• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus beim Reiten mit Pferd

J
Benutzer115920  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi zusammen als ich heute mit meinem Pferd unterwegs war fing es auf einmal zwischen meinen Beinen an zu Kribbeln:ashamed: je schneller ich Ritt desto stärker kribbelte es. Ich Ritt so lang bis ich mehrfach hintereinander einen Orgasmus hatte :ashamed::ashamed:
Ist euch das auch schon mal passiert?? wenn ja erzählt doch auch eure kleine Geschichte dazu

Lg Jana
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Also ich hab beim reiten auf einem Pferd noch nie nen Orgasmus bekommen.

Da denk ich keine Sekunde an einen Orgasmus.
 
Baby Katinka
Benutzer108429  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich hatte einen orgasmus wo ich ein porno geschaut habe der orgasmus kamm ganz von selber
 
G
Benutzer111665  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich hatte beim reiten auch noch keinen... warst du alleine ?? ode mit jemandem unterwegs??
 
L
Benutzer106723  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi zusammen als ich heute mit meinem Pferd unterwegs war fing es auf einmal zwischen meinen Beinen an zu Kribbeln:ashamed: je schneller ich Ritt desto stärker kribbelte es. Ich Ritt so lang bis ich mehrfach hintereinander einen Orgasmus hatte :ashamed::ashamed:

Möglichweise hat die TS vorn auf dem Sattelknauf "geritten"... :zwinker:

Off-Topic:
Manche Frauen "setzen" sich ja auch im Auto auf den Schaltknüppel... :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren