Orgasmus für die Frau

Benutzer21806 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

also ich Brauch mal Hilfe von den Frauen, bzw vllt auch von den Männers. :smile: Bei meiner Freundin ist es so, das beim Sex sie nur dann zum Orgasmus kommt wenn sie Oben ist, sie sagt wenn ihr Kitzler "gut bedient" wird :tongue: . Jetzt möchte ich sie aber auch mal ohne das sie die die ganze Arbeit hat zum Orgasmus bringen.
In welchen Positionen wird der Kitzler noch besonders gut stimuliert?
Danke schon mal für eure Antworten:zwinker:

Gruss
Jo
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hilft es, wenn deine Freundin in der Missionarsstellung die Beine sehr weit spreizt. Das ergiebt eine größere "Angriffsfläche" für ihre Klitty! :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
littlesunshine6 schrieb:
oder ihr macht es von hinten und du stimmulierst ihre klit zusätzlich???

Wollte ich eben auch schreiben ...

Oder Löffelchen, oder von hinten im Liegen ... da gibt es viele Möglichkeiten ...
 

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Bei Reiter- und Missionarsstellung wird die Klitoris direkt, also durch die Reibung der Becken stimuliert. Ansonsten eignet sich jede Stellung in der du noch eine Hand frei hast du damit gut an ihren Kitzler kommst :cool1:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Agenor schrieb:
Bei Reiter- und Missionarsstellung wird die Klitoris direkt, also durch die Reibung der Becken stimuliert. Ansonsten eignet sich jede Stellung in der du noch eine Hand frei hast du damit gut an ihren Kitzler kommst :cool1:

Das nenne ich ein Gerücht ... ist bei mir nicht so ... :zwinker:
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn "mann" bei der missionarsstellung nicht nur "rein raus" praktiziert, sondern hoch (in kopfrichtung) runter (in fußrichtung), wird der kitzler auch stimuliert... also beim poppen etwas mehr auf reibung achten :smile:
 

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn deine Freundin auf dem Rücken liegt, nimmst du mal ihre Beine auf die Schultern. Das trifft voll auf den G-Punkt und gibt einen MEGA ORGASMUS.
Spreche da aus Erfahrung. :link:
Zusätzlich würde ich noch ein Kissen unter ihren Po schieben, dass stimuliert den Punkt noch zusätzlicher, wenn sie ein bisschen weiter oben liegt.
Probiers mal! Aber ich weis ja nicht, ob sie darauf reagiert. Einfach mal ausprobieren.

Lg
Sess-Lady
 

Benutzer49630 

Verbringt hier viel Zeit
kann mich sesslady nur anschließen! haben es letztens ausprobiert, indem meine waden auf seinen schultern lagen und er ganz weit zu mir runtergekommen ist, bis meine knie etwa neben meinem gesicht waren (völlig schmerzfrei). war der absolute hammer und hat mir einen starken orgi beschert!

ansonsten komm ich bei der reiter fast immer, v.a. wenn er währenddessen noch an meinen brustwarzen knabbert. darauf reagier ich viel stärker als zusätzlich finger an der clit.
 

Benutzer41034 

Verbringt hier viel Zeit
das mit Reiter und an den Brustwarzen knabbern und saugen kann ich nur bestätigen. Und eins sei gesagt: das bringt beiden was, so erleb ich es zumindest. Werd dabei so geil, dass es sich auf ihn richtig überträgt :smile:
 

Benutzer30466 

Verbringt hier viel Zeit
Alsosie liegt auf dem Bauch und du über ihr. Dann kannst du sie mit einer Hand gut bedienen
 

Benutzer21806 

Verbringt hier viel Zeit
...

Alles so wie es hier steht wird nächsten Tagen ausprobiert,..... würde wohl nicht mit rechten Dingen zu gehen wenn das nicht klappen würde.....
guten Abend
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Spellmouse schrieb:
kann mich sesslady nur anschließen! haben es letztens ausprobiert, indem meine waden auf seinen schultern lagen und er ganz weit zu mir runtergekommen ist, bis meine knie etwa neben meinem gesicht waren (völlig schmerzfrei). war der absolute hammer und hat mir einen starken orgi beschert!
Scheint einen Versuch wert zu sein...

Ich hab auch noch nen Tipp: Lass sie sich auf dem Rücken aufs Bett legen und die Füße auf dem Boden aufstellen. Dann knie dich vors Bett, zwischen ihre Beine. Dabei könnt ihr euch gegenseitig beobachten und du kannst ihren gesamten Körper streicheln, auch den Kitzler, oder sie kann sich selber zusätzlich stimmulieren.
 

Benutzer21806 

Verbringt hier viel Zeit
geht doch!!!

Boooommmmm.... :grin:

hat alles wunderbar geklappt :zwinker: Hatte aber leider so viele Ideen im Kopf das ich nicht zu allen gekommen bin. Also muss die zweite Runde noch her HAHAHa...

Falls noch Ideen da sind... immer her damit :tongue:
Ansonsten dickes Danke an euch alle schönes WE noch

Gruss
Jo
 

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
stimulier halt wähernd dem sex die klitoris deiner freundin.. das geht fast in jeder stellung....
 

Benutzer36793 

Verbringt hier viel Zeit
sag deiner freundin mal sie soll wenn ihr in der missionarstellung seit die beine über dich übereinander kreuzen bei mir hilft das

lg und viel spaß
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Powerlady schrieb:
Vielleicht hilft es, wenn deine Freundin in der Missionarsstellung die Beine sehr weit spreizt. Das ergiebt eine größere "Angriffsfläche" für ihre Klitty! :zwinker:

ja, nicht nur weit spreizen, sondern auch ein bein oder beide anziehen, also ihre knie zu ihrem gesicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren