Orgasmus durch Zusammenpressen der Oberschenkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer60891 

Verbringt hier viel Zeit
Dafür braucht es bei mir schon mehr.

dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das es so "einfach" geht. Da muss man ja echt sensibel sein um so schnell einen zu bekommen.
Dann müsste man ja auch theoretisch schon einen bekommen, wenn man nur die Beine überkreuz legt oder?....

So ein mist, bei mir braucht es da schon mehr
 

Benutzer61260 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versuchs mal gerade ......................... ne, hier kommt gar nichts! :zwinker:

Schade, kann ich wohl leider nicht! :geknickt:
 
N

Benutzer

Gast
also das mit dem Scheidenmuskulatur anspannen und gleichzeitig die Oberschenkel übereinander ^^.... das bringt bei mir was... aber das würde einfach so sicher nicht zum Orgasmus reichen!
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bezweifel das das bei mir funktioniert, mit der Muskulatur anspannen alles schön und gut, aber da ist es bei mir eher die Beckenboden muskulatur. Da durch wird es für den Mann enger und ich spüre mehr. :zwinker: Auch sehr zu empfehlen, mit ein bisschen übung kommt man da auch recht schnell zu Ziel. :drool:
 
8 Jahr(e) später

Benutzer149659  (21)

Ist noch neu hier
Also meine Freundin kann das, das muss man trainieren.
Sie meinte sie hätte sich gefingert und dann kurz vor dem Höhepunkt die Hände weggelassen und nur noch die Schenkel zusammen gepresst. Das hat sie ne Woche oder so jeden Abend geübt und irgendwann hat sie es dann so hibekommen. Laut ihr ist es einfacher, wenn man ein Kissen oder so zwischen die beine klemmt, aber natürlich so dass es die Vagina nicht berührt.
Da sie darauf steht ein bisschen dominant zu sein, hat sie mich mal, als wir ein bisschen gerauft haben zwischen ihre Beine geklemmt und dann zugedrückt. Sie macht sehr viel Sport, es tat echt weh aber sie hat nicht losgelassen bis sie gekommen ist. Also Mädels, ich hoffe ich konnte helfen. Und: üben, üben, üben.. :tongue:
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Also so einfach wird es nichts, wenn ich ein Kissen oder so etwas zwischen die Biene klemme und so mit dem Po etwas kreise und der Druck an die richtige Stelle kommt, dann tut sich da natürlich schon richtig was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren