Orgasmus der Frau??? (wahrscheinlich schon zum 100sten mal)

I

Benutzer

Gast
Sorry Leute aber ich hab ma ne Frage. Wurde bestimmt schon ma gestellt. Egal! Also... ich wollte wissen ob sich die Schamlippen bei Frauen verfärben, wenn sie zum Orgasmus gekommen sind. Kann es sein das sie sich lila färben??? Danke...!!!

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
Kann vielleicht sein, weil sie dann stärker durchblutet werden. Die ziehen sich ja dann auch mehrmals zusammen.

D

Benutzer

Gast
ich kann dir soviel sagen das sich bei vielen frauen der oberkörper rötlich färbt bzw rote flecken bekommt wenn sie so richtig heiß auf dich sind aber ob sich bei den schamlippen etwas verfärbt - mal ganz im ernst wer schaut da soo genau hin ?

gruß dau

V

Benutzer

Gast
hab ich ehrlichtgesagt noch gaaaaarnie was von gehört

G

Benutzer

Gast
Also...das Frauen sich nach/beim Orgasmus verfärben halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn *g*

S

Benutzer

Gast
SunsetLover schrieb:
Kann vielleicht sein, weil sie dann stärker durchblutet werden.
das klingt für mich plausibel, aber ob sich bei mir da was verfärbt hab ich noch nie nachgeschaut :grin:
SunsetLover schrieb:
Die ziehen sich ja dann auch mehrmals zusammen.
die schamlippen ziehen sich allerdings nicht zusammen, soweit ich weiß. die scheide ists die sich zusammen zieht...

L

Benutzer

Gast
Also ..meine haben sich noch nie verfärbt..und dieses Weekend hätten sie genug grund dazu gehabt..wenn es um orgasmen geht :zwinker: ..also halte ich das für schwachsinn x)

T

Benutzer

Gast
das is kein schwachsinn!

wenn blut in die lippen fließ, wie beim mann auch, werden diese härter! färben sich rot-dunkelrot-violett-lila. das is bei erregung, nicht beim orgasmus. is aber bei jeder anders. und das zucken kommt auch nciht bei allen. aber es ist ein sicherer indiz für nen orgasmus

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Die ziehen sich ja dann auch mehrmals zusammen.

Die Schamlippen ziehen sich zusammen? Meines Wissens sind das keine Muskeln - zusammenziehen können sie sich also nicht, das tut höchstens die Scheide.
Dass sie noch dunkler werden (sind sie ja bei den meisten Frauen sowieso -> dünnere Haut (innere Labien), stärkere Durchblutung) kann durch zusätzliche Durchblutung bei Erregung sicher sein, ich habs allerdings noch nie bemerkt.. auch beim Kitzler nicht ,wo das auch auftreten soll.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
jap hab ich auch schon gehört, das sie sich verfärben.. (gesehn selber noch nicht :zwinker:
aber wird wahrscheinlich auch von frau zu frau verschieden sein.

1 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
hihi, das wärs doch !!! Habe am Wochenende an den Brüsten meiner Freundin bissl gespielt, und habe gemerkt, das ihre WAngen etwas rot wurden, aber nich durch peinlichkeit oder so, kan nes sein , dass sie schon fast rattig war ?

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir hab ich das noch nicht bemerkt. klar, mehr durchblutet...aber so,dass die schamlippen sich so extrem verfärben?...naja,glaub ich nicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren