• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Orgasmus Creme"...was hat man davon zu halten?

S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
beim stöbern ( :schuechte ) bin ich grade auf das hier gestoßen:

Orgasmic Cream Secret Garden

Für einen gigantischen Höhepunkt !!!

Massieren Sie mit dieser Creme Ihren intimen Bereich und erleben Sie ein unglaubliches Gefühl.
Sie verbessert schon nach wenigen Anwendungen die Empfindlichkeit
.

Inhalt.: 30 ml
Preis: 18 €

Was hat man von sowas zu halten? Funktioniert sowas, sozusagen eine sensibilisierung? Oder sind das besagte Cremes die in wirklichkeit Gifte enthalten und deshalb in Deutschland nur Placebos verkauft werden?
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja Du sprichst es schon an... der Glaube an die Wirkung wirkt mehr als die Creme selbst.. vielleicht sorgt sie auch für gereizte Haut, wodurch die Haut dann automatisch empfindlicher reagiert.. :rolleyes2
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich halte davon so viel wie von "enlarge your penis"-produkten: halte die für totale geldabzocke
 
M
Benutzer Gast
  • #4
kommt drauf an, an was für produkte man gerät.
es gibt z.b. eine orgasmus creme speziell für die frau, die macht wirklich empfindsamer und wirkt so warm... also is doch nich ganz ohne und nicht unbedingt geldabzocke :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #5
noch nie gehört, sowas will ich auch haben!!!!
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich glaube auch nicht, dass das gesundheitlich so risikolos ist...
Wenn etwas sensibilisiert, dann macht es sicher irgendwas was nicht so gut ist! Vorallem nicht an solchen stellen. Köntne dann doch auch sicher zu schmerzen führen!
Finde die idee sowas herzustellen garnicht gut!
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #7
Ich hätte Spaß daran, diese creme mal meiner Schwiegermutter als Gesichtscreme anzudrehen...
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
du scheinst sie ja zu mögen.....
 
S
Benutzer29577  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also von solchen Cremes hab ich bis jetzt nicht viel positives gehört! Was es aber geben soll und was nach Umfragen wirklich helfen soll, sind solche sexpillen aus Norwegen (oder so :zwinker: ) die sind aber nur über Internet zu bestellen und leider ziemlich teuer. 15Pillen (für 3 Anwendungen) kosten etwas über 40€.
 
M
Benutzer Gast
  • #10
also ich hätte vor den pillen eher angst als vor der creme. :grrr:

und mir ist bis jetzt noch nix passiert, keine schmerzen oder so. also so gesundheitsschädlich kann die creme nicht sein. und schlecht ist sie auch nicht. :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #11
martini-bunny schrieb:
und mir ist bis jetzt noch nix passiert, keine schmerzen oder so. also so gesundheitsschädlich kann die creme nicht sein. und schlecht ist sie auch nicht. :tongue:


hat die creme bei dir irgendwie positiv ausgewirkt? ich mein dass du empfindlicher etc geworden bist??

ich würd mir sowas nie da unten hinschmieren!! nö, da zu hab ich zu große angst dass irgendwas passiert!!!
 
S
Benutzer29577  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also, was ich über solche Cremes denke hab ich ja schon gesagt, wollt noch mal zurück auf die Pille kommen.
Also was ich darüber gefunden hab.

Das gute Ding heißt Femi-X und kommt aus Dänemark.

Die Wirkung von Femi-X wurde in einer klinischen Untersuchung mit 48 Frauen zwischen 25 und 60 Jahren ausgeführt. Die Frauen lebten alle in einer stabilen Partnerschaft und waren gesund. Eine Hälfte der Frauen bekam femi-x die andere Placebos. Die Gruppe die Femi-x einnahm überraschte im Vergleich zu der Placebo-Gruppe mit überwältigend postiven Ergebnissen.

80% sind innerhalb der 48stündigen Testperiode in Bezug aúf Sex initiativer gewesen.

90% sagen, der Geschlechtsverkehr sei zufriedenstellender Gewesen

86% haben eine stärkere Empfimdsamkeit der Klitoris bemerkt

92% haben innerhalb der Testperiode eine verstärkte Feuchtigkeit der Schleimheute festgestellt.

80% empfanden den Orgasmus befriedigender

94% sagen aus, dass ihr sexleben generell befriedigender sei


Klingt doch gut, oder? :zwinker:
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
M
Benutzer Gast
  • #14
naja, denkt doch alle was ihr wollt :zwinker: ich halt mich schon zurück.
ja die creme ist gut ^^
wenn ich irgendwann keine beiträge mehr schreibe, bin ich wohl dran gestorben lol
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #15
Sweetlana schrieb:
Hallo,
beim stöbern ( :schuechte ) bin ich grade auf das hier gestoßen:

Orgasmic Cream Secret Garden

Für einen gigantischen Höhepunkt !!!

Massieren Sie mit dieser Creme Ihren intimen Bereich und erleben Sie ein unglaubliches Gefühl.
Sie verbessert schon nach wenigen Anwendungen die Empfindlichkeit
.

Inhalt.: 30 ml
Preis: 18 €

Was hat man von sowas zu halten? Funktioniert sowas, sozusagen eine sensibilisierung? Oder sind das besagte Cremes die in wirklichkeit Gifte enthalten und deshalb in Deutschland nur Placebos verkauft werden?

Ich glaube, der einzige Weg, es herauszufinden, ist das AUSPROBIEREN!
Also kauf Dir dieses Teil, schmier Deine Möse ein und guck mal was sich tut..

YOU GOTTA FIGURE IT OUT!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Würdest du das auch vorschlagen wenn es um ein Mittel ginge, dass deine Eichel sensibler machen würde?
(Und das Risiko bestände dass du danach mit Anzeichen einer Allergie am Schwanz ins Krankenhaus eingeliefert werden würdest?)
:zwinker:
 
W
Benutzer18658  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
@Swetlana: Einfach ausprobieren, wird dir deine Grotte schon nicht gleich weg-ätzen :grin: Meine Freundin hat die auch schon ausprobiert, hat schon bisschen was genützt, Probleme gabs keine. Steigert so weit ich weiss einfach die Durchblutung, was sensibler machen soll. Haben es jedoch bloss 1-2 mal benutzt, da es eigentlich nicht nötig ist. War reine Neugierde.

P.S. Ich würde mir irgend ne Creme auch auf die Eichel hauen, null problemo. Vielleicht bringts was, vielleicht auch nicht, vielleicht gibts auch nen Pilz, mein Gott, no risk no fun :cool1:
 
I
Benutzer Gast
  • #18
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich die Creme mal ausprobieren soll. Finde auch, dass die Theorie recht plausibel klingt (ist halt die Frage, ob das in der Praxis dann auch so klappt, aber das müßte man dann eben mal ausprobieren). Und es wird jawohl nicht absolut gesundheitsschädlich sein, sonst würde es nicht in jedem Sex-Shop angeboten werden.
 
T
Benutzer27923  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Guten Abend Sweetlana,

ohne mich durch die Flut der anderen Postings zu wühlen kann ich Dir Folgendes sagen:

Die o.g. Creme sensibilisiert die Schamlippen, Kitzler, etc. und dem ist wirklich so. Ich habe diese Creme meist im Einsatz gehabt, bei Kundinnen, die sich zum ersten Mal einen CB bestellt haben, einfach sehr aufgeregt waren, usw.

Ich kann eigentlich durchweg einen positiven Fazit ziehen. Gerade bei Frauen, die ansonsten, auch durch permanente Kitzlerstimulation, Schwierigkeiten hatten zum Orgasmus zu kommen, waren wesentlich empfindsamer, als ohne.

Aus diesem Grund rate ich Dir einfach zu einem Versuch, versprich Dir keine Wunder, aber, wie bereits gesagt, ich kann eigentlich nur positives berichten.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und einen schönen Abend,

Trav
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren