an die Frauen Orgasmus beim AV

W
Benutzer235199  (46) Ist noch neu hier
Mich würde interessieren ob ihr beim AV zum Orgasmus kommt. Meine Frau sagt ist schön und angenehm aber einen Orgasmus bekommt sie ohne weiteres dadurch nicht.

H
Benutzer235755  (35) Ist noch neu hier
Mich würde interessieren ob ihr beim AV zum Orgasmus kommt. Meine Frau sagt ist schön und angenehm aber einen Orgasmus bekommt sie ohne weiteres dadurch nicht.
Nach unserer Erfahrung (meine Frau und mir) ist es eine andere Art Orgasmus als beim vaginalem GV.

N
Benutzer205771  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, kommt vor.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hatte selten AV.
Ab und zu mit dem Ex-Mann in unserer "wilderen" Zeit und ich meine, dass ich einmal eine Art Orgasmus hatte.

Komme ansonsten nur mit Vibration an der Klitoris.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja, sogar schneller und einfacher wie beim GV. Keine Ahnung woran es liegt aber klappt zu 75 %. Ich will nicht sagen daß er besser ist, aber ich komme Vaginal eher schlecht

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Ich komme auch beim AV zum Orgasmus und das bei bestimmten Stellungen sogar recht schnell. Das ist beim GV aber auch nicht anders. Ich habe zum Glück noch nie Orgasmusschwierigkeiten gehabt.

N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich komme auch beim AV zum Orgasmus. Manchmal intensiver als vaginal.

MiriLove
Benutzer203817  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann beim AV auck kommen. Ist bei mir ähnlich wie beim vaginalen Orgasmus, aber meistens nicht so intensiv. Besser finde ich es in kombination mit klitoralen stimulation

N
Ich bin gerade irgendwie überrascht, dass das bei so vielen ein Thema ist. Macht ihr etwas besonderes?

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ich bin gerade irgendwie überrascht, dass das bei so vielen ein Thema ist. Macht ihr etwas besonderes?
Was meinst du damit? Was ist 'das'?
Meinst du anal an sich? Oder dass manche dabei einen Orgasmus haben? Oder dass sich der anders anfühlt?

?
Benutzer45873  (37) Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex konnte auch durch AV kommen, zum Teil sehr schnell.

Nur Vaginal ohne Klitoral nicht.

Kleine Fee
Benutzer234624  (17) dauerhaft gesperrt
Was Anal Verkehr kann ich leider nicht mitsprechen, aber ich habe bei der analen SB genau die gleiche Empfindung wie bei normalen

Pizzabäckerin
Ich komme gar nicht zum Orgasmus. Nur mit Vibrator an der Klitoris. Wenn mein Mann dabei anal in mir drin ist, fühlt es sich anders an, als wenn er dabei vaginal in mir ist. Intensiver.

N
Was meinst du damit? Was ist 'das'?
Meinst du anal an sich? Oder dass manche dabei einen Orgasmus haben? Oder dass sich der anders anfühlt?
Einen Höhepunkt durch Analsex zu bekommen. Mich überrascht es, wie viele das bereits erlebt haben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ja regelmäßig und deutlich intensiver, als beim GV.

In bestimmten Stellungen konnte ich zuletzt auch abspritzen dabei.

Pizzabäckerin
Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ja, wobei ich bei nahezu jeder kommen kann, aber bei einigen heftiger und häufiger.

Löffelchen und Missionar mit Beinen auf der Schulter sind für mich anal der Killer, da komme ich bis uumumfallen,beim richtigen Mann wohlgemerkt.
Tatsächlich nicht bei jedem.

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Ich kann anal zum Orgasmus kommen. Er ist anders als der vaginale, aber fühlt sich sehr befriedigend und intensiv an. Die Stellung ist an und für sich egal, Doggy ist auch zielführend, aber schließe mich grundsätzlich Lollypoppy Lollypoppy an, Löffelchen und Missionar mit Beine über der Schulter ist beim richtigen Mann Endgegner bei mir. Und dann wird's auch laut. 🥵😮‍💨💦🔥

Kirschtraum
Benutzer216224  (35) Öfter im Forum
Ich kann ebenfalls dabei kommen.
3. Platz: Löffelchen
2. Platz: Doggy
1. Platz: Wiener Auster

LaraM07
Benutzer234675  (19) Ist noch neu hier
Von AV alleine kann ich nicht kommen. Mag auch Av nicht sonderlich und mache es daher eher selten.
Wenn Orgasmus, dann nur in Kombination mit etwas anderem.

schneesturm09
Benutzer232811  (16) Ist noch neu hier
Ich komme von AV alleine

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Ja, ich komme auch durch AV zum Orgasmus, allerdings längst nicht immer. Aber wenn, dann ist es oft sehr intensiv.
Beim GV ist der Orgasmus deutlich wahrscheinlicher, da komme ich fast immer.

N
Benutzer214518  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Einen Höhepunkt durch Analsex zu bekommen. Mich überrascht es, wie viele das bereits erlebt haben.
Ja, kenne ich auch. Eine meiner Partnerinnen "kam" auch so und sie mochte es sehr. 😍

A
Benutzer177753  (27) Verbringt hier viel Zeit
AV Doggy bringt mich ziemlich um den Verstand auch wenn ich nicht immer einen Orgasmus dabei habe. Wenn er kommt, dann sehr überraschend und heftig 💦

D
Benutzer216178  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Rein durch Analsex komme ich nicht. In Verbindung mit der Klit stimulieren aber schon. Und dann auch relativ intensiv

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, war bisher nicht der Fall. Aber extrem nah dran.

C
Benutzer233352  (20) Ist noch neu hier
Manchmal ja, aber meistens nur bis kurz davor.

A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
Alleine durch AV bekomm ich keinen Orgasmus. Da braucht es zusätzlich Stimulation.

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Ich finde das gar nicht so überraschend. Es ist eine hoch erogene Zone und letztlich passiert der Orgasmus ja primär im Kopf.

Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Orgasmus beim AV", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren