Orgasmus bei der Frau??

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm missundercover, wer hat gesagt das es mir nicht genauso geht wie dir? Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann fühlt sich das auch geil an, es war schon oft so das meine Atmung dermassen unregelmäßig war das mir fast schwarz vor Augen wurde.
Und mein Problem liegt auch bei SB und das ich auch noch keinen Orgasmus hatte, meine Beziehung sonst ist toll. Ich könnte mir ein Leben ohne meinen Freund nicht vorstellen.
Es liegt also wahrscheinlich, sogar zu 100% an mir und nicht an ihm. Ich meine wenns mich überkommt, wecke ich ihn mitten in der nacht und animier ihn zu diversen Dingen.

Knally

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
hey knally

da haben wir wohl was gemeinsam,ich könnt mir auch ein leben ohne meinen Freund nicht vorstellen,doch ich hab gute neuigkeiten.wir hatten mittlerweile sex und war auch voll schön etc also erst hatten wir ganz normal sex dann haben wir kurz aufgehört,dann hat er mich geleckt und ich fands so geil das ich endlich gekommen bin mein sozusagen erster orgasmus ich bin irgendwie voll happy naja ich weis ja nicht wies bei dir is zu zeit

C

Benutzer

Gast
Naja

Ist zwar ne komische frage und passt hier auch nicht so rein aber welches girl so aus dem raum bremen kommt und lust auf ein 1 Night Stand hat bitte melden. Ich würde es gerne mal so nebenbei ausprobieren um die erfahrung zu machen, einfach mal so unverbindlichen.
Wer lust hat bitte melden ;-)

unverbindlichen........

........sex!

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Hey das ist doch schön miss_undercover! Ich freu mich für dich! Hmmm als mich mein Freund das letzte Mal leckte, war auch das erstmal, hmmm hatte ich Luftproblem und draus resultierende Kreislaufproblem und ich musste ihn bitte abzubrechen, sonst wäre mir wahrscheinlich noch schwarz vor augen geworden.

Naja zur Zeit sind mündliche Prüfungen und wir sehen uns morgen, zu einer Party.
Hmmm ich glaube nicht das wir da gelegenheit haben, oder? :grrr:

Knally

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
hey knally

also wer weis wozu ne party schon gut,ne ahcws ich denk net das ihr da die gelegenheit habt,weil ich denk partys sind nicht zum ficken da!!naj ich wünsch dir erstmal viel glück für deine prüfungen :engel:

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
@ Jack: Deine "to-do-Liste" ist einfach der Hammer! Wo hast du das Rezept her? Aus eigener Erfahrung, aus dem Forum oder aus Büchern?

Schreib mal zurück! Es wäre sicher so ganz hilfreich mal zu wissen wo so gute Tipps herkommen! Vielleicht gibt es ja sowas auch für Frauen!

@ Knally: Kann mich den anderen nur anschließen: Du musst schon VOR der Sb sehr erregt sein,(Phantasien, Kopfkino) sonst kannst du auf deinen Orgasmus ewig warten. Wenn du schon heiß bist, dauert es gar net mal soo lang.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
@Knally: Hast du es schon mit einem Vibi probiert?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Das von Powerlady wollte ich auch gerade voschlagen :smile:

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmm die Party war halt irgendwie, ich meine ich hab nun wegen Sport am nächsten Tag nix getrunken und somit naja musste ich mehr oder weniger nervige personen (nicht mein Freund) ertragen! Vibi hab ich keinen noch nicht, wir haben uns überlegt einen anzuschaffen. Aber mir passiert es währedn dem Kopfkino das ich den "FAden" verliere oder mit den Gedanke abschweife, oder das kommt zur Zeit häufiger vor einschlafe!!! :grrr:

Knally

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also 20 minuten.. ich hab anfangs auch mal ne stunde gebraucht oder so... was tat mir hinterher die hand weh :grin: aber übung macht den meister ;-)

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Wow ne Stunde? Hmmm ich weiß nichtob ich so lange bock hätte, bzw. wird man nicht irgendwann müde? :grrr:

Knally

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
hi knally
ich bin auch erst einmal gekommen bei SB...und das ist schon jahre her!!
naja, ich habs aufgegeben und machs einfach nicht mehr
ich kann nicht verstehen wie man sich selbst so geil machen kann---
ich überlass das meinem schatz, aber seitdem wir sex haben bin ich auch nicht mehr gekommen, obwohl wir wirklich ziemlich lange machen,...so ne dreiviertel stunde oder länger...
naja ich finds trotzdem wunderschön aber mal wieder so nen richtigen orgasmus ---> das wär schon was feines :smile:
ich werd ihm mal sagen das er mich mal wieder fingern soll--da komm ich immer so schön :smile:
das ist dann aber auch schon das einzige was hilft.--
ich mag es nicht wenn ich an der klitoris stimuliert werde... :-(
oral find ich zwar geil aber da die zunge schlecht INNEN :smile: rumreiben kann isses auch kein orgasmen-bringer für mich---

knanst ja mal ins GB schreiben---
bis dann
lg
milka_maus

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Oh je, aufgegeben? Hmmm ich denke bevor ich aufgebe, versuch ichs noch ne ganze weile! Wenn noch wer tipps zur technik hat und so, dann würde ich mich freuen.
Es ist echt hart, man ist nach dem Fehlschlag nicht enttäuscht oder so, aber wenn man dann liest das hier viele nach 3 Min. kommen dannn macht man sich schon gedanken! Vorallem wenn viele echt nur sagen, das es an der Technik liegt.

Knally

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Tja scheint keiner mehr ideen zu haben?! Schade, ich weiß immer noch nicht woran es liegt aber ich arbeite daran.
Need somebodies help!!

Hmm wenn es noch jemanden gibt der das selbe Problem hatte, kann err mir ja sein Rezept, bzw. Lösungsvorschlag schreiben.
Ich hab echt keine Ahnung was ich anders machen kann. Bei SB und so.
:frown:

Knally

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
hey Knally

Na wie läufts mittlerweile so bei dr,hat sich was geändert oder verbessert??bei mir läufst mittlerweile eigentlich ziemlich gut...naja was soll ich sonst noch sagen,es geht über learning by doing

gruß miss_undercover :zwinker:

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Besser ja aber noch nicht der Durchbruch, sondern immer noch ein Abbruch nach 35Min aber es fühlt sich schon besser an!

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm ich weiß nicht, wir haben heute den ganzen tag im bett verbracht und er hat mich halt auch geleckt und so. Ja es fühlte sich echt klasse an aber irgendwann ist mir wieder schwindelig geworden und wir mussten abbrechen!! WAS IST DAS??

Ich kann mir das nicht erklären, ich meine ich hab auch versuch auf meine Atmung zu achten und so aber ....

Knally

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
hey

ich kanns auch nicht erklären was des ist,wenns bei mir am lecken kommt dann bekomm ich en ganzkörper zitteranfall,weis net hört sich lustig an aber der orgasmus is geil,mittlerweile denk ich ich würd auch beim sex halt normal bald kommen aber es dauert
naja viel glück halt mich aufm laufenden :bandit:

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Tja hab bis jetzt noch nicht wieder intensiv versucht, hab im moment ein bissel stress somit denke ich lohnt es sich nicht! Werd dich aber trotzdem auf dem laufenden halten.

Bida

Knally

Nach morgen fällt erstma eine last von mir ab!

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
hat den keiner mehr tipps, wie fangt ihr euer kopfkino an? und wie weit geht es dabei und hmmm habt ihr schon mal einen Fanfic als anregung genommen?
Ich kriegs immer noch nicht wirklich gebacken und beim OV tja: Mein Kopf fühlte sich benohmen an, immer würde total heiz, habt geglüht und das nicht nur wegen der hohen außentemps. und wir musste abbrechen, mal wieder weil mir wieder schwindlig worde.

WAS ZU HENKER IST DAS? :grrr:

Knally

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren