Orgasmus Folter

Habt ir schon mal Orgasmus Folter erlebt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
S
Benutzer197141  (32) dauerhaft gesperrt
Habt ir schon mal Orgasmus Folter erlebt(POT, Ruined Orgasm etc. ) ?
Wie hat es euer Partner mit euch angestellt? 😈
Wie habt ihr euch revanchiert?

A
Benutzer196597  (57) Ist noch neu hier
Ich habe es bisher einmal erlebt, es ist schon etwas sehr besonderes.
Ich lag auf dem RĂŒcken und war mit TĂŒchern am Bett fixiert, meine Augen waren verbunden.
Das Ganze dauerte gut zwei Stunden und begann mit einer ausgiebigen Erotikmassage, bei der meine Frau das Geschlechtsteil zunÀchst bewusst ausgelassen hat.
Danach begann die „sĂŒĂŸe“ Tortur.
Zum Einsatz kamen Federn, HĂ€nde, Mund und Vibrator. Sie brachte mich unzĂ€hlige Male an den Rand meines Orgasmus und hatte ein GefĂŒhl dafĂŒr, rechtzeitig von meinem zuckernden Schwanz abzulassen, ihm eine Minute Pause zu gönnen um dann erneut zu beginnen.
Am Ende begann die abrupte Beendigung leicht schmerzhaft zu werden so dass ich sie in Erlösung anbettelte.
Sie nahm mir die Augenbinde ab, begann mich erneut zu wichsen um meinen steinharten, pochenden Schwanz letztendlich mit ihren Lippen zu umschließen, ein paar Umkreisungen ihrer Zunge um meine Eichel und ich spritzte ihr meinen Samen in ihren Mund. Nicht einen Tropfen ließ sie verkommen und schluckte alles herunter.
Noch nie fĂŒhlte ich mich danach so extrem erleichtert und erschöpft.

F
Benutzer36115  Verbringt hier viel Zeit
FĂŒr mich ist es eine der intensivsten Arten zu kommen. Es nimmt zwar sehr viel Zeit in Anspruch und meine Frau muss sehr gut aufpassen immer den richtigen Punkt vor dem kommen zu erwischen um zu stoppen aber wenn sie es mir dann erlaubt habe ich immer den Eindruck dass ich gar nicht mehr aufhöre zu spritzen. Das ganze hat bei uns aber auch ein wenig mit Dominanz zu tun :zwinker:. Manchmal bin ich gefesselt manchmal muss ich mich aber auch stillhalten, das ist dann besonders schwer :zwinker:

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren