Orgasmus beim ersten Mal?

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
In Büchern lese ich öfters mal, dass Frauen bei ihrem ersten Mal zum Orgasmus kommen, sogar öfters.
Bei mir war das allerdings so, dass es eine Weile gedauert hat, bis ich bei einem Mann kommen konnte.

Wie war das bei eurem ersten Mal? Seid ihr da zum Höhepunkt gekommen?

Und wie war das erste Mal mit einem neuen Partner? (Also nicht mehr Jungfrau). Musstet ihr euch erst daran gewöhnen oder hats sofort geklappt mit dem Höhepunkt?

Benutzer46933  (41)

live und direkt
Wie war das bei eurem ersten Mal? Seid ihr da zum Höhepunkt gekommen?
nein. und danach auch nie.
Und wie war das erste Mal mit einem neuen Partner? (Also nicht mehr Jungfrau). Musstet ihr euch erst daran gewöhnen oder hats sofort geklappt mit dem Höhepunkt?
hatte mit keinem anderen partner sex.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
als jungfrau? weeeiiit davon entfernt. aber sonst kam das schonmal vor. je älter, desto öfter...

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In Büchern lese ich öfters mal, dass Frauen bei ihrem ersten Mal zum Orgasmus kommen, sogar öfters.
Das halte ich mal für ein dickes Gerücht. Erstes mal ist doch in vielen Fällen ordentlich scheisse für die Frau und selbst wenn es ganz nett ist, kommt sie selten dabei.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bei meinem ersten Mal bin ich nicht gekommen.
Bei meinem ersten Mal mit meinem Partner .. naja ... fast. :ratlos: :zwinker:

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Beim ersten Mal bin ich nicht gekommen.
Das hat eine Weile gedauert... Nämlich bis zum zweiten Mal, fünf Minuten später. :-D

Und beim ersten Mal mit meinem neuen Partner? Nun, das war mein erstes Mal :zwinker:

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das halte ich mal für ein dickes Gerücht. Erstes mal ist doch in vielen Fällen ordentlich scheisse für die Frau und selbst wenn es ganz nett ist, kommt sie selten dabei.
Das kommt mir auch sehr erfunden vor. :zwinker: Aber vielleicht gibts ja solche Frauen.

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn du storys aus erotikgeschichten für real hälst dann kommt das bestimmt oft vor. aber sonst....
Nein, die halte ich nicht für real, aber das soll ja nicht heißen, dass keine Frau beim ersten Mal kommen kann. Auch wenn das selten der Fall sein dürfte.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein bin ich nicht und das hat auch noch einige Monate gedauert, bis ich das erste mal in der Gegenwart eines Mannes gekommen bin. War auch in Ordnung so. Ist ja kein Muß.

Und bei einem neuen Partner muss ich auch erst Vertrauen fassen und mich fallen lassen können, sonst klappt das nicht.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, vom Orgasmus war ich beim ersten Mal definitiv Lichtjahre entfernt :grin: Auch danach hat es ziemlich lange gedauert, bis es überhaupt mal geklappt hat, und auch dann war das eher ein seltenes Ereignis.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Bei meinem ersten Mal hatte ich keinen Orgasmus.

Bei meinem Mann, wobei der da noch nicht mal mein Partner war, bin ich glaube ich beim ersten Mal zum Orgasmus gekommen, aber da müsste ich ihn mal fragen, ob er sich daran erinnert.

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, bei meinem ersten Mal bin ich auch nicht gekommen.
Hatte auch noch mit keinem anderen Sex (will ich auch gar nicht, ist meine große Liebe), aber bei den darauffolgenden malen hätte es beinhae geklappt^^ - beinahe

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bei meinem ersten Mal hatte ich keinen Orgasmus. Das kam erst mit der Zeit. Mit meinem jetzigen Freund kam ich gleich von Anfang an.

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem 1 mal hatte ich auch keinen Orgasmus.

Bei einem neuen Partner ist das sehr unterschiedlich bei manchen nein bei anderen nein.
Kommt halt darauf an in wie weit man sich beim ersten gemeinsamen sex fallen lässt und auch auf die richtige wahrnehmung der reaktionen:cool1:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Beim ersten mal ? da wusste ich ja nichtmal selber was ich da veranstalltet habe :ratlos:
ich war meilenweit davon entfernt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren