Orgasmus & Das Zittern

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
meine beine zittern immer total! vielleicht zitter ich auch manchmal am ganzen körper, aber das kann auch am frieren liegen...
aber bin auch allgemein voll geflasht und fang manchmal grundlos an zu strahlen und zu kichern :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
dabei und sehr kurz danach, aber nicht so sehr arg
 
M

Benutzer

Gast
naja wenns echt geil is, dann zitter ich nicht nur, sondern ich zucke automatisch ziemlich heftig.. quasi mit dem gesamten becken... ich könnte das gar nicht einfach so nachmachen :grin: aber ansonsten eher weniger zittern, dafür manchmal krämpfe im fuß oder so, aber ist nicht so wild :grin: das mit dem zucken hat ja auch vorteile, das macht das alles noch toller :tongue:
 

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zucke wenn ich komme. Mein Schatz zittert während dem Orgasmus aber danach auch nicht mehr.
Kommt auch immer darauf an wie intensiv er war. :engel:
 

Benutzer44583 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an

Wenn ich einen "Kitzler-Orgasmus" habe, dann bebt mein Körper eher wellenartig. Bei einem inneren, also Vaginalen Orgasmus fange ich total an, zu zittern und zu zucken. Das hört dann auch nicht so schnell wieder auf. Ich bin dem Orgasmus dann sozusagen "erlegen". :schuechte

Danach entspanne ich total.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Eher davor und während, aber nicht nach dem Orgasmus, außer mein Freund ist gemein und streichelt mich noch, dann zucke ich, denn kurz danach halte ich so sanfte Berührungen überhaupt nicht aus, besonders nicht im Unterleibsbereich :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich zitter vor und während des Höhepunktes, hauptsächlich meine Oberschenkel. Danach eigentlich nicht mehr...da ist dann mehr ein Zucken und Beben.
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zittere ab und zu nach dem Orgasmus!
Meistens habe ich dafür nach dem Orgi so richtig kalt!:geknickt:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Es kommt drauf an wie stark er war. Aber ich zitter meistens schon kurz am ganzen Körper.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, ich zittere wenn ich richtig gut gekommen bin danach ziemlich heftig und unkontrolliert :grin: Wenns mehrmals war (und dem ist meistens so) dann erst recht.
Mein Freund muss mich dann auch immer erst mal richtig festhalten und "beruhigen" :smile:
Er findets süß ;-)
 

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
ein heftiges zittern spüre ich auch, bäume mich bei einem sehr heftigen orgasmus noch mit dem unterleib ein wenig auf, ist wohl so eine art verkrampft, wie bei anderen auch, aber sehr schön
 
S

Benutzer

Gast
ich zitter währenddessen und kurz nachher... und dann bin ich einfach nur entspannt.
allerdings zitter ich nach dem sex öfter aus einem andren grund: egal ob ich selber gekommen bin oder nicht, mir wird furchtbar kalt nach dem sex, muss mich dann erst mal in die decken einmummen und mich wärmen lassen. :engel:
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, schubweise. Das heißt, nach einem Orgasmus überkommen mich 2-3 (je nach Intensivität des Orgis) Schüttel- oder Zitteranfälle.
Ach *schmacht* wenn ich so darüber nachdenke, dann will ich gerne mal wieder... :drool:

lg, étoile
 

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Nein, aber meine Freundin. Da denk ich immer, dass sie gleich nen epileptischen Anfall bekommt :grin:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
ich hatte mal eine freundin, bei der haben die bauchmuskeln in einem tempo gezuckt, das war unfassbar - wenn sie zum orgasmus kam, war's als hätte sie einen presslufthammer hinter der bauchdecke...

m.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren