orgasmus beim lecken

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe sie weiß, dass du dich nur gewaschen hast, weil du dachtest, sie hätte es gern so....

nicht, dass sie denkt, sie wär eklig und deshalb rennst du gleich ins bad und wäschst dich! :geknickt:

Benutzer68284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte zu diesem Thema vielleicht auch nochmal eine Frage:schuechte : Ich habe gerade echt keine Ahnung wie ich die Frage stellen könnte^^. Also..wie lang mögt ihr es geleckt zu werden, also ich meint, wenn man dabei ist, es schön ist, aber ihr irgendwie nicht zum Höhepunkt kommt, geht es euch dann irgendwann auf'n Keks oder könnt ihr das ewig haben?^^

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
Mir geht es dann irgendwann aufn Keks und ziehe ihn hoch zu mir.
Ich mein, wenn er schon 5 - 10 Minuten dran ist und sich nix tut, kann er es auch lassen. Das muss ja nicht unbedingt an ihm liegen, ich hab manchmal das Problem, dass ich irgendwann anfange, an was anderes zu denken und mich nicht mehr konzentrieren kann. :drool:

Benutzer68284 

Verbringt hier viel Zeit
ähm.. nach 5-10 Min.?:ratlos: Aber doch nur wenn sich nicht's tut oder? Und sonst? ne Stunde oder so?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mir gehts immer auf den keks, auch wenn ich ein paar sekunden geleckt werde. :-D

Benutzer68517 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe sie geleckt und dann haben ihre schenlel immer ein bischen gezittert. aber etwas später hat ihr gesamter unterleib gezuckt und gezittert. während ich sie geleckt habe (also vor dem heftigen zittern) hatte sie die augen geschlossen, aber danach hat sie sie aufgemacht und mich glücklich angeschaut und meinte, ich solle wieder zu ihr "rauf" kommen.

war das denn nun ein orgasmus?

Benutzer60434  (33)

Verbringt hier viel Zeit
das kann man doch nicht pauschalisieren.....mir macht das rein gar nix? wieso auch? ich kenne den geschmack, wie ich schmecke.

Da stimm ich dir zu.
Mein Freund hat mich auch das erste Mal gefragt,ob es falsch war,mich nach dem Lecken gleich zu küssen.
Da meinte ich auch,dass ich selber ja weiß wie ich schmecke und es nicht schlimm finde :smile:

ich mags, wenn während des orgi noch weitergemacht wird. aber lecken find ich eh nicht besonders spannend...

Das finde ich auch gut,wenn er,während ich komme,auch noch ganz vorsichtig mit der Zunge meinen Kitzler streichelt.
Aber wirklich nur vorsichtig,sonst tut es weh.....

Benutzer66435 

Verbringt hier viel Zeit
naja, ich zb hasse es und ekel mich davor, weil er dann nach mir riecht... und ich rieche eklig! außerdem sollte er nach sich selbst riechen... anderweitig irritiert mich das dann.

seh ich auch so.. einfach nur *brrrr* nenenene..
naja, also man kann einfach nur die tips meiner vorschreiber beachten, mehr kann man dazu nicht sagen!!

Benutzer50541 

Verbringt hier viel Zeit
habe gestern das erste mal meine freundin gelckt. nach ein oaar minuten haben ihre oberschenkel und ihr bauch angefangen zu zucken. als ich sie gefragt hab, obs ihr gefallen hat, hat sie gesagt dass es schon war. war das zucken denn ihr orgasmus oder hätte ich da weitermachen müssen, um sie zum orgasmus zu bringen?`

halt doch mal ich klappe

ICH WILL AUUCCHHHHHHH:flennen: :flennen: :flennen:

Benutzer68680  (37)

kurz vor Sperre
habe gestern das erste mal meine freundin gelckt. nach ein oaar minuten haben ihre oberschenkel und ihr bauch angefangen zu zucken. als ich sie gefragt hab, obs ihr gefallen hat, hat sie gesagt dass es schon war. war das zucken denn ihr orgasmus oder hätte ich da weitermachen müssen, um sie zum orgasmus zu bringen?`

Palim Palim, Gratuliere! Sie haben Ihren ersten Orgasmus besorgen können :drool:

Frauen sind halt unterschiedlich, habe auch diverse Erfahrungen gemacht:

1. manche geben keinen Mucks von sich, zucken aber.
2. manche stöhnen dir die Ohren voll, dass die Eltern 2 Etagen unter mir die Schose mitbekommen.
3. die "Uff...ahhh...ohhh.." Frauen. ( Die können Kratzen wie die Hölle )!

Aber naja... Gratuliere :tongue:

Lieben Gruß
FMIweb

Benutzer68284 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm.. wie kommst denn jetzt darauf dass sie einen Orgasmus hatte?
Also wenn ich meine Freundin lecke, zucken nicht nur die Beine, sondern sie streckt zusätzlich noch ihr Becken in die Luft, mehr mals, aber ob dass denn ein Orgasmus ist, bin ich mir nicht so sicher.

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Nein, sicher sein kann man sich nicht ob es ein Orgasmus war, aber ist wohl sehr wahrscheinlich.

Danach zu fragen ist eigentlich ok, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man es nach einer Weile eh einschätzen lernt, ob es nun ein Orgasmus war oder nicht. Man muss nicht fragen.
Frauen sind da manchmal etwas komisch/romantisch quasi. Vorallem Jüngere möchten da nicht so drüber reden.

Dein Gesicht aber direkt danach zu waschen könnte auch für sie ein Zeichen sein, dass du ihren Geschmack schnell loswerden willst.

Also versuch einfach beim nächsten Mal sie zu küssen und normal weiter zu machen und warte ihre Reaktion ab.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren