ORGASMUS bei SB intensiver als beim Sex?

Hattet Ihr mal bei der Selbstbefriedigung einen intensiveren Orgasmus als beim SEX?

• JA! Ich bin ein Mann und hatte bei der SB schon intensivere/längere Orgasmen als beim SEX!

Stimmen: 18 23,1%
  • NEIN! Ich bin ein Mann und bin beim ´´richtigen´´ Sex intensiver/länger gekommen!

Stimmen: 31 39,7%
  • JA! Ich bin eine Frau und hatte bei der SB schon intensivere/längere Orgasmen als beim SEX!

Stimmen: 18 23,1%
  • NEIN! Ich bin eine Frau und bin beim ´´richtigen´´ Sex intensiver/länger gekommen!

Stimmen: 11 14,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich komme bei SB intensiver, weil ich Stärke, Tempo usw. selbst regulieren kann.

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
irgendeinTYP schrieb:
PS: Ich hatte aber auch mal einen Gedanken namens: ´´Ich hole mir lieber einen runter bevor ich mit dir ins bett steige´´

Naja bei besonders grindigen Typen, die mich angebaggert haben, hatte ich sogar schon den Gedanken: "Lieber hab ich NIE wieder Sex, bevor ich mit dir ins Bett steige!" :zwinker:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein partner hat es bei mir am längsten geschafft.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
[x] JA! Ich bin eine Frau und hatte bei der SB schon intensivere/längere Orgasmen als beim SEX!

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
NEIN! Die schönsten/längsten/intensivsten Orgasmen hatte/habe ich beim Sex. Sb ist zwar auch ganz schön, aber auf die Dauer.. :smile:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Bisher komme ich leider nur bei SB, deswegen kann ich das schlecht beurteilen :geknickt:

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich komme bei der SB intensiver weil ichs da länger haerauszögern kann und dann erregter bin....

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Der schönste und erschreckendste zugleich hatte ich beim Sex.. ich konnte plötzlich nicht mehr atmen, aber war trotzdem irgendwie total am durchdrehen :grin:
Die Orgasmen beim Sex, find ich schöner, da man den Schwanz des Partners noch spürt, und sich an ihn klammern kann...

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Als ichs heute im Auto gemacht habe, kam ich dermaßen heftig und plötzlich, das ich fastlaut gestöhnt hätte... :zwinker:

M

Benutzer

Gast
gleicht sich bei mri aus würd ich sagen. hab schon bei sb geile orgasmen gehabt, wenn ich mir richtig zeit dafür gelassen hab. geht beim sex aber auch und kann da auch besser sein....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren