• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus durch Fussmassage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
In irgendeiner Fernsehshow ist vor langer, langer Zeit einmal ein Künstler aufgetreten, der behauptete, alleine durch das Massieren der Füße eine Frau zum Orgasmus bringen zu können. Das wurde auch live vorgeführt.
Als Hilfsmittel hat er eine Art Perlenkette benutzt, die er immer zwischen den Zehen durch, über die Fußsohlen usw. gezogen hat. An die genaue Technik kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Die Frau ist dabei in der Sendung nicht zum Orgasmus gekommen, hat aber dafür viel gelacht :tongue:

Seitdem habe ich mich immer gefragt, ob so etwas im Prinzip möglich ist, oder ob der Mann nur ein Hochstapler war. Vielleicht hat er ja auch nur die falsche Frau erwischt?

Bevor ich das irgendwann vielleicht mal selber versuche, hätte ich gerne eure professionelle Einschätzung :zwinker:

Danke
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Da ich so kitzelig bin, würde dass bestimmt nicht funktionieren!!
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Da ich es nicht ausstehen kann, wenn ich an den Füssen angefasst werde, würde ich dabei bestimmt nicht kommen.
 
N
Benutzer17384  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
@Jou:
Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Es gab auch schon Fälle, in denen ein Orgasmus durch intensives Kitzeln herbeigeführt wurde :zwinker:
 
U
Benutzer18636  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
das erinnert mich an pulp fiction =D
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Könnte es mir eigentlich nicht vorstellen...
 
S
Benutzer Gast
  • #7
1. ich hasse füße

2. ich bin seeehr kitzelig

-> wird bei mir wohl nix :grrr:
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also bei mir würde das ncith funktionieren, vorher würde ich dich grün und blau treten, ich HASSE es an den füßen gekitzelt zu werden, und da mich da fats alles kitzelt hasse ichs da angefasst zu werden.
Und ich bezweifle dass das bei anderen klappt..also: Nein
 
P
Benutzer31692  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich wüsste beim besten willen nicht, wie so etwas biologisch möglich sein sollte...
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
kann ich mir ganz und gar ned vorstellen, bin dort so kitzlig wie nirgends sonst wo :flennen:
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ICH komm so nicht, und auch sonst nicht so leicht.


Also: Nope
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
na ja, Reflexzonen und so...allein durch Stimulation der Ohren soll's ja auch gehen, meinte mein Freund neulich gelesen zu haben. Kann's mir aber eher nicht vorstellen.

unbekannte schrieb:
das erinnert mich an pulp fiction =D
dacht ich mir auch grad..hehe :grin:

---
€dit:
Xenana schrieb:
Klingt nach Einladung :tongue:
nein, klingt schon wieder nach o.g. Film. :grin:
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #13
Pierrot schrieb:
ich wüsste beim besten willen nicht, wie so etwas biologisch möglich sein sollte...
Ich kanns mir ebenfalls nicht vorstellen und bin mit ziemlich sicher, dass das bei mir gar nicht funktionieren würde. :grrr:
 
M
Benutzer46009  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Jou schrieb:
Da ich so kitzelig bin, würde dass bestimmt nicht funktionieren!!
Off-Topic:
Ich habe eine Technik drauf, bei der es nicht kitzelt :tongue:
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mecki schrieb:
Off-Topic:
Ich habe eine Technik drauf, bei der es nicht kitzelt :tongue:
Klingt nach Einladung :tongue:

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer43789  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hey, mein erster Beitrag hier :bier:
...also wenn ich mir so anschaue wie meine Freundin abgeht wenn ich ihr die Füsse massiere könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass so etwas möglich ist. Aber da scheint sie wohl tatsächlich in der Minderheit zu sein, ich bin an den Füssen eigentlich nur kitzelig :clown:
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also, hat nicht geklappt :grin:
 
R
Benutzer21459  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ui ui meine freundin bekommt schon nen anfall, wenn ich nur in die näher ihrer füße komme
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #20
Eine Fußmassage ist was Tolles, aber für mich auf keinen Fall erregbar.
 
P
Benutzer49085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
naja, also die füße sind ja quasi ein spiegelbild vom ganzen körper....reflexzonen oder so....damnach is glaub ich ein punkt an der ferse, oder in der kuhle zwischen achilles sehne und knochen (???) (ich übernhem mal keine haftung für das was ich hier sag) für klitoris, bzw. penis. Also ich kann mir vorstellen, dass man durch massage gezielter punkte an den füßen irgendwelche probleme/verspannungen im körper beheben oder verbessern kann.

Was das ktzlig sein betrifft.....

also ich bin auch total kitzlig, aber nehmt euch mal ganz viel zeit.
der fuß muss sich erstmal an die hand einer fremden person gewöhnen. Da spielen faktoren wie temperatur mit rein.
Am anfang muss der massierende partner z.B. erstmal nur den fuß mit der flachen hand umfassen, so dass die handfläche auf der fußsohle liegt...das ganze mit stärkerem druck, dann kitzelt das nich so. dann kann man die hand auch bewegen, aber alles mit druck. Wenns kitzelt, einfach den fuß kurz wegziehe, aber dann weiterprobieren. mit der zeit gewöhnt sich der fuß dann daran....hat bei mir so ne halbe stunde gedauert....war aber so krass, dass meine freundin meinen fuß zuerst fast nich anfassen konnte, mich danach aber sogar zwischen den zehen kraulen konnte....
also ich denk, da gewöhnt sich jeder fuß dran und es lohnt sich auf jeden fall. so ne fußmassage is echt angenehm
es gehört natürlich auch ein gewisses vertrauen dazu und der partner sollte die situation nicht ausnutzen und plötzlich loskitzeln, dann müsste das ganze schon zum erfolg führen

so, und jetz hoff ich mal, dass der text nich zu lang is, dass ihn niemand mehr liest *gg*

in diesem sinne, fröhliches massieren und massiert werden!

PS: also ich denke, dass man mit so ner massage im körper durchaus was bewirken kann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch jemand zum orgasmus kommt.....auch wenns cool wär...
 
N
Benutzer17384  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
----
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
nicht, aber auch wirklich nichts für mich (wenn ich daran passiv beteiligt bin). aktiv stelle ich es mir auch eher schwer vor. glaube ich würde meinem schatz nur weh tun.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
A
Benutzer27888  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Als ich etwa 12 Jahre alt war, habe ich entdeckt, wie aufregend sich der Erdboden unter den Fußsohlen anfühlt. Dazu kam noch dieses Gefühl, etwas verbotenes zu tun. Deshalb bin ich oft durch die Stadt oder am Waldrand barfuß gelaufen. Einmal bin ich nach einem Weg aus Schottersteinen, die mein Durchhaltevermögen stark strapaziert haben, an einem Waldspielplatz angekommen. Die taufrische Wiese hat meine Füße wieder runtergekühlt, und ich habe mich etwas beruhigt. Aber als ich dann auf die Idee gekommen bin, barfuß an den Geräten zu turnen, stieg eine ungeahnte Lust in mir auf, und oben auf dem Klettergerüst hatte ich einen Höhepunkt. Ich wäre fast runtergefallen, aber da ich mich gut festgehalten habe, weiss ich seitdem, dass SB durch Stimulation der Füße ohne Verwendung der Hände möglich ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
klar geht das und wie!:drool:

ich komme regelmäßig bei der fußmassage, mein mann macht das so nebenbei beim fernsehn und nur mit den fingern, sind bestimmte stellen und eben auch eine geile grundstimmung.
und die orgasmen sind richtig heftig, meist auch mehrere hintereinander.

natürlich komme ich nicht immer wenn man mich an den füßen streichelt oder massiert, manchmal bin ich auch kitzelig an den füßen, wie gesagt es bedarf einer gewissen latenten grundgeilheit und entspannung und tagesform.
 
J
Benutzer110942  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Nach meinem Achillessehnenabriss habe ich ein paar Sitzungen Physiotherapie verschrieben bekommen. Zuerst waren Übungen dran und zum Schluss hat die Therapeutin eine Massage von der Wade bis über die Ferse hinaus gemacht. Es kam zweimal vor, dass ich das Gefühl hatte, dass da etwas im Kommen ist - und war sogar erleichtert, dass es nicht der Fall war sondern die Massage vorher beendet wurde. So ein Fleck in der Hose wäre sicherlich peinlich geworden. Die anderen Male hätte ich aber auch so dabei einschlafen können.

Also ich bin der Meinung, dass man durchaus zum Höhepunkt kommen kann, wenn man eine Fußmassage bekommt, aber es spielen viele Faktoren eine Rolle. Man muss geistig abschalten können, entspannt sein und sich einfach gehen lassen können.

Übrigens - die Masseurin war nicht sonderlich hübsch, auch nicht hässlich, halt normal, aber auch nicht mein Fall. An der Person kann es alos nicht gelegen haben, dass es fast geklappt hätte.
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Doch das klappt 100 pro.....
selbst einen Mann kann man NUR mit Füßen zum Orgasmus bringen.....(ich schreibe aus Erfahrung..)
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #30
Hmm, meiner Erfahrung nach ist eine Fußmassage eher so entspannend, dass ich einschlafe. Da regt sich sicher nichts.


Off-Topic:
Anders ist es bei kreisenden Massagebewegungen am Sakralchakra ;-)
Wenn die Masseurin nicht aufgehört hätte, hätte es eine riesen Sauerrei gegeben :smile:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Orgasmus durch Fussmassage?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren