• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus bei der Frau??

K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Orgasmusproblem bei der Frau!!

Ich weiß das dieses Thema sicher schon x- Mal thematisiert worde, aber ich habe über die Suchfunktion nix gefunden.
Zu meinem Problem: Ich bin soweit ich weiß noch nicht gekommen.
Hmmm bei SB werde ich irgendwie auch nicht so wirklich heiß/ geil oder wie auch immer.
Jetzt hatte ich mit meinem Freund einen echten Sexmaraton, es dauert schon sein 3-4 stunden.
Wir haben alles möglich gemacht und ich war auch total heiß und es war einfach klasse, aber als er mich lecken wollte und auch vorher in der Reiterstellung, hatte ich ein kleineres Luftproblem, was dann so schlimm worde das mir schwindlig :geknickt: worde und wir erstmal ne Weile pausieren mussten damit ich wieder einigermaßen klar sehen konnte. Ich muss dazu sag das ich zum ersten Mal geleckt worde.

Ja und als ich vor einigen Tag mich mal wieder in SB üben wollte, und nach 30 Minuten aufgegeben hatte, hatte ich danach so ein leichtes Zucken in der Vagina, ganz kleine Zuckungen. :grrr:
Aber hmmm normalerweise sollte sich doch was an der Atmung und so ändern aber wenn ichs mir selbst mache, könnte ich daliegen und man würde nix an meiner Atmung merken. :grrr:

Hat jemand Tipps was ich probieren kann und doch irgendwann mal zu kommen?
NEED SOMEBODIES HELP!! :flennen:

Knally

Ps: Wir haben seit neustem zuhause einen Massageduschkopf aber irgendwie halte ich das nicht lange aus, soll heißen meine Bein zucken dann immer dabei und es fühlt sich auch hmm gar nicht so übel an. aber das halte ich dann irgendwann nicht mehr aus.
 
T
Benutzer36862  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hey, ich kann mir denekn, sich bei sowas ovn jüngeren tipps geben zu lassen ist irgendwie blöd für dich, aber ich würd mal folgedes raten: 1. kein stress machen 2. es ist, zu 90% kopfsache ... vieleciht kannst du dir dabei ja einfach mal ein nakedeifilmcehn (lol komsiches wort) ansehen, und einfach ganz ohne stress entspannen ... deine erogenen zonen kennst du ja sicherlcih selber :zwinker:

udn zuder 30min übung, also ich weis nciht wie es bei euch frauen bei Sb ist, aber bei normalem sex, sind die 30min eigetnlcih nicht lange ... so früh aufgeben würd ich da nciht :zwinker: ...

aber ich bin mir sicher, dein freudn alles tun, um dir dabei zur ahnd zu gehen :zwinker: du könntest ihn doch einfah mal bitten, dir mit viel ausdauer zu helfen, dann aknsnt du dich vieleciht besser dabei entspannen als wenn du selber dabei noch groß mit machen must ... aber wie gesagt, komtm zeit kommt orgasmus .. nur keine hetze machen
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
tja aber wenn sich das Gefühö durch die unterschiedlich stimulationen nicht wirklich verändert sondern nur monoton gut ist aber sich nicht steigert hat man irgendwann keinen bock mehr und gibt auf.
Hmmm ich lass mir gerne von Leute Tipps geben egal ob jünger oder älter, bin ja noch am Erfahrungen sammeln und somit wissbegierig!

Knally, noch wer Tipps oder Ratschläge?
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Must halt die Stellen bearbeiten wo es am schönsten ist und schön bequem hinlegen. Sei dabei richtig relaxt und schliesse dabei deine Augen und stelle dir vor dich bearbeitet jemand ganz zärtlich. Versuche nicht dran zu denken .... nana kommt was endlich, sondern geniesse einfach das Gefühl und je schöner es wird das Gefühl desto schneller verwöhne dich selber !
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
hab ich auch schon versucht aber irgendwie komme ich mir nach einer weil dumm vor.
bin schon total verzweifelt, ich weiß nicht was ich besser machen kann udn so
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Na da musst du durch und dumm vorkommen brauchste dich überhaupt nicht, denn wenn du so an die Sache gehst wird das nie was !
Also lass dich mal richtig gehn und geniesse es was da passiert, die Belohnung is wunderbar kann ich mir nur sehr gut Vorstellen ^^

Das is zwar jetzt für kerle gedacht, aber vielleicht kannst dir ja was abgucken wer weis ?

-fangt euch an zu Küssen und zu Streicheln
-lass deine Küsse weiter ihren Hals runterwandern
-küsse auch ihre Arme und Handgelenke (Innenseite) dabei
-wandere weiter zu ihren Brüsen die du mit deiner Zunge verwöhnst
-dabei lass eine Hand in ihrem Nacken die andere wandert am Bauch lang
-sage ihr auch ruhig wie schön du sie findest und das sie sich ruhig gehen lassen soll und dabei ihre Augen schliessen soll
-lass deine Hand langsam Richtung Beine wandern und ihre Schnekel Streicheln
-Nähere dich den Innenseiten ihrer Schenkel
-Streife erstmal nur langsam mit deinen Fingern über ihre Vagina (Dabei seid ihr noch am Küssen usw)
-Nimm dann nur deinen Zeigefinger und massiere (sehr sanft mit kreisenden Bewegungen) ihre Klitoris
-wenn du merkst das ihre Atmung schneller und langsam aus dem Rythmus kommt mach weiter ^^
-damit sich noch zum Atmen kommt und stöhnen küsse ruhig ihren Hals oder die Brüste
-Ihre Erregung sollte jetzt schon sehr hoch sein
-jetzt nimm deinen Mittel- und Ringfinger und dringe schön langsam in sie ein (biss zum zweiten Fingergelenk)
-lass dabei den Kleinen Finger und den Zeigefinger auf ihrem schönen Hintern liegen (Bowlinggriff)
-du kannst auch noch den Daumen nehmen um ihre Kitty weiter zu verwöhnen
-schiebe nicht einfach deine beiden Finger rein und raus lass sie drin und massiere die obere Innenseite der Scheide (dort is sowas wie eine kleine harte Stelle)...Das Tempo kann aber je nach ihrer Reaktion gesteigert werden ^^
-Wenn du das alles mit schön Gefühl und Hingabe machst sollte sie schnell kommen

-nicht vergessen rede mit ihr ab und zu ob es ihr dabei gut geht
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
tja aber wenns beim SB nicht klappt, was kann man da noch machen?
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hat den keiner Tipps, so grundlegende Sachen was man alles bei SB machen kann um sich selbst heiß zu machen?
Ich packs einfach nicht und :flennen: :geknickt:
Ich versuch auch entspannt zusein aber dann denke ich nach ner halben stunde wieder, mensch das klappt sowieso nich und hmm eigentlich dumm weiter zumachen.
:flennen:
Soll ichs vorher mal mit yoga probieren???
Dringend Hilfe gesucht, nich nur lesen bitte auch posten *verzweifelt bin*
Knally
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich glaube du versteifst dich viel zu seh auf den Orgasmus, wenn du die ganze Zeit nur denkst, dass es nicht klappt, dann hast dud en Kopf einfach nicht frei genug.
ich mach SB immer mit nem Kissen,da kann man gut selber regulieren. Allerdings hab ich auch immer das gefühl gehabt, der Orgasmus müsste was voll großartiges und prickelndes sein. Hab da auch schon paarmal mit ner Freundin drüber geredet, die dasselbe Prob hat. Wir sind nämlich beide nicht sicher, ob das wirklich schon alles gewesen sein soll (dummer Ausdrucl)
was ich damit sagen will: vllt erwartest du einfach zuviel, und setzt dich dann volll unter druck?!
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hmmm unter Druck setze ich mich nicht weil ich ja eigentlich nix missen kann, weil was man nicht kennt kann man nicht missen.
Ich würde halt gern wissen wie ihr weiter macht wenn ihr merkt ihr habt irgendwie Lust. Ich komme über diese Lust nicht hinaus, soll heißen sie verändert sich weder qualitativ noch quantitativ!
Stimulation fühlt sich vielleicht gut an aber das wirkt sich halt nicht auf das Lustempfinden aus.

Tipps?

Knally
 
P
Benutzer34383  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wenn du meinst dass du dir dabei blöde vorkommst, dann ist es ne kopfsache. wenn du richtig geil wärst, könntest du an garnichts anderes mehr denken. ich kann mir das als mann zwar nicht so gut vorstellen, aber geh doch mal anders ran. und zar nicht sofort über körperliche stimulation sondern über den geist. lass die phantasie mal spielen. und zwar so lange bis du es nichtmehr aushälts und dich anfassen musst.
damait wäre dein lustempfinden schonmal ganz von der stimulation getrennt. lass es doch auch einfach ne weile sein und probiers nicht unter dem vorsatz dass es passieren muss.
tut mir irgendwie voll leid für dich weil ich mir vorstellen kann, dass so 3 stunden sex ohne wirkliches lustempfinden saulangweilig sein muss.
 
T
Benutzer36862  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hast du da mit deinem freunf auch drüber geredet? wenn nein, solltest du das auf jeden fall tun, denn ich glaube ihm wird sehr daran gelegen sein dir zu helfen, und dann must du nicht mal selber viel machen .... und kansnt dich viel besser entspannen.

also ich wäre froh wenn ich mich mal einen ganzen tag nur OV an meiern freundin beschäftigen könnte, aber sie will dann irgendwann immer nur ficken :zwinker: :zwinker: :engel:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #13
Jack80 schrieb:
-jetzt nimm deinen Mittel- und Ringfinger und dringe schön langsam in sie ein (biss zum zweiten Fingergelenk)
-lass dabei den Kleinen Finger und den Zeigefinger auf ihrem schönen Hintern liegen (Bowlinggriff)
-du kannst auch noch den Daumen nehmen um ihre Kitty weiter zu verwöhnen
-schiebe nicht einfach deine beiden Finger rein und raus lass sie drin und massiere die obere Innenseite der Scheide (dort is sowas wie eine kleine harte Stelle)...Das Tempo kann aber je nach ihrer Reaktion gesteigert werden ^^
-Wenn du das alles mit schön Gefühl und Hingabe machst sollte sie schnell kommen

yep, das ist die Technik schlechthin!!! Unbedingt ausprobieren!! Das ist ein Befehl :blablabla :grin:
 
E
Benutzer30755  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
popofilm dabei gucken, ohne konnt ich anfangs auch nicht! :zwinker:
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Tja, es wird wohl eine Kopfsache sein. Ich meine beim Sex oder hmmm bei sexellen Aktivitäten mit meinem Freund bin ich ja auch voll erregt aber bei dem Gedanken an meine Hand naja, es ist halt meine eigene Hand.
Ich hab auch schon mit ihm darüber geredet und wir nehmen das nach den Abiprüfungen auch gemeinsam in Angriff aber ich wollte es eigentlich für mich allein herausfinden, weil SB nicht unbedingt teil der sexuellen Bezeihung in einer Partnerschaft ist, okay zusammen kann es auch sehr schön sein aber es ist anonymer als Sex mit einem Partner zuhaben, weil man sich ja nur sich selbst hingibt. Vielleicht ist es mein Problem das ich sexuelle Sachen immer bisher mit einem Partner verbunden habe, ich weiß es einfach nicht. Wie entspannt ihr euch denn vorher, wie regt ihr eure Phantasie an?
Ich will nicht sagen das ich keine Phantasie habe, den ich habe durchaus auch oft erotische bisweilen sogar hmmm (gibt es eine steigerung zu erotisch?) Träume und nicht schlecht, aber ich wache doch nicht in dem Moment auf und denke wow jetzt mach ichs mir, sondern ich schlafe weitere und genieße auf diese Weise.

Knally, :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer37248  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
hey

ich kanns auch nicht erklären was des ist,wenns bei mir am lecken kommt dann bekomm ich en ganzkörper zitteranfall,weis net hört sich lustig an aber der orgasmus is geil,mittlerweile denk ich ich würd auch beim sex halt normal bald kommen aber es dauert
naja viel glück halt mich aufm laufenden :bandit:
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Tja hab bis jetzt noch nicht wieder intensiv versucht, hab im moment ein bissel stress somit denke ich lohnt es sich nicht! Werd dich aber trotzdem auf dem laufenden halten.

Bida

Knally

Nach morgen fällt erstma eine last von mir ab!
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
hat den keiner mehr tipps, wie fangt ihr euer kopfkino an? und wie weit geht es dabei und hmmm habt ihr schon mal einen Fanfic als anregung genommen?
Ich kriegs immer noch nicht wirklich gebacken und beim OV tja: Mein Kopf fühlte sich benohmen an, immer würde total heiz, habt geglüht und das nicht nur wegen der hohen außentemps. und wir musste abbrechen, mal wieder weil mir wieder schwindlig worde.

WAS ZU HENKER IST DAS? :grrr:

Knally
 
B
Benutzer36928  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Hmm würd mir darüber keine sorgen machen (Ist der kreislauf...bin auch immer total fertig :zwinker: )...geht mir auch immer so...wird halt kurz auf manuell umgestellt und der rest des körpers wird verwöhnt..damit die erregung nicht abnimmt...das dir heiss wird..ist ein Anzeichen für nen möglichen Orgasmus


zum schwindlig werden...hyperventilierst du oder hälst du die luft an?
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Eigentlich versuche ich immer normal bzw. regelmäßig weiter zuatmen. Wenn einem schlagartig heiß wird ist das ein vorbote für einen orgasmus? :grrr:
Tja hab da keinen plan.

Und was kann man da machen, ich meine dann ist das Ziel ja nicht mehr weit entfernt und wir müssen trotzdem abbrechen, also ...?

Knally
 
A
Benutzer36389  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also meine Freundin hat auch diverse 'Organsmusschwierigkeiten' wenn ich das jetzt mal so nennen darf.

Schlafen über 1,5 Jahre miteinander und beim Sex ist sie noch nie gekommen.

Beim Lecken klappts meistens aber so nach ca. 5-10 Min.

Irgendwann haben wir uns nen Vibi besorgt von funfactory (Dolly Dolphin), sie hat ihn ausprobiert, und ist in ca. 2 Sekunden (!) gekommen!

Für mich ist das echt ein Zaubermittel, aber kann nicht sagen wie das so auf die anderen Frauen wirkt.... (*neugierig*) :eek4:
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
aber sie kommt doch wenn sie es sich selbst macht oder? hmmm mal sehen was wird...
gibt es atemtechniken um den kreislauf stabil zu halten das man es länger genießen kann oder liegt es nicht an der atmung?

Knally
 
P
Benutzer Gast
  • #45
Ach ich hab auch dieses Prob das ich nie nen Oragsmus kriege .. obwohl ich schon seid über 6 Monaten mit meinem Freund schlafe :cry:.. und das fast täglich .. ich bin aber auch nie wirklich bei der Sache wen ich ehrlich bin . Alle sagen , entspann dich .. aber ich kriege immer solche Zuckungen wenn er die Perfekte Stelle findet .. also bei der Befriedigung . Er sagt dann immer 'Baby entspann dich und beweg dich nicht soviel.. ganz ruhig ..' aber das geht nicht .. irgendwie geht es halt nicht ich versuch es ja .. und manchmal hält er mich dann irgendwie so fest das ich garnicht richtig zucken kann und dann wird mir das voll unangenehm .. er meint das nich böse er will mir ja auch nix .. aber ich kann verstehn wieso er sich komisch vorkommt wenn er immer kommt und ich nich .. ich leide selbs voll darunter .. und mit freundinnen kann ich nich reden weil die alle noch keinen sex hatten -.- oder es nich verraten wolln kein plan solls ja geben ..
helft mir mädels ... ich brauch eure hilfe .. ich will endlich mal schlafen gehn und am nächsten tag denken .. wow .. gestern wars soweit .... :eek4:
 
B
Benutzer36928  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
also beim hyperventilieren ..hecheln... hilft küssen ganz gut und wenn du die luft anhälst ein paar streicheleinheiten...zumindest bei mir

das mit den zucken in den beinen kenn ich auch gut...ist nen reflex denke ich...das lässt sich net verhindern..selbst wenn man festgehalten wird...das hat auch nichts mit entspannen direkt zutuen..also entspannt sollte frau schon sein aber das unterbindet das Zucken nicht
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Tja ich weiß jetzt nicht genau ob ich die Luft anhalte oder zu schnell atme, ich glaube ich frag morgen mal meinen freund zu dem Thema aus. Bin ich nun auf dem richtigen Weg oder nicht, und warum klappt es nicht mit dem SB. Wie scharf muss man den sein damit es klappt, bevor man anfangen sollte weils sonst eh nix bringt?

Knally
 
T
Benutzer Gast
  • #48
Kissen

Hallo!

Also meine Exfreundin hat es immer mit einem Kissen gemacht, mit dem sie sich zwischen den Beinen gerieben hat. Denke mal, sie hat sich dabei irgendwas vorgestellt, was sie heiß gemacht hat - kann ich aber nicht genau sagen. Jetzt kann ich leider nicht mehr fragen. Naja, vielleicht klappt es ja!

Ich könnte mal meine jetzige Freundin fragen, wie sie das macht. Aber ich bin nichtmal sicher, ob sie das überhaupt macht. Haben noch nie drüber gesprochen.

Viel Erfolg!
 
B
Benutzer36928  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
@Knally

Hmmm ich kann dir leider zum Thema SB net so viel helfen denke ich..da ich dazu nie meine Hände oder Kissen oder ähnliches gebraucht habe. Gehöre wohl zudehen, die das mit ihren Oberschenkeln können (dauert vielleicht 5-10 Minuten) diese Variante wird hier als schwierig beschrieben für die man Übung braucht. :link: ich finds net schwierig habs schon immer so gemacht
und manuell hmmm des kann dauern da hab ich dann meist keine Ausdauer für (da brauch ich wohl noch ein paar Übungsstunden)..und des hat auch noch nicht funktioniert

wie geil man dazu sein muss..hmm so geil das man Bock auf Sex hat denke ich zB. sich Sauerein über den Tag verteilt mit seinem Freund schreiben sei es per Mail, sms oder am Telefon und er ist halt net greifbar oder mal ne erotische Geschicht lesen (massig im Buchhandel) oder sich eine vom Freund schreiben lassen oder zusammen schreiben und im Kopf weiterschreiben :gluecklic
 
S
Benutzer39420  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hi!
Also ich kann dir dringend empfehlen es mit einem Vibrator zu probieren. Das hat bei mir auch super geklappt.
 
derPuma
Benutzer38106  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
nur kein Druck...

Ich glaube nach dem lesen, dass du dich selbst zu sehr unter Druck setzt. SB kann ja sehr nett sein, aber auch da läßt sich nix erzwingen. Meiner Freundin geht es in dieser Hinsicht ähnlich wie dir... es ist halt ihr eigener Finger und der erregt sie nun überhaupt nicht. Sie hat es einigemale versucht und es dann gelassen... aber sie hat auch insgesammt sehr lange auf ihren ersten Orgasmus warten müssen. Anfangs war i c h völlig fertig, weil ich spürte, dass sie einfach nie kam, wenn wir miteinander schliefen. Kannte ich so überhaupt nicht. Sie hat auch mal gesagt, sie hat es früher nie vermisst, weil sie es nicht kannte.
Wir haben uns Zeit gelasssen, wir haben geredet, haben sehr viel zusammen gelacht. Nach zwei oder drei Monaten glaube ich, (ist schon einige Jahre her) hat es dann im Urlaub auf einmal heftig "gerappelt"... und sie hat alles nachgeholt, was bis dahin nie geklappt hat. War ne anstrengende, aber natürlich auch wunderschöne Zeit. Heute ist sie meistens diejenige, die zuerst kommt...
Mach dich frei von Zwängen - alles kann , nix muss dabei "herauskommen". Sex bedeutet auch, sich sehr sehr nah zu kommen. Wenn du hinreichend Vertrauen hast, lässt du dich irgendwann einfach fallen. Vertrau dir einfach und befreie dich vom Druck.
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
fallen lassen puhh, ab wann hat man sich denn falleb gelassen? Ich bin der Meinung ich kann mich fallen lassen, aber es kann auch trügen. Ich weiß das es keine immer geltenden anzeichen oder maßnahmem oder was weiß ich gibt!!
Naja wenn noch jemand rezepte hat dann ...
Und wie funktioniert das mit den Oberschenkeln, bin aus dem Urlaub zurück ...

Knally
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Orgasmus bei der Frau??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren