• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus beim Eindringen gleich gut wie danach?

M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Mir hat ein Ex mal erzählt, dass wenn er gleich bei Eindringen kommt, der Orgasmus kaum vorhanden ist sondern eigentlich nur eine Ejakulation und ein "nettes Gefühl". Mein jetziger sagt, dass wenn es bei ihm ganz schnell geht (also beim Eindringen) der Orgasmus eigentlich am intensivsten ist.

Wie ist das, sofern ihr oder euer Partner schon mal so schnell kam, bei euch?
 
A
Benutzer112564  Benutzer gesperrt
  • #2
Kann auch bestätigen, dass ich ein wenig länger drin sein muss, um einen guten Orgasmus zu erleben. Denke, es hängt mit dem Fühlen der Nähe zusammen.
Einfach nur eindringen und gleich kommen ist zwar nett, aber lange nicht so gut.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Die raschesten Orgasmus meines Partners waren solche, bei denen er kam sowie er beim ersten Eidnringen ganz drin steckte.
Es waren, so sagt er, auch welche der besten Orgasmen seines Lebens.

In mehreren dieser Fälle kam ich (dadurch) auch praktisch zum selben Zeitpunkt, und auch ich erlebte diese Höhepunkte als sehr intensiv.

Gründe dafür daß es sich so saugut anfühlte kann ich da nur erraten - vielleicht lag's am gemeinsamen Kommen, oder daran daß wir beide extrem notgeil waren (daher auch der rasche O.). Wer weiß.
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Hängt evtl. auch davon ab, wie sehr er es "kommen lässt"?
 
kartiloco
Benutzer119343  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie kann man denn direkt beim ersten Eindringen kommen?!
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
kartiloco
Benutzer119343  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
B
Benutzer119354  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich würde das gar nicht so sehr aufs "direkt beim Eindringen" reduzieren. Ich kenne zwei Extreme bei meinem Orgasmus. Der eine Orgasmus wird ganz langsam aufgebaut (das dann meist oral), dann folgt ein recht langer, sehr angenehmer Orgasmus, der viel Sperma produziert, aber mit wenig Druck.
Der andere Orgasmus wird meist durchs Wixen erzeugt, am besten während ich mit dem Kopf in Weichteilen hänge. Dann folgt ein kurzer, oft auch ein wenig schmerzhafter Orgasmus, der weniger Sperma erzeugt, aber durchaus Plätze erreicht, die man nicht vermutet hätte.
Beide Orgasmen haben ihren Reiz ...
 
C
Benutzer119463  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
Also ich finde es hat beides was. Ich bin zwar noch nicht direkt beim Eindringen gekommen, aber mehr als ein paar Sekunden danach waren es nicht. Dementsprechend erregt war ich davor und dementsprechend erlösend war der Orgasmus. Wenn sich aber über einige Zeit etwas aufbaut bei Sex ist der Orgasmus ebenfalls yippiyippiyeah
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #10
Hängt evtl. auch davon ab, wie sehr er es "kommen lässt"?

Das auf jeden Fall, wenn ich mich dabei eigentlich ärgere das es schon "passiert" und es mit aller Macht versuche zu unterdrücken (und es klappt dann nicht) wirds halt scheisse.
 
C
Benutzer119463  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
hatte das neulich quasi, waren vielleicht 5 Sekunden und ich (und sie auch) wusste das es nur ganz kurz dauern wird, und es war absolut der Wahnsinn. Es spielt aber sicher mit ob man seine Liebe eigentlich befriedigen will und daher natürlich nicht so bald kommen, oder so wie diesmal eigentlich nur eindringt um zu kommen. sie hatte mich davor schon anderweitig immer wieder bis ganz kurz davor gebracht, und meinte dann sie wolle das ich in ihr komme. klingt jetzt vielleicht blöd, aber das war ein absolut unbeschreiblicher moment das eindringen und dann gleich kommen.
 
C
Benutzer119463  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
macht aber sicher einen unterschied ob man dazu aufgefordert wird, oder es ungewollt passiert
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Die raschesten Orgasmus meines Partners waren solche, bei denen er kam sowie er beim ersten Eidnringen ganz drin steckte.
Es waren, so sagt er, auch welche der besten Orgasmen seines Lebens.

bei meinem Ex war das eher nicht so. er hatte dann zwar einen Orgasmus, aber die waren nicht so gut glaube ich. aber das lag glaube ich auch daran, dass es ungewollt war. wenn mir mein Freund jetzt sagt dass er extrem erregt ist, und ich ihm sage er kann quasi zum abspritzen eindringen (das klingt jetzt irgendwie versaut, ist es gar nicht), also so dass er es genießen kann und nicht versucht es hinauszuzögern, dann ist es ziemlich gut sofern ich das vom Beobachten her beurteilen kann :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
wenn ich beim sex durch die reine penetration komme (was bei mir die regel ist),ist mein vaginaler orgasmus immer recht intensiv,ganz egal,ob ich kurz darauf oder erst etwas später komme.
 
I
Benutzer139042  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also es ist normalerweise wirklich viel viel geiler, wenn sich das ganze "aufbaut".

Quickies haben sicher auch was, aber da habe ich lieber nen guten Blowjob für!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #17
ich könnte mir halt vorstellen, wenn er eh schon sehr schnell - also gleich beim ersten EIndringen - kommt, dann war er auch schon ziemlich erregt, und hatte "großen Druck", was ja für einen sehr intensiven Orgasmus sprechen würde....
....korrekt...ist bei mir auch so. Wenn ich eh "sehr geil bin" und es schön feucht dort unten ist, komme ich beim EINDRINGEN sofort.
 
J
Benutzer Gast
  • #18
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #19
Also wenn es bei mir mal ZU schnell geht, ist das eher nicht so schön. Irgendwie schreit da der Kopf "Neeeeein!!!" und lenkt den Körper damit ab, den Orgasmus zu genießen. :argh:
Es ist wesentlich schöner, wenn man rechtzeitig merkt, dass der Orgasmus unterwegs ist und man sich dann noch einmal ordentlich reinsteigern, das Tempo erhöhen oder die Penetration intensivieren und dabei einfach genießen kann. :link:

Die intensivsten Orgasmen habe ich persönlich aber beim OV - da kann ich mich einfach am besten fallen lassen und es einfach geschehen lassen. Wenn sie mich dann auch noch eine zeitlang hinhält und dann endlich erlöst... :drool:
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #20
Das ist davon abhängig, ob man es zulässt oder nicht.
Kann gut sein, wenn es nur ums Abspritzen geht und das in der Situation auch geil ist; kann aber auch doof sein, wenn die Erwartungshaltung von ihr oder mir dahingehend besteht, dass es noch weiter hätte gehen sollen. Das Gefühl ist dann weniger intensiv, weil der Kopf sich über das vorschnelle Kommen zu sehr ärgert.

Ich kann mich an ein mal erinnern, wo ich nachts wach lag und nicht schlafen konnte, weil ich zu erregt war, wir aber beide eigentlich auch zu müde waren um noch was anzufangen. Ich wollte ja schon schlafen, kam aber nicht zur Ruhe, weil ich körperlich eben zu erregt war und mir das keine Ruhe ließ.
Ich hab dann meine Freundin irgendwann extra geweckt und irgendwas gemurmelt von wegen "Tut mir Leid, aber es MUSS jetzt einfach sein" (glücklicherweise sehr zu ihrer Freude) und das Gefühl des Eindringens war unbeschreiblich; vielleicht die Verbindung aus Müdigkeit & aufgestauter Erwartung - jedenfalls irrsinnig gut in dem Moment. Ich kam nach ein paar Sekunden und das war auch genau richtig so :smile:

Die Wahrnehmung von Empfindungen findet eben doch im Kopf statt und nicht im Schwanz.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #21
J
Benutzer Gast
  • #23
Ja es ist auch gut.[DOUBLEPOST=1390497063,1390496811][/DOUBLEPOST]
Ich brauche keine Reibung, nur den leichten "glitschigen" Kontakt an der Eichel.

Ja, so kenne ich es auch. Hängt wohl davon ab wie man es angeht.
 
K
Benutzer139995  (34) Benutzer gesperrt
  • #24
Es wird ja allgemein als "rücksichtslos" bezeichnet, wenn ein Mann einfach kommt, wenn ihm danach ist - ohne sich um die Befriedigung der Frau zu kümmern.

Aber ist es nicht genauso rücksichtslos von der Frau, vom Mann zu erwarten, daß er seinen Orgasmus ewig lange rauszögert, obwohl das für ihn eine Quälerei ist?
 
S
Benutzer139812  Benutzer gesperrt
  • #25
Aber ist es nicht genauso rücksichtslos von der Frau, vom Mann zu erwarten, daß er seinen Orgasmus ewig lange rauszögert, obwohl das für ihn eine Quälerei ist?

Das finde ich nicht, weil es für den Mann ja sowieso klar ist, dass er kommen wird. Und bevor es soweit ist finde ich es schon wichtig dass es ihm ein Anliegen ist die Frau kommen zu lassen. Sonst ist es kein guter Sex.
 
J
Benutzer Gast
  • #26
Aber ist es nicht genauso rücksichtslos von der Frau, vom Mann zu erwarten, daß er seinen Orgasmus ewig lange rauszögert, obwohl das für ihn eine Quälerei ist?
Das finde ich nicht, weil es für den Mann ja sowieso klar ist, dass er kommen wird. Und bevor es soweit ist finde ich es schon wichtig dass es ihm ein Anliegen ist die Frau kommen zu lassen.

Das finde ich auch. Jungs haben im Grunde immer einen Orgasmus, da kann man schon auch auf die Partnerin achten wenn einem etwas an ihr liegt :smile:
Auf der anderen Seite darf man nicht "böse" sein, wenn er eben gleich kommt, weil manchmal ist es eben so, ob sie wollen oder nicht.
 
K
Benutzer139995  (34) Benutzer gesperrt
  • #27
Das finde ich nicht, weil es für den Mann ja sowieso klar ist, dass er kommen wird. Und bevor es soweit ist finde ich es schon wichtig dass es ihm ein Anliegen ist die Frau kommen zu lassen. Sonst ist es kein guter Sex.

Na, ich weiss nicht... bei dir hört sich das so an, als ob Sex nur aus dem Orgasmus besteht.

Kannst du dir nicht vorstellen, daß es dem Mann den Spaß verdirbt, wenn er ständig Rechenaufgaben lösen oder an was Ekliges denken muß, nur um nicht zu kommen, obwohl er gerne würde?
 
S
Benutzer139812  Benutzer gesperrt
  • #28
Na, ich weiss nicht... bei dir hört sich das so an, als ob Sex nur aus dem Orgasmus besteht.

Kannst du dir nicht vorstellen, daß es dem Mann den Spaß verdirbt, wenn er ständig Rechenaufgaben lösen oder an was Ekliges denken muß, nur um nicht zu kommen, obwohl er gerne würde?

also für mich zumindest ist der Orgasmus entscheidend. Und ich will ja auch dass er kommt, aber selber kommen will ich auch. Also finde ich sollte er das so einrichten.[DOUBLEPOST=1390825010,1390824951][/DOUBLEPOST]
Na, ich weiss nicht... bei dir hört sich das so an, als ob Sex nur aus dem Orgasmus besteht.

Kannst du dir nicht vorstellen, daß es dem Mann den Spaß verdirbt, wenn er ständig Rechenaufgaben lösen oder an was Ekliges denken muß, nur um nicht zu kommen, obwohl er gerne würde?

also für mich zumindest ist der Orgasmus entscheidend. Und ich will ja auch dass er kommt, aber selber kommen will ich auch. Also finde ich sollte er das so einrichten.
 
J
Benutzer Gast
  • #29
Kannst du dir nicht vorstellen, daß es dem Mann den Spaß verdirbt, wenn er ständig Rechenaufgaben lösen oder an was Ekliges denken muß, nur um nicht zu kommen, obwohl er gerne würde?

das habe ich mir auch immer gedacht. das würde ich nicht wollen, da soll er lieber schnell und gut kommen und danach in ruhe eine zweite runde.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #30
also für mich zumindest ist der Orgasmus entscheidend. Und ich will ja auch dass er kommt, aber selber kommen will ich auch. Also finde ich sollte er das so einrichten.
Hm, "so einrichten". Finde ich irgendwie komisch formuliert, das steuert man ja nicht unbedingt bewusst, bei mir kommt das dann einfach irgendwann :grin:
In so einem Fall würd ich mich dann lieber vorher oder nachher manuell oder oral um die Partnerin kümmern, anstatt mir eine Standpauke anhören zu müssen, was mir denn einfiele, jetzt schon zu kommen :zwinker: PS: nicht ganz ernst nehmen, nur so kam mir dein Post in etwa rüber :grin:
 
I
Benutzer139042  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
das habe ich mir auch immer gedacht. das würde ich nicht wollen, da soll er lieber schnell und gut kommen und danach in ruhe eine zweite runde.
Das stimmt, heißt ja nicht, dass nach dem ersten Mal kommen alles vorbei sein muss :zwinker:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Orgasmus beim Eindringen gleich gut wie danach?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren