Orgasmus beim Mann

Benutzer103257  (40)

Benutzer gesperrt
Ich finde es wahnsinnig interessant einen mann und seinen penis beim Orgasmus zu beobachten. Schon erstaunlich wie unterschiedlich manche zum orgasmus kommen. Bei manchen fließt das Sperma sozusagen raus und machne spritzen richtig kräftig und weit ihr Sperma raus.
Mich würde intersssieren, wie weit, also nicht in cm, aber von wo bis wo euer mann oder Freund mal im heftigsten Fall gespritzt hat?
macht es euch eher an wenn es heftig und weit spritzt als wenn es nicht so ist oder ist es egal? was für erfahrungen habt ihr so gemacht?
LG

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
An den Kleiderschrank? Also ich muss das nicht haben.

L

Benutzer

Gast
Wenn man in der Missio vorm Orgasmus rauszieht, kann's schonmal am Hals landen....

Benutzer103901 

Öfters im Forum
mein persönliches Traum-Ziel wäre ein routierender Deckenventilator, vom Bett aus .. das wird wohl nix mehr in diesem Leben :grin:

Benutzer75753 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde intersssieren, wie weit, also nicht in cm, aber von wo bis wo euer mann oder Freund mal im heftigsten Fall gespritzt hat?
macht es euch eher an wenn es heftig und weit spritzt als wenn es nicht so ist oder ist es egal? was für erfahrungen habt ihr so gemacht?
LG

Ja, ich muss zugeben, dass ich es schon sehr genieße, wenn er richtig kräftig abspritzt. So richtig doll hab ich das bisher nur bei einem Ex erlebt, bei ihm ging es eigentlich fast immer über mich hinweg, wenn er ihn rausgezogen hat.
Ist aber kein Kriterium, auch weniger heftig abspritzen kann sehr geil aussehen... :grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
bei ihm ging es eigentlich fast immer über mich hinweg, wenn er ihn rausgezogen hat.

Glaube ich dir nicht. :tongue:
Vielleicht die ersten Spritzer, aber der größte Teil schafft es niemals über die ganze Frau, höchstens du bist unglaublich klein oder liegst quer.
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Musst du nicht. Ich glaub es ihr. Nur weil es bei dir nicht geht... :zwinker:

Leider muss ich dich enttäuschen, auch du wirst es nicht erleben, dass alles über dich hinwegfliegt. :tongue:
Es ist praktisch unmöglich, aber es erzählt garantiert gleich jemand von den Jungs, dass es bei ihm natürlich klappt. :grin:

Was bei mir so alles geht, darüber schweigt der Gentleman. :link:

Benutzer75753 

Verbringt hier viel Zeit
Glaube ich dir nicht. :tongue:
Vielleicht die ersten Spritzer, aber der größte Teil schafft es niemals über die ganze Frau, höchstens du bist unglaublich klein oder liegst quer.
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. :zwinker:

Hmm, wo bitte habe ich geschrieben, dass alles über mich hinweg ging und nichts auf mir gelandet sei? Ist doch selbstverständlich, dass die Spritzer unterschiedlich weit gehen und dass auch von einem einzelnen Spritzer, der bis an die Wand ging, auch etwas auf meinem Bauch oder meiner Brust landete. Das sind ja keine Spermakugeln, die da abgeschossen werden, sondern eben nun mal Spritzer. Und davon gingen bei meinem Ex nunmal meistens die ersten paar über mich hinaus und die restlichen irgendwo auf mich drauf.

Off-Topic:
Und nebenbei: Hier anzudeuten, dass ich die Unwahrheit erzähle halte ich für ganz schön frech. Du kannst gern fragen, aber mit solchen Sätzen machst du dir hier keine Freunde...

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Und nebenbei: Hier anzudeuten, dass ich die Unwahrheit erzähle halte ich für ganz schön frech. Du kannst gern fragen, aber mit solchen Sätzen machst du dir hier keine Freunde...
Off-Topic:
Ach liebe Suse, auch ich habe nicht behauptet, dass du lügst, denn zwischen Wahrheit und Lüge gibt es eine Zone, in der viele ihre Fantasie spielen lassen, ohne das sie gleich lügen.
Wäre übrigens eine gute Idee, neben der Freundeliste eine Feindeliste zu installieren. :tongue:

Benutzer75753 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ach liebe Suse, auch ich habe nicht behauptet, dass du lügst, denn zwischen Wahrheit und Lüge gibt es eine Zone, in der viele ihre Fantasie spielen lassen, ohne das sie gleich lügen.
Wäre übrigens eine gute Idee, neben der Freundeliste eine Feindeliste zu installieren. :tongue:

Off-Topic:
Das Wort "Lüge" hast du nun zum ersten Mal geschrieben. Aber du hast mit deiner Aufforderung, bei der Wahrheit zu bleiben, sehr wohl impliziert, dass ich ebendies nicht getan hätte.
Und dabei lasse ich es jetzt bewenden, denn mit jemandem, der einem die Worte im Munde verdreht, kann und will ich nicht diskutieren.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wir lagen nebeneinander, sie hats mit der Hand gemacht, und das ging ins Auge (bei Ihr) :smile:
Es ist aber sehr situationsabhängig, mal ein paar Zentimeter, oft nicht viel weiter. Richtig weit ist richtig selten.

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir reichts von nem leichten *blubb und rausfließen bis hin zu nem Schuss im Bereich Brüste/Hals

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist bei mir auch unterschiedlich. Kommt drauf an wann mein letzter Orgasmus war: je mehr Stunden zurückliegend, umso heftiger spritzt es. Außerdem habe ich vor 10 Jahren noch weiter gespritzt als heute (man wird älter...)

Benutzer106566 

Sorgt für Gesprächsstoff
bis zur schulter hoch geht oder bis zum hals ist aber total selten ehr .. bis zur brust ....

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Im normalfall bis nähe bauchnabel ... Selten weiter was aber auch schon vorgekommen ist

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich finde es wahnsinnig interessant einen mann und seinen penis beim Orgasmus zu beobachten.
Oh ja, da haben wir was gemeinsam. :teufel:

Es geht schon mal auf die Wand hinter ihm oder auch auf seinen Hals oder sein Gesicht, usw. (besonders wenn ich es bei einem ausgedehnten Handjob darauf anlege!) :engel:

Eigentlich ist es egal. Ich mag es aber, wenn mein Freund richtig heftig und weit spritzt. (Ich sehe es einfach gerne, wenn er spritzt, spiele gerne damit rum, da ist etwas mehr Sperma "praktischer". :drool:)

Benutzer106698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frauen spritzen sowieso viel weiter als Männer und ich finds auch viel geiler anzusehen!

Da kommt man als Kerl eh nicht mit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren