an die Frauen Orgasmus durch Ventilator

Benutzer172234  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

Ist es für eine Frau möglich durch den Luftstrom eines Ventilators zu kommen?

Zur Ergänzung eine Freundin von mir hat uns erzählt, dass sie im Solarium, als sie unter der Sonnenbank lag, durch den Ventilator der wohl günstigst stand einen Orgasmus bekommen hat.

Meine Frage die mich seither beschäftigt, ist das so möglich? Habt ihr soetwas schon mal erlebt oder gehört?

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
noch nie gehört nein.

aber ich hab 5 Ventilatoren 😇😆

zuletzt vergeben von

Benutzer137391 

Beiträge füllen Bücher
wäre mir zu kühl :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Öfter im Forum
Hahahahahaha, sorry aber das hab ich ja noch nie gehört.

zuletzt vergeben von

Benutzer181426  (40)

Öfter im Forum
Hallo zusammen,

Ist es für eine Frau möglich durch den Luftstrom eines Ventilators zu kommen?

Zur Ergänzung eine Freundin von mir hat uns erzählt, dass sie im Solarium, als sie unter der Sonnenbank lag, durch den Ventilator der wohl günstigst stand einen Orgasmus bekommen hat.

Meine Frage die mich seither beschäftigt, ist das so möglich? Habt ihr soetwas schon mal erlebt oder gehört?
Was gäb ich drum, wenn ich nur annähernd so leicht käme 🙈

zuletzt vergeben von

Benutzer185093  (26)

Ist noch neu hier
Damit das klappt müsste man sich wohl in einen Windkanal legen :tongue:

zuletzt vergeben von

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Sollte ich wohl beim nächsten Oralverkehr nicht die Kirsche lecken sondern nur ganz zärtlich pusten. Zu blöd, das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. :whistle:

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Ääääähmm Nö. Nein.
Und ich will das auch nicht. Allein die Vorstellung, dass mir ein Ventilator zwischen die Beine pustet… oh neee.
Glaube auch nicht dass das gesund wäre….. kalte Luft… Luftstrom… trifft auf feuchte Haut, strömt „in mich“…. Bitte nein. Da ist doch ne Infektion, Entzündung, verkühlung vorprogrammiert…

zuletzt vergeben von

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Mein Gehirn hat automatisch Vibrator gelesen 🙈

Nein, Ventilator wäre nicht meins.

zuletzt vergeben von

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Für notgeile Männer wäre das vermutlich viel zu gefährlich... :argh:

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Ob es möglich ist, weiß ich nicht, aber für mich persönlich wäre das nichts. Hätte viel zu viel Angst mich zu unterkühlen. Nein danke.

zuletzt vergeben von

Benutzer188714  (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nichts ist unmöglich ....
Also in Verbindung mit der Wohligwärme des Solariums, entsprechendem Kopfkino zumal man in dem Teil ja gut abschalten kann (es sei denn das Teil an sich ist zu laut), sprich die Gedanken kreisen lassen kann ;-)) ..... die leichte Brise des "Mini-Ventilators" (wir reden hier ja nicht von einem Zimmer-Miefquirl in Megageschwindigkeit ..., sondern eher Duschstrahl-ähnliche-Reizung) .... gezielt lokalisierend ..... kann ich mir das schon vorstellen, aber wie gesagt: Ich glaube, es braucht da die Kombi der verschiedenen Faktoren.

zuletzt vergeben von

Benutzer190583  (33)

Ist noch neu hier
Keine Ahnung, habe ich noch nicht ausprobiert.

zuletzt vergeben von

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wärmer wäre der Ausstoss eines Düsentriebwerks, oder der Strahl einer Rakete.
Mädels??

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ventilator nein.

Aber Luftzug/Pusten ja.
Das war aber auch nach einem intensiven MMF Dreier und ich war ohnehin noch mit Nachbeben beschäftigt und auf voller Geilheitslevel, als einer der Herren zufällig entdeckt hat, daß ich noch mal komme wenn er einfach meine Nippel anpustet, dann haben sie ein Spiel daraus gemacht und es abwechselnd gemacht.
Sehr komisch.:grin:
Männer und ihr Spieltrieb.
Ich wäre vermutlich auch so gekommen.:tongue:

zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Ich höre davon zum ersten mal.
Ich selber höre damit auch keine Erfahrung. Wäre mir vermutlich zu kalt und ich brauche Stimulstion/ Penetration um zu kommen. Ein Luftzug unten rum würde nicht genügen, selbst wenn es sich gut anfühlen würde.

Ob das aber prinzipiell möglich ist kann ich nicht sagen. Unmöglich ist es vermutlich nicht.
Es gibt ja Frauen die im Prinzip ohne direkte Stimulation kommen können, z.B. beim blasen, einfach weil es sie unheimlich erregt.
Ist also immer auch eine Kopfsache.
Wenn besagte Freundin von dir das angenehm empfunden hat und es sie erregt hat, würde ich die Möglichkeit nicht ausschließen.

zuletzt vergeben von

Benutzer190598  (29)

dauerhaft gesperrt
Ach daher kommt ursprünglich die Bezeichnung "einen blasen"!🤣

Nein, davon habe ich noch nie gehört und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Was nicht heißt das es nicht doch geht.
Ist sie denn sonst eine ehrliche Haut oder erzählt sie viel wenn der Tag lang ist?

zuletzt vergeben von

Benutzer172234  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach daher kommt ursprünglich die Bezeichnung "einen blasen"!🤣

Nein, davon habe ich noch nie gehört und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Was nicht heißt das es nicht doch geht.
Ist sie denn sonst eine ehrliche Haut oder erzählt sie viel wenn der Tag lang ist?
Nein sie ist einer der ehrlichsten Personen die ich kenne. Sie meinte aber auch, dass es nur das einemal so war sonst noch nicht wieder...und sie geht regelmäßig unter die Sonne

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein sie ist einer der ehrlichsten Personen die ich kenne. Sie meinte aber auch, dass es nur das einemal so war sonst noch nicht wieder...und sie geht regelmäßig unter die Sonne
Dann wird so mental hocherregt gewesen sein, vielleicht auch unterbewusst, das im wahrsten Sinne des Wortes "ein Luftzug" gereicht hat.

Etwas für sich tun, UV Licht , nackt und entspannt sein, macht ja auch so etwas mit einem Körper, wenn man da tief in sich ruht und gleichzeitig sinnlich geladen ist, braucht es nicht mehr viel.

zuletzt vergeben von

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Orion Ventilator - alles klar :tentakel:

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren