• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus Dauer

R
Benutzer185079  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Dauert der Orgasmus bei euch Frauen wirklich so lange? Bei mir als Mann sinds nur so 5 Sekunden
 

Anhänge

  • IMG_20210725_092101.jpg
    IMG_20210725_092101.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 38
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja, sie können so lange sein.

Allerdings kann mein Partner auch einen längeren Orgasmus haben, wenn er besonders intensiv ist 🤷‍♀️
 
Mr_Z
Benutzer185118  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich komm so auf geschätzte 10 Sekunden, ich würde da gern mal mit ihr tauschen, da dauert es mindestens eine halbe Minute
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #4
Ja, kommt vor.
Wenn ich auf mehrere Orgasmen aus bin, kann der eine auch in den anderen "münden".

Er macht das hin und wieder gern, bis ich bettel, dass er aufhört 🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Kommt ungefähr hin.. meine dauern 5- 12 sek ca. Bei Frauen wenn man den Beginn und den langsamen Aufstieg beobachtet kommt das schon hin.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also ich hab das noch nie gestoppt, aber mir kommt es eher sehr kurz vor bei mir. Ich würde auch eher so 7 Sekunden schätzen.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #7
Mir kommt der Orgasmus immer sehr lange und intensiv vor. Wenn ich aber die Zeit stoppen würde, wären es sicherlich auch nur ein paar Sekunden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren