• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Selbstbefriedigung Orgasmus durch Nippelstimulation

L
Benutzer226133  (30) Ist noch neu hier
Ich werde durch die Stimulation meiner Nippel total heiß, würde gerne versuchen so zum orgasmus zu kommen. Hat eine w das schonmal geschafft oder ein m bei einer w und kann mir Tipps geben?

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Bei mir klappts mit beißen... richtig fest beißen....
Ich sag gern so fest das du denkst es tut weh... und dann noch ein bisschen mehr....

So isses bei mir...🤷‍♀️

L
Benutzer226133  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Danke für den Tipp

T
Benutzer159893  (37) dauerhaft gesperrt
Ich kenne es vom streicheln der Oberschenkel. Hier ist meine jetzige Ex damals gekommen 😉

Wenn es dich an den Nippel richtig erregt, glaub ich schon das dies klappt.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich komme davon sehr oft, könnte aber nicht sagen, was man da genau machen könnte, ist völlig unterschiedlich und kommt auf die Situation an.
Schon mit einer Tendenz zum intensiven Lustschmerz, dass ist erfolgreicher als zarte Berührungen.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ich werde durch die Stimulation meiner Nippel total heiß, würde gerne versuchen so zum orgasmus zu kommen. Hat eine w das schonmal geschafft oder ein m bei einer w und kann mir Tipps geben?
Bei meiner Frau klappt das ziemlich oft.
Aber die Techniken sind unterschiedlich.
Mal nur lutschen mit beisen mal zwirbeln mal nur sanft die Kuppe des Nippel streicheln

L
Benutzer193252  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe es bisher nur schwanger geschafft, bei einer Nippelstimulation zu kommen. Da brauchte ich auch nicht viel "Arbeit". Ansonsten habe ich es schon ein paar Mal versucht, aber es klappte nicht. Heftig erregt war ich trotzdem...

Aridane
Benutzer216224  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte schon welche. Allerdings nur durch den Partner. Versuch ich es selbst, klappt es noch nicht. Mal reicht streicheln der Nippel, mal ein Zwirbeln oder knabbern, mal ein Saugen. Ein „Rezept“ gibt es da bei mir nicht. Wenn der Mond richtig steht und die Ameisen im Garten auf Tour gehen 😂 hab ich hin und wieder einen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren