Orgasmus durch Oralsex?!

Durch oralsex einen Orgasmus?

  • Ja, immer!

    Stimmen: 12 63,2%
  • Manchmal/seltener.

    Stimmen: 2 10,5%
  • Eigentlich nie...

    Stimmen: 5 26,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
nachdem ich hier einige Umfragen gelesen habe, wollt ich mal wissen wie das bei euch so ist, wieviele Mädels durch oralsex kommen, und vorallem deren Alter und Erfahrung (heißt, wielange es gedauert hat bis es funktionierte), also bitte mitposten! :eek4: :downunder
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
nie....
aber ich komm ja auch bei allem andren nicht..... :traurig:
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme mit meinem Freund beim GV nicht, aber dafür geht es beim OV mit ihm fast immer.
Beim OV bin ich eigentlich schon immer (nach anfänglicher Anleitung)gekommen, also auch bei meinen früheren Freunden. :bier:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich bin 17 und komme im Moment nicht durch bzw. beim OV. Ich bin jedoch schon mal dabei gekommen, aber das hat auch erst eine Zeit gedauert, also nicht beim ersten Mal...
Viele Grüße
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
bin beim lecken erst einmal gekommen, und da war ich 17:zwinker:. er hat mit schön viel druck geleckt... war geil :jaa: .. irgendwie auch intensiver als nen orgi durch's klit-stimulieren...

bei den andren bin ich irgendwie net gekommen beim lecken, liegt denke ich dadran, das die wenigsten lange genug mit dem von mir bevorzugtem druck lecken können *gg* :zwinker:.
kann mir aber gut vorstellen, dass ich wesentlich eher/früher kommmen könnte dabei, wenn er des öftren mal mit der zunge in die muschi "fickt" ... ist ziemlich geil... :link:
 

Benutzer11490 

Verbringt hier viel Zeit
hi

bin auch 17 und ich komm beim ov eigentlich (fast) immer! wie lang hats gedauert? 1 oder 2 mal zum angewöhnen, weil ich bin verdammt kitzelig :zwinker:
aber seitdem...gv...selten!

mfg
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
mpf, da kriegt man ja das gefühl frigide zu sein :cry: :angryfire
Hat bei mir nur einmal geklappt, dabei weiß ich garnicht wieso sonst nicht....
 
A

Benutzer

Gast
mmh, bis vor kurzem wollte ich nicht geleckt werden, aber jetzt kann ich es kaum erwarten (danke evi :zwinker: :knuddel: )
mal sehen, ob ich dort zum orgasmus komme...ich hatte noch nie einen :traurig:
 
E

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
mmh, bis vor kurzem wollte ich nicht geleckt werden, aber jetzt kann ich es kaum erwarten (danke evi :zwinker: :knuddel:

Famos :smile:

Ich komme immer. Mein Freund macht das unheimlich gut, um nicht zu sagen, dass er der Beste ist.
Wer will mal?

Muss dazu aber sagen, dass es nicht geklappt hat, solange ich bei SB keinen hatte...seitdem ist es ein Muss.

evi
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
und wielang habt ihrs "probiert" bis es das erste mal geklappt hat?
 
E

Benutzer

Gast
Ich bin ihm über ein Jahr lang immer abgehauen....irgendwann war mir das Gefühl zu viel...wusste wohl nicht, wie ich damit umgehen sollte (ich hatte eben noch nie einen Orgasmus).

Seit ich weiß, wie und wann ich komme, klappt es jedesmal.

evi
 
G

Benutzer

Gast
Also ich kann beim OV im Prinzip immer kommen, wenn er's denn richtig und lang genug macht. Allerdings hab ich zwischendurch meistens so einen Bock auf Ficken dass es nicht mehr zum kommen kommt. :smile:
Und das ist so seit ich 17 bin glaube ich.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ists so, dass es anfangs total genial ist und nahc ner zeit geht dann irgendwie das gefühl weg...
manchmal auch grad dann, wenn ich so kurz davor bin... :rolleyes2
kennt DAS jemand?? :ratlos:
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
er kann ja bei mir mal sein glück versuchen....^
und sowas spielt sich direkt vor meinen augen ab...

kleines, du wirst mich langsam ein bisschen zu frech :link:

ich bin der einzige, den du ausprobieren musst
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
hat gleich beim ersten mal geklappt und klappt jetzt auch immer *frohsei*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren