Orgasmus:Bin ich die Einzige ders so geht?

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Also... Wenn ich Sex mit meinem Freund habe komme ich meist so um die 3 mal, aber immer nur in der Reiterstellung. Mein Freund tut mir dann immer ein wenig leid, da er ja während einmal GV nur einmal kommt... Ihn störts nich und er freut sich immer, wenn ich so oft komm,
aber da ich nur in der Reiterstellung kommen kann und er nur in der gerade nicht..... Wirds halt nie was mit zusammen kommen.
Nicht soooo schlimm, aber iw schade

Habt ihr ne Idee?
 
K

Benutzer

Gast
He gratulation

du hats eigentlich kein problem für mich jedenfalls- sei einfach froh das es sooft bei dir klappt..ich wär schon mal für einen einzigen voll happy
wie machst du das nur??

kleoline-die sich jetzt für völlig abnormal hält--
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
:what: Stellungen durchprobieren bis es mal klappt?! :grin:

Wie wäre es mit sitzen?

vana
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
oh... Ich wollt doch damit nich erreichen, dass sich hier wer für abnormal hält :gluecklic

Geh ich halt einfach mal auf deine Frage ein, selbst wenn sie vielleicht nur rethorischer Natur war :zwinker: Wie gesagt in der Reiterstellung (wie die geht weißt du ja, nehm ich mal an) und dann schmieg ich meinen Oberkörper ganz dicht an ihn ran, leg meinen Kopf auf seine rechte Schulter... und dann, naja mal schnell mal langsam, auf jeden Fall immer schön vor und zurück.
Dass klappts auch bei mir echt schnell und oft, nur geht das nach ner Zeit echt auf die Muskeln :smile:

Honeybee schrieb:
Kommst du vaginal oder klitoral?

kp, das hab ich mich auch öfters gefragt... Eher klitoral, aber wenn er in anderen Stellungen meine Perle stimuliert nützt das au nix...
 
K

Benutzer

Gast
hab ich schon probiert...ghet nich... ich bin erregbar -kenns nur klitoral was anderes hab ich noch gar nich erlebt -aber auch in der stellung wie du und im sitzen geht es nicht bei mir
beneide dich echt und das in dienem alter na ja bin halt doch irgendwie weiss auch nicht...anders heul

kleoline
 
K

Benutzer

Gast
ne gar nicht die war voll ERNST gemeint ---danke---- ich werd es ausprobieren :tongue:
und zu :herz: Honeybee -
wieso kennts du dich damit nicht aus? das ist doch der einfahcte weg zum O.
 
S

Benutzer

Gast
Also so wie ich das vestehe, ist das bei converse ebenfalls ein klitoraler Orgasmus, da diese bestimmt mit involviert ist. *g* Aber vielleicht habe ich als Mann auch nicht den totalen Durchblick. :schuechte
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Während dem Sex ist es nervig da rumzuschrubbeln, da komme ich lieber vaginal, klappt aber seit knapp zwei Jahren auch nicht mehr :rolleyes2
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Converse schrieb:
Sitzen?? Wie genau? Also das ham wir noch nie ausprobiert :smile:
er setzt sich hin, eventuell gegen eine Wang gelehnt (wenn das Bett an der Wand steht) oder auf den Bettrand.. oder aufs Sofa und du wie bei der Reiter drauf...
- Schneidersitz oder ausgestreckte Beine

Mein Ex hat da auch mehr gemerkt als bei normaler Reiter und Klitoris an ihm reiben is dann auch wesentlich einfacher *G das hoch und runter ebenfalls..

vana
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
@ Honeybee ja, 'rumschrubbeln' is nervig, aber bei der Reiterstellung gehts bei mir auch ohnedem... Naja und ansonsten, vielleicht klappts in anderen Stellungen mit 'rumschrubbeln' einfach nich, weil ich das nunmal blöd find.
Gibts bestimmte Techniken/Stellungen die den vaginalen Orgasmus besonders unterstützen?

[sAtAnIc]vana schrieb:
er setzt sich hin, eventuell gegen eine Wang gelehnt (wenn das Bett an der Wand steht) oder auf den Bettrand.. oder aufs Sofa und du wie bei der Reiter drauf...
- Schneidersitz oder ausgestreckte Beine

vana

kk Wird morgen sofort ausprobiert +lol+ :smile:
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Das sie die Klitoris durch Reibung stimulieren ... (komisch ausgedrückt aber ich weiß was ihr meint, denk ich zumindest :tongue:)
 
L

Benutzer

Gast
ich selbst hatte beim gv auch noch keine orgi. aber ich merkte, dass ich in der reiter bzw. im sitzen wesentlich näher dem orgi bin als sonst....

bei uns/ mir is halt eher das probl. dass kurz bevor er kommt ich so richtig in fahrt komme und wenn er dann kommt ich nur noch ein paar heftige stöße vom orgi entfernt bin, dass dann aber natürlich nicht mehr geht... :geknickt:
 
D

Benutzer

Gast
Ich denke du solltest dich freuen, dass du so oft kommen kannst!
Probiers in anderen Stellungen mal aus, dich gleichzeitig noch selber anzufassen... vielleicht hilft dir das weiter!
Ansonsten: Geniess es einfach! Nur die wenigsten Paare schaffen es gemeinsam zum Orgasmus zu kommen und wenn dem so ist, dann ist es meist mehr ein Zufall als eine Regelmäßigkeit!
Liebe Grüße,
Der Dr. :winkwink:
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
versuch mal die reiterstellung, aber andersrum: du sitzt mit dem rücken zu ihm auf ihm. am besten geht das an der bettkante, wenn ihr beide die füße auf dem boden habt. dann kannst du das reiten auch viel besser dosieren. die meisten typen finden es sehr geil, wenn sie den po der freundin beim reiten sehen können...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren