orgasmus durch zungenkuss???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr

ich habe das gerade aus einem anderen thread und zwar dass es ein mann gweschafft hat seine freundin durch einen zungenkuss zum orgasmus zu bringen...
klingt irgendwie seeehr seltsam... ich mein, dass man davon voll geil werden kann is mir schon klar, aber nen orgasmus kriegen???

habt ihr damit schon irgendwelche erfahrungen gemachT :ratlos:

K

Benutzer

Gast
LOL ich krieg ja davon oft ne latte aber das ich da grad komm :what: is zwar vieleicht an die frauen gerichtet aber trotzdem? schwer vorstellbar also Zungenkuss aufn Mund oder weiter unten? :grin:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
JA das kann sein das man dadurch auch sehr erregt wird. Kann ich mir gut vorstellen :zwinker:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
würde auch sagen, kommt darauf an, auf welche lippen er sie küsst :zwinker:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Denke nicht dass es möglich ist.... Ohne zusätzliche Penetration weiter unten :tongue:

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kringel schrieb:
schwer vorstellbar also Zungenkuss aufn Mund oder weiter unten? :grin:

ja schon aufn mund... des ist ja grad das was mich so stutzig gemacht hat...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Habs noch nie erlebt und werds wohl auch nie erleben.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Cats schrieb:
JA das kann sein das man dadurch auch sehr erregt wird. Kann ich mir gut vorstellen :zwinker:
Es geht ja um den Orgasmus, nicht um die Erregung.
Dass es absolut erregend sein kann, dürfte jedem klar sein ... aber bis zum Orgasmus? Ohne irgendwelche andere Stimulation? Nee, kann ich mir (zumindest bei mir) nicht vorstellen.

Juvia

S

Benutzer

Gast
ich werd höchstens spitz davon, aber mehr dann auch nicht - außer er gibt mir den zungenkuss in den unteren regionen... *ggg*

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht habt ihr alle die falschen Männer geküsst. :tongue: HAtte schon welche die das so rrrrrr..... konnten und man verrückt geworden is :grin:

Juvia schrieb:
Es geht ja um den Orgasmus, nicht um die Erregung.
Dass es absolut erregend sein kann, dürfte jedem klar sein ... aber bis zum Orgasmus? Ohne irgendwelche andere Stimulation? Nee, kann ich mir (zumindest bei mir) nicht vorstellen.

Juvia
Ich weiß das die Männer schnell einen Org. bekommen können durch einen Zungenkuss, habe ich schon oft gehört und erlebt

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:

kann ich mich nur anschließen...es kann einen zappelig und kribbelig machen, aber für einen orgasmus braucht es dann doch mehr an körpereinsatz *gg*...

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Cats schrieb:
Ich weiß das die Männer schnell einen Org. bekommen können durch einen Zungenkuss, habe ich schon oft gehört und erlebt
Dass das bei Männer klappen kann, ist mir klar ... nur gehts hier um die Frauen, nicht um die Männer :tongue:

dass es ein mann gweschafft hat seine freundin durch einen zungenkuss zum orgasmus zu bringen

Juvia

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat sie es ja vorgetäuscht *lol*

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich sagte ja das ich es mir gut vorstellen könnte. HAbe schon sehr intensive erlebt wo ich kurz davor war! Wenn wir damals weitergemacht hätten bestimmt :grin:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
also ich kann schon richtig, richtig geil davon werden, aber kommen eher nicht.

zumindest bisher nicht erlebt.

Benutzer5019 

Verbringt hier viel Zeit
du hast es sicher in meinem thread gelesen , deswegen fühl ich mich verpflichetet da etwas zu zu sagen:

diese frau war sehr offen was ihre sexualität betrifft und auch sehr leicht zu erregen (bei mir zumindest)

ich habe sie geküsst, und dabei leicht ihren bauch gestreichelt, und nach einiger zeit hat sie dann zum zittern angefangen, ist nach hinten gefallen(sie ist am bett gesessen) und hat sich 1,2 minuten nur gewunden, eben wie bei einem orgasmus.

ich war anfangs erschrocken, weil ich sowas auch noch nie erlebt hatte und bin dann auch gleich gegangen (das war ein abschiedskuss) ...

später hab ich mit ihr darüber geredet uind sie hat mir gesagt sie hätte sowas noch nie erlebt, und dass das gefühl stärker und intensiver auch anders war als sies je erlebt hat (bei einem "normalen" orgasmus).

der kuss war so wie ichs eigendlich immer mache.
viel an der oberlippe innen mit der zunge gespielt gesaugt geknabbert ect...

habs danach auch nie weider erlebt

L

Benutzer

Gast
mhm, denke schon das sowas in bestimmten fällen möglich ist. ich habs neulich geschaft ner frau nen orgasmus durch ne fußmasage zu verpassen, und das war noch nicht mal beabsichtigt :grin:
also immer aufpassen wenn ihr ne frau anfasst, alles ist möglich :link:

D

Benutzer

Gast
:ratlos: :!:
Geht doch net.
Aber gibt nix, was es nicht gibt...

Benutzer31723  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal es is "eventuell" möglich, weil beim meinem ersten mal beim Küssen wollte sie unbedingt Zungenküsse. Sie stand sehr darauf und wurde auch sehr in Extasse,Erregung (sie stöhne ab und zu beim absetzen ) versetzte was mich sehr verwunderte.

Aber so richtig kann ich daran auch net glauben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren