Orgasmus beim fingern bei Mädchen mit abspritzen?

Benutzer18712 

Verbringt hier viel Zeit
hi!

also mein freund und ich verwöhnen uns immer gegenseitig, also er fingert mich und ich hol ihm danach einen runter..
und beim fingern bin ich mir nicht sicher ob ich zum orgasmus komme oder nicht. ich bin zwar feucht und ich habe auch dieses zucken im beckenbereich und es fühlt sich auch voll geil an,blos frag ich mich ob mädchen da dann auch so "abspritzen" wie jungs sozusagen?
bei mir ist es einfach so dass es sich die ganze zeit schön anfühlt, aber nicht dass es sich steigert und ich dann "abspritze".
ist das dann ein orgasmus oder nicht?

liebe grüße, Caro
 
S

Benutzer

Gast
Meinste das jetzt ernst?
..hattet ihr schon Sex? Und wie fühlt es sich denn sonst für dich an?!?
:bandit:
 

Benutzer18552  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Generell können auch Mädels abspritzen, was aber in der Regel sehr selten ist. Vielleicht, Caro, sollte sich dein Freund mehr auf deinen Kitzler konzentrieren - da wirst du sehr sicher merken ob du nen Orgasmus hast oder nicht ;-)
 

Benutzer18712 

Verbringt hier viel Zeit
ne,wir hatten noch kein sex, habens zwar schon sehr oft versucht, aber er kommt nicht rein :frown:

ja natürlich mein ich das ernst, ich mein, ich seh ja dass er beim orgasmus abspritzt, also zu einem höhepunkt kommt, und ich nicht. darum frag ich ja ob das bei mädchen so normal ist..
 
E

Benutzer

Gast
Sonst wird die Frage immer andersherum gestellt... ;-)

Auch wenn du nicht abspritzt, hast du einen Orgasmus. Ist auch eher die Regel als die Ausnahme....

Oder willst du auch ein bisschen Sperma verteilen...? ;-p
evi
 

Benutzer18712 

Verbringt hier viel Zeit
na dann bin ich ja beruhigt :zwinker:

noch was, wenn er mich fingert, dann tuts nach ner weile meistens an der klitoris und umgebung weh, wegen der reibung wahrscheinlich.. is das bei euch auch so?
dann mach ich meist die beine zusammen um ihm zu signalisieren, dass er aufhörn soll..

caro
 
Z

Benutzer

Gast
Also normal ist das eigentlich nicht, dass es weh tut (ausser man übertreibt es *g*).

dann mach ich meist die beine zusammen um ihm zu signalisieren, dass er aufhörn soll..
Ähm, wie wäre es denn, wenn Du ihm das durch einen entsprechenden Kommentar signalisierst?

Zerathul
 
S

Benutzer

Gast
Ok, sorry!!
Die Frage war nur so "ungewöhnlich"!

Du solltest es ihm vielleicht lieber sagen, dass es dir unangenehm wird, das wäre einfacher und er würde es sicher besser verstehen, wenn ihr auch mal drüber redet!

Und sonst - volle Zustimmung an evi!!
 

Benutzer18712 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich weiß ich sollte dann lieber was sagen wenns wieder anfängt weh zu tun.. aber irgendwie will ich ihn net verletzen,ich weiß auch nicht.

achja, habe gleitgel von einer freundin gekriegt, damit wir es vielleicht damit mal probieren könnten,also sex. naja,nun weiß ich net wie ich ihm des sagen soll... des heißt ja dann eigentlich für ihn,dass er mich net feucht genug "bekommt".
aber naja, ich denk mal er will genau so wie ich dass es klappt und ich hoff er findets dann net scheisse wenn ich mit gleitgel ankomm..
was meint ihr so dazu? wie soll ich ihm das sagen?

gruß, Caro
 

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wieso soltle er des scheisse finden? wenns nich gehtd ann probierts ruhig mit gleitgel ist doch kein verbrechen oder? es mus ja nicht unbedingt an ihm liegen zum sex gehören immer 2 ^^ sag ihm das
 

Benutzer18268  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Genau.
Das kann zahlreiche Gründe haben. Vielleicht bist du zu aufgeregt und wirst deshalb nicht feucht genug, das wäre beim ersten Mal nur zu denkbar.
Und ich weiß ja nicht, wie ihr verhütet, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei Kondomen Gleitgel immer gut kommt. Zumindest war es für meine Freundin ohne etwas unangenehm. Und seitdem wir Geltgel benutzen ist alles super. (Ganz nebenbei hält das Gleitgel ja auch länger an, wenn das Vergnügen mal länger dauern soll :zwinker:)
 

Benutzer15773  (35)

Verbringt hier viel Zeit
fingern ist meistens für die Frau eher uninteressant meine ich. Da spürt sie nicht soo viel.
Er soll es mal mit Dem Mund an deiner Klitoris versuchen oder 2 finger leicht bis hart an der Klitoris reiben. Dann wirst du evlt nicht mehr solche schmerzen haben.
 

Benutzer17424  (38)

Verbringt hier viel Zeit
surfer2312 schrieb:
fingern ist meistens für die Frau eher uninteressant meine ich. Da spürt sie nicht soo viel.

naja wenn du damit meinst einen finger wie ein idiot rein und raus zu bewegen dann sicherlich nicht, aber auch mit den finger ist einiges möglich (frag mal einige mädels hier in sachen g-punkt *g*)
 
X

Benutzer

Gast
Liebe frauen dieser welt

Bitte...




...sagt uns männern lieber das ihr schmerzen habt das verkraften wir eher als wenn ihr einfach die beine zusammen macht denn sowas kann vieles bedeuten. Z.B. langweilig, blöd, schmerz, kein bock mehr etc....


REDEN FRAUEN REDEN!!!!! ^^
 
M

Benutzer

Gast
hattest du denn beim SB noch nie einen orgasmus?
bzw überhaupt schon mal einen?
aber wie auch immer WENN du einen erleben wirst,dann wirst du das auch merken da würde ich jede wette halten :link:
 

Benutzer2599 

Verbringt hier viel Zeit
mach dir da mal nicht so einen Streß!!
wie alt bist du wenn man fragen darf?
 

Benutzer18712 

Verbringt hier viel Zeit
@ Miss S.: ich bin 16

@ mausewix: ja genau das is meine frage, ob ich schonmal so richtig gekommen bin oder eben net. weil ich hab ja das auch alles mit dem zittern und dem geilen gefühl und so,blos is das bei mir ein dauernd anhaltendes gefühl also fast die ganze zeit während er das macht. und nicht wie bei ihm dass da der höhepunkt des abspritzens sozusagen kommt. weißt was ich mein?
also ich könnte jetzt nicht sagen,zu welchem zeitpunkt ich "gekommen" bin, weil es immer wieder mal voll geil wird,dann wieder bisle weniger,dann wieder richtig geil.

hoffe ihr versteht meine frage ungefähr und könnt mir weiterhelfen
 

Benutzer18712 

Verbringt hier viel Zeit
hm ja,aber was sollte denn da noch kommen?
wie gesagt, "abspritzen" oder wie?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren