Orgasmus beim Gv

Benutzer29347 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange dauert es bis euer Freund bzw.du zum Orgasmus beim Geschlechtsverkehr kommt?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
bis er kommt? ich guck da net auf die Uhr *GG

aber denk ma das es so um 30min im Durchschnitt ging.. weiss net ^^

vana

Benutzer30150 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, also mein schnellster Orgasmus war nach 3 Sec. da und am längsten waren so 2 1/2 Stunden!
Im Normalfall schätze ich aber so ca. 1/2 Stunde!

Meine Freundin kommt beim Sex selbst ganz selten, aber wenn dann braucht sie mindestens 20 min.
Wobei ich die Zeiten aber nur schätzen kann... schaue normalerweise nicht auf die Uhr beim Sex *g*!

Benutzer20353 

Verbringt hier viel Zeit
nunja es kommt ja immer drauf an, wie lange man nicht mehr hat.. aber so circa 45 minuten würd ich schätzen

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ehrlich gesagt, verliere ich da jegliches zeitgefühl :zwinker: ... also, keine ahnung...

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ist eigentlich ganz unterschiedlich. kommt drauf an, wie lange man schon nicht hatte.

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Das ist ziemlich unterschiedlich.
Wenn wir "gierig" ficken, dann schon so nach 10 min und wenn wirs etwas "gefühlvoller" angehen, dann so 40 min

M

Benutzer

Gast
is unterschiedlich. Kann nach 15 min sein, oft auch gar nicht. OK, ist vielleicht nicht typisch fürn Kerl aber mich störts nicht und ich hatte bisher auch nur eine Partnerin die ein Problem damit hatte. Die anderen fanden es nicht tragisch weil ich so "mehr Zeit" für sie hatte. ;-)

D

Benutzer

Gast
2,5 Stunden :eek: :eek4:

Also naja... ich sag hier jetzt mal gar nix :zwinker:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Wenn wir zwischendurch nicht aufhören, kommt mein Freund schon recht schnell...so nach 1-2 Minuten vielleicht. Daher machen wir meistens zwischendurch eine Pause und dann sind es vielleicht 5-10 Minuten.
Viele Grüße

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren