Orgasmus durch Stimulation der Brustwarzen?

Benutzer31719  (33)

Verbringt hier viel Zeit
klingt für mich eigentlich nach einem orgasmus

naja wenn ihre brustwarzen sehr empfindlich sind kann ich mir das auch gut vorstellen

Benutzer67789 

Verbringt hier viel Zeit
äähm lass mich überlegen ähm.......

NEIN!!!^^

(is jetzt so meine meinung^^)

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Also mir reicht reine Bruststimulation auch aus für einen Orgasmus, ist halt anders als ein klitoraler oder vaginaler, aber nicht minder intensiv, vorallem wenn man dann noch nur leichten Druck (z.B. durch die Oberschenkel) gegen die Scham hat, dann geht das ruckzuck.:zwinker: :drool:

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie sagt, dass es keiner war, dann wird es wohl auch stimmen! wieso sollte sie dich diesbezüglich anlügen??

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Mir persönlich würde Stimulation der Brustwarzen nicht reichen, aber wer weiß (auch dein Fuß zwischen den Schenkeln könnte etwas damit zutun gehabt haben ;-).)... Allerdings, warum sollte sie dann sagen, dass es keiner war :zwinker: . Man kann ja auch 'überstimuliert' sein ohne einen Orgasmus gehabt zu haben.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie sagt, dass es keiner war, dann wird es wohl auch stimmen! wieso sollte sie dich diesbezüglich anlügen??
Vielleicht ist sie sich selbst nicht ganz sicher, weil er sich anders anfühlt???

Ich kann es mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen. Bei mir würde es nicht geh'n weil meine Brüste dazu zu empfindlich sind.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es gibt Frauen die das können.

Du musst ihr schon glauben, was ein Orgasmus ist bestimmt sie immernich selbst :zwinker:

Benutzer12337  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich bin jetzt seit 6 Wochen mit meiner Freundin zusammen, sie (17) ist meine erste Freundin :herz: , hatte aber schon 2 Freunde
Es wäre hilfreich, wenn einige Menschen in manchen Situationen nicht so faul wäre. "ich hatte aber schon 2 Freunde" oder doch "sie hatte aber schon 2 Freunde"? Ok, aus dem Kontext her hab ichs dann erkannt.. trotzdem..

Zum Thema selbst: Ihr seid erst 6 wochen zusammen und sie ist deine erste freundin.. nun weiß ich ja nicht wie weit ihr schon gegangen seid. nur ich erinner mich da an meine ersten erfahrungen. Und dabei wars sowohl bei mir als auch bei meiner freundin, dass wir bei Sachen die für uns neu waren und die uns gefallen haben, schonmal etwas "lauter" wurden, um dem anderen zu zeigen, wie schön es ist.. heute wissen wir was dem anderen gefällt.. naja meine vermutung war halt, dass sie dir das damit "nur" zeigen wollte, auch wenn ich dir eigentlich recht geben muss, dass sich das schon nach einem orgasmus anhört. versuchs doch einfach nochmal auf die gleiche art und weise.. vllt. ist es ja wirklich so dass sie das nicht denkt, dass es ein orgasmus war?! weil dass sie dich anlügt kann ich mir nicht vorstellen.
ich könnte mir auch vorstellen, dass sich das dann in der brust anders anühlt, als z.b. beim gv. meine freundin sagt auch, dass es ein ganz anderes gefühl und empfinden ist, wenn ich sie oral befriede.

also ka was das war oder was es nicht war.. eins weiß ich: mach dir da keinen kopf drüber.. und wenns dir wirklich keine ruhe lässt sprich mit ihr drüber und frag sie.. ihr scheints ja gefallen zu haben :smile:

gute nacht

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also ich kann durch richtig praktizierte brustwarzenstimulation sehr stark erregt werden, weiß aber nicht, obs da noch ne steigerung gibt.

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Busen oder meine Brustwarzen stimuliert werden macht mich das zwar an, ich werd auch ziemlich feucht und bekomme Lust auf mehr aber zum Höhepunkt komme ich dadurch (noch) nicht. Aber ich kann ja mal üben (oder üben lassen)

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich komme dabei definitiv nicht, dafür sind meine Nippel nicht empfindlich genug.

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin dadurch schon hin und wieder gekommen :smile:

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann auch nicht allein durch Brustwarzenstimulation allein kommen... aber habe
auch schon von Frauen gehört die das können

Benutzer59358  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin dadurch schon hin und wieder gekommen :smile:

Und das ist wie bei nem normalen Orgasmus?

Hast du das selbst ausprobiert oder ist das beim petting einfach passiert?

Hätte nicht gedacht, dass Frau da sooo empfindlich ist :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren