Orgasmus beim Cunnilingus

Erreicht ihr beim Cunnilingus den Höhepunkt?

• Ja

Stimmen: 15 88,2%
  • Nein

Stimmen: 2 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo ihr lieben PL-Userinnen,

inspiriert durch den anderen Orgasmus-Thread von J JunoPeaks , erstelle ich noch einen zum Thema Cunnilingus.

Lasst ihr euch von eurem Partner/Partnerin oral verwöhnen?
Wenn ja, könnt ihr davon kommen?
Reicht euch die reine Stimulation mit dem Mund, oder ist es auch wichtig, dass euer Partner/Partnerin seine Finger/Dildo/... in euch einführt?
Was wollt ihr UNBEDINGT beim Cunnilingus - und was gefällt euch gar nicht?

Viele Grüße
vry

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Partner darf mich unten verwöhnen und macht es auch gerne mal - allerdings hat das für mich keinerlei Mehrwert. Ich komme durch die Simulation des Kitzlers und der Schamlippen einfach nicht.
Wenn er mich fingert, klappt es allerdings ganz gut, in dem Moment mag ich nur die Ablenkung durch die Zunge nicht :grin:
Dildos benutzen wir im Übrigen auch nicht... auch die sind "nett", bringen mich aber nicht richtig auf Tour. (Das muss was psychisches sein, ist schon klar.)

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Lasst ihr euch von eurem Partner/Partnerin oral verwöhnen? Ja
Wenn ja, könnt ihr davon kommen? Ja
Reicht euch die reine Stimulation mit dem Mund, oder ist es auch wichtig, dass euer Partner/Partnerin seine Finger/Dildo/... in euch einführt? Sowohl als auch.
Was wollt ihr UNBEDINGT beim Cunnilingus - und was gefällt euch gar nicht? Überhaupt nicht leiden kann ich es, wenn es viel zu feucht ist und einfach nur rumgschlabbert wird. Ich mag es, wenn er mal mit der flachen Zunge stimuliert, mal nur mit der Zungenspitze, mal leicht saugend und auch zwischen dem Druck und der Tiefe variiert. Außerdem finde ich es gut, wenn auch mein restlicher Körper mit einbezogen wird, wenn er beispielsweise mit den Fingerspitzen über die Innenseiten meiner Oberschenkel fährt, meine Brüste massiert, über meinen Bauch streicht usw. Blickkontakt mag ich auch ab und zu.

Benutzer155278 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lasst ihr euch von eurem Partner/Partnerin oral verwöhnen?
Ja

Wenn ja, könnt ihr davon kommen?
Ja

Reicht euch die reine Stimulation mit dem Mund, oder ist es auch wichtig, dass euer Partner/Partnerin seine Finger/Dildo/... in euch einführt?
Beides, zu seiner Zeit

Was wollt ihr UNBEDINGT beim Cunnilingus
Seine Hingabe spüren

- und was gefällt euch gar nicht?
.-.

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Lasst ihr euch von eurem Partner/Partnerin oral verwöhnen? ja
Wenn ja, könnt ihr davon kommen? ja
Reicht euch die reine Stimulation mit dem Mund, oder ist es auch wichtig, dass euer Partner/Partnerin seine Finger/Dildo/... in euch einführt? Wenn es zum Orgasmus kommen soll, müssen zusätzlich die Finger benutzt werden.
Was wollt ihr UNBEDINGT beim Cunnilingus - und was gefällt euch gar nicht? Es darf nicht zu sanft sein für mich, jedenfalls nicht über längere Zeit.

Benutzer155603 

Verbringt hier viel Zeit
Lasst ihr euch von eurem Partner/Partnerin oral verwöhnen? ja
Wenn ja, könnt ihr davon kommen? Ja
Nur mit Zung geht's länger bis ich komme
Finger sind genau so wichtig
Was wollt ihr UNBEDINGT beim Cunnilingus - und was gefällt ?
Wenn er Zwei Finger einfühert und wenn er mich lange leiden lässt es darf mit der Zeit schon zur Sache gehen.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
oh ja.. sehr gern
mit fingern
das volle programm
ich komme zwar nicht so schnell wie beim reinen GV, aber dafür komme ich viel heftiger und (noch) schöner :whoot::link:
er muss es allerdings gern machen und geduld haben, sonst kann er es auch gleich lassen :zwinker::hmm:

Benutzer154248  (20)

Benutzer gesperrt
Ich komme bei oral besser als durch Sex ansich und das auch sehr gern...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren