt zu wissen was Dein Körper für berührungen braucht um zum Orgasmus zu kommen.

Wie willst Du denn Deinem Partner zeigen/sagen was Du willst wenn Du noch nie einen Orgasmus hattest???

Also, mach ruhig, lern Dich selbst kennen und dann lass Dich richtig gehen. Dann klappts bestimmt mit dem Orgasmus.

Viel Spaß !

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
sprich mal mit deinem frauenarzt drüber, das hat oft auch eine medizische ursache

Nein, häufiger ist es eine Kopfsache... sozusagen: Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach :zwinker:

Ich hatte mit meinem Freund schon über ein Jahr Sex, bevor ich das erste Mal richtig bei ihm gekommen bin... (vorher ausschließlich bei SB) Vaginal klappt bisher nicht, aber klitoral bin ich auch sehr glücklich (also bei OV). Und mittlerweile geht es eigentlich immer, sofern ich keine starken Kopfschmerzen habe und er es lange genug macht, ich brauche da immer etwas... :zwinker:

Es gibt keine besten Stellungen, das fühlt sich einfach für jeden anders an... um den G-Punkt beim GV wirklich direkt stimulieren zu können, muss man schon den richtigen Winkel treffen...
Habt ihr es denn schon mal mit ausgiebigem OV probiert?
Es hilft leider überhaupt nichts, sich unter Druck zu setzen... ein Orgasmus kommt, oder eben auch nicht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren