Orgasmus des Jungen außerhalb

Benutzer55266 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin steht drauf wenn sie sehen kann wie ich komme. Also spritze ich recht häufig auf ihr ab, aber auch in ihr mag ich es.
 
C

Benutzer

Gast
also am liebsten in ihr! aber find es natürlich auch schön "geil" auf ihr zu kommen oder wenn sie es kurz vor ende mit dem mund oder hand zuende bringt, wie schon gesagt es sollte nicht immer des gleiche sein. Denk mir ma das es frauen auch gefällt zu sehen wie ihr partner "kommt"! es gibt ja dann auch noch ein paar spielchen dannach ^^. :engel:
 
D

Benutzer

Gast
Es gibt auch Frauen, die gehen einem beinahe an die Gurgel, wenn man nicht in ihnen kommt (bei einer Ex war das so; es durfte ruhig über mehrere Runden gehen, aber mindestens ein Orgasmus in ihr war Pflicht).
 

Benutzer65636 

Verbringt hier viel Zeit
mal ne frage zwischen durch...wenn ihr jetzt wie beschrieben "ausen" kommt und auf sie oder so sprizt...oder sie nicht schlucken will oder so...geht die ladung ja ins bett und aufn körper...macht ihr das dann vom körper gleich mit nem tuch weg oder wie läuft das ab?! und wenn ihr z.b nebeneinander liegt...sie dir einen runterholt...wohin gehts dann? also macht ihr dann nich irgendwas oder einfach drauf los..?
 
D

Benutzer

Gast
mal ne frage zwischen durch...wenn ihr jetzt wie beschrieben "ausen" kommt und auf sie oder so sprizt...oder sie nicht schlucken will oder so...geht die ladung ja ins bett und aufn körper...macht ihr das dann vom körper gleich mit nem tuch weg oder wie läuft das ab?! und wenn ihr z.b nebeneinander liegt...sie dir einen runterholt...wohin gehts dann? also macht ihr dann nich irgendwas oder einfach drauf los..?
feuchte Tücher, Taschentücher, Klopapier
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Süssen,

ich finde es sehr erregend, wenn ich den Samenerguss von meinem Freund mitbekomme.

Wir machen es auch deshalb so, dass mein Freund seinen Penis bevor er kommt aus mir rauszieht.

Ich bringe ihn dann mit meiner Hand oder meinen Mund zum abspritzen.

Oder er kommt auf meinen Bauch oder meinen Brüsten (was ich auch sehr schön finde). :smile:

Ich finde es so viel intimer, denn wenn er in mir kommt, bekomme ich gar nichts von seinem Samenerguss mit.

Ich merke dann später nur, wenn sein Sperma wieder aus mir rausläuft, und das finde ich dann auch nicht immer angenehm.

Wie ist es bei Euch, Mädels ?

Lasst ihr Euren Freund auch auf Eurem Körper kommen ?

Gruß und Kuss,

Sandra


Also das hat schon irgendwie was erregendes, wenn ich das so lese ...:drool:
Ja, ab und zu lasse ich es "so machen" ...
Und demnächst, wird es wohl doch öfter zu dem "kommen".
Weil es irgendwie was gewisses hat, ihm beim ejakulieren zu sehen und dann auch noch auf dem eigenen Körper ... :drool:
*hrhr*
 

Benutzer65684  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mal so mal so, ist alles geil.
wenn ich in ihr komme ist das sehr intensiv.
allerdins ist es auch seh geil wenn ich mich selbst auf mich oder sie abspritzen seh...
und bei ov hj "bis zum ende" oder so is des ja dann eh selsbtverständlich...
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das auch ziemlich geil,ihn vor dem abspritzen raus zu ziehen und ihr die volle ladung auf den bauch zu spritzen!:grin:
 
4 Woche(n) später

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Bei mir ist das vollkommen unterschiedlich

In vielen Fällen genieße ich es richtig, wenn ich ihn spritzen sehe.

Dann kommen auch wieder Situationen, da möchte ich es spüren, wie er in mir zuckt, wenn er kommt.

Mein Schatz darf mich eigentlich überall hin spritzen, sofern es nicht oberhalb meines Mundes ist. In den Augen brennt es fürchterlich.
 

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag beides, und beides hat seinen reiz.

Aber es muß sich einfach ergeben, je nachdem in welcher Stimmung man ist
 

Benutzer65262 

Verbringt hier viel Zeit
Lediglich gelegentlich bei OV oder Handjob.
Beim Sex verwenden wir ein Kondom und das abzuziehen etc. ist dann doch zu aufwendig und eher contraproduktiv. Aber ich finde es auch schön, wenn er in mir kommt.
 
1 Monat(e) später

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Ja, so ist das bei mir auch meistens..in die Augen muß ich es jetzt auch nicht haben..auf die Haaren kann das schonmal vorkommen...man kan ja duschen gehen:zwinker:
 

Benutzer68746  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten in den mund, ins gesicht ist aber auch toll. meine freundin mag das ja auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren