Orgasmus beim fingern

Benutzer39535 

Verbringt hier viel Zeit
HEy Mädelz!
Was meint ihr?
Wie findet ihr das, wenn ihr einen Orgasmus bekommt, wenn euer Partner euch Fingert? Ist es euch unangenehm,wenn er merkt dass ihr kommt oder ist das euch egal, solange ihr euren Spaß habt??

Findet ihr des ekelig???

Schreibt mal... :smile2:

GlG Ponny

Benutzer46933  (40)

live und direkt
naja, das is doch der sinn der sache, oder nicht? :tongue: wieso sollte mich das stören?

Benutzer55576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich stört mich des nicht...also,ich finds toll :grin:
Und eklig ist es sowieso nicht....

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Im Normalfall fingert er mich ja nicht aus Langeweile :link_alt:

V

Benutzer

Gast
Was soll ich daran ekelig finden? :smile:

Und zu dem Orgasmus: Es ist doch toll, wenn er merkt, dass ich komme, ich fänd's schade, wenn ich so käme, dass er es gar nicht merkt, er sicherlich auch.

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
HEy Mädelz!
Ist es euch unangenehm,wenn er merkt dass ihr kommt oder ist das euch egal, solange ihr euren Spaß habt??

Findet ihr des ekelig???

GlG Ponny

Gibt es irgendeinen Grund das eklig oder peinlich zu finden??:ratlos:

Wohl eher nicht...

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollte es mich stören?? Ist doch Sinn an der ganzen Sache....

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
also, ich für meinen teil find das voll eklig... da fingert man und fingert man und plötzlich geht die frau ab ... iiiihhhhhhh! :zwinker:

m.

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr das, wenn ihr einen Orgasmus bekommt, wenn euer Partner euch Fingert? Ist es euch unangenehm,wenn er merkt dass ihr kommt oder ist das euch egal, solange ihr euren Spaß habt??

Findet ihr des ekelig???

Eklig??? :kopfschue
Stören??? :kopfschue
Unangenehm??? :kopfschue

Ist doch schön, geil, wunderbar, einfach toll!!! :drool:

D

Benutzer

Gast
Meiner Meinung nach ist Fingern ziemlich wichtig. Erst wenn man ein Gefühl dafür hat, sollte man sich an andere Sachen rantrauen.

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es gefingert zu werden und zu kommen ist doch das Hauptziel an der ganzen Sache, warum sollte ich das eklig finden?

LG Angel_Hof

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
wozu macht der mann das ganze? damit die frau spaß hat. und meist er selbst auch.

mir machts ja auch spaß, ihn so richtig aufzugeilen. und er liebt es und fährt voll drauf ab, mich zu fingern.

ich bin dann eh so kurz vorm wahnsinn, dass ich nichts mehr kontrolliert stoppen könnte, und er würd kaum verstehen, wenn ich meinen orgasmus tatsächlich zu unterdrücken versuchte...

WAS sollte eklig sein? das fingern? der orgasmus dabei?

ich fahr selbst weder auf sperma noch auf vaginalsäfte ab, ist halt ein nebenprodukt, fertig. aber eklig find ich nix davon.

S

Benutzer

Gast
Also wenn man noch Jungfrau ist kann ich mir schon vorstellen dass man das irgendwie eklig oder peinlich findet.
Bevor ich meinen Freund hatte konnt ich mir das auch nich wirklich vorstellen wie das is wenn ich so nackt da vor dem sitz und er mir an der Pussy rumfingert und mir beim kommen zuguckt. Klingt schon irgendwie peinlich, aber sobald mans dann macht setzt eh das Gehirn aus :grin: :grin: :drool:

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Hey !

Darin ist wirklich nix peinliches zu finden... Frauen steht zu Euch und zu Eurem Körper und Ihr werdet absolut geilen Sex haben !

Ein Mann hat mit Sicherheit nix dagegen zu spüren wie erregt und feucht Ihr seit und es ist das größte für ihn wenn er es schafft Euch zum Höhepunkt zu bringen !

Viel Spaß !

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Zu Kommen ist doch der Sinn der Sache... Und wenn mein Freund merkt dass ich komme find ich das toll.

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
Also ich bin meine Freundin fast jedes Mal bis zum Orgasmus am fingern bevor ich in sie eindringe um selber Spaß zu haben und fortzufahren.
Ihr gefällt es sehr gut, da ich immer ihren G-Punkt treffe und sie dadurch schön stimuliere, sie ist dan schön leise vor sich hin am Stühnen, manchmal ist es für meine Hand bischne schmerzhaft wenn sie dann, während sie am kommen ist, Ihre Beine fest zusammenprest und manchmal ihren Scheide sich zusammenschließt, mir ist es aber dann egal ob mir die Hand weh Tuht hauptsache mein Schatz hat ihren Spaß, sie meinte auch mal daß sie es nie gedacht hätte daß man mit den Fingern so was anstellen kann ;-)
Also ihr gefällt es sehr gut und eckelhaft finde wir es beide nicht, ganz im Gegenteil ich fahre voll drauf ab und habe danach noch mehr Lust auf Sex und in sie endlich einzudringend und weiter zu machen.....

Manchmal habe ich sogar das Gefühl, daß sie beim Fingern doch etwas intensiver kommt als später beim Geschlechtsakt...
Also eins Muß ich sagen, den besten Sex hatte ich bis jetzt wirklich mit meiner jetzigen Freundin....:smile:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wozu macht mann das wenn frau keinen orgasmus bekommen soll???

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren