Orgasmus bei Selbstbefriedigung

Benutzer149905 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi! :smile:
Ich (W/16) habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich komme bei Selbstbefriedigung einfach nicht! Ich habe wirklich schon so einiges ausprobiert, aber ich bekomme einfach keinen Orgasmus, wenn ich es mir selber mache. Beim Sex mit meinem Freund habe ich hingegen meistens überhaupt keine Probleme. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tips, die mir weiterhelfen könnten? Wär echt richtig froh! Alles Liebe :smile:
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Gerne.

Vielleicht kann ich doch noch ein paar Tipps geben... weißt du denn, woran es bei der SB scheitert? Wirst du einfach nicht erregt genug oder was ist eigentlich das Problem?
 

Benutzer149901  (23)

Benutzer gesperrt
vielleicht solltest du mal überlegen was dein freund beim sex anderst macht als du wenn du es alleine machst.
normal ists andersherum das frauen beim sex schwerer kommen als alleine
 
G

Benutzer

Gast
Es ist völlig normal, dass Frauen im Sex er bei SB nicht zum Orgasmus kommen :zwinker: An dir ist nichts unnormal, im Gegeteil vielen Frauen geht´s so.
 

Benutzer149905 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm ich weiß nicht was genau das Problem ist, es ist nur sobald ich anfange, vergeht die ganze Lust relativ schnell...:X3:
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Sry, da kann ich dann leider nicht weiterhelfen... evtl. kannst du es ja mal mit den von mir gezeigten Tipps probieren, aber sonst weiß ich nicht weiter.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Mir geht (eigentlich ging) es genauso. Beim Sex kein Problem, nur SB Fehlanzeige.
Seitdem ich einen Vib habe, funktioniert SB aber auch wunderbar.
Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren