an die Frauen Orgasmus Auslaufen Sex

Benutzer190412  (110)

Ist noch neu hier
Hey, ich bin 27 Jahre (w) und hatte glaube ich noch nie einen Orgasmus. Ich bin beim Sex schon öfter ausgelaufen (was ja eigentlich heißt, dass man einen Orgasmus hat, oder? Zumindest verstehen die Männer es so) aber ich hatte nie dieses hoch Gefühl. Nur einmal als ich noch sehr jung war und ich es nicht zu lassen wollte, wäre es glaube ich gekommen. Aber wollte mal wissen, wie das andere Frauen sehen? Wenn man beim Sex ausläuft bedeutet das automatisch das man einen Orgasmus hat? Und wieso nennt man das dann überhaupt Weibliche Ejakulation oder verwechsle ich da irgendwas?

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Wenn man beim Sex ausläuft bedeutet das automatisch das man einen Orgasmus hat?
Nein. Erregung reicht bei vielen Frauen absolut, um sehr viel Feuchtigkeit zu entwickeln.
Diese hat ja auch vor einem Orgasmus einen Sinn als natürliches Gleitmittel.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Öfter im Forum
Dann hattest du keinen Orgasmus....

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Öfter im Forum
Versuch es mal mit Selbstbefriedigung.

Nimm zur not auch was zur Hilfe.
Duschkopf Strahl, elektrische Zahnbürste usw

zuletzt vergeben von

Benutzer190412  (110)

Ist noch neu hier
Aber man nennt es auch Weibliche Ejakulation/ Squirting oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Aber man nennt es auch Weibliche Ejakulation/ Squirting oder nicht?
Gibt es, ja. Wobei das unterschiedliche Dinge sind und nur die Ejakulation tatsächlich an einen Orgasmus gebunden ist.
Squirting hingegen tritt bei vielen Frauen völlig unabhängig vom Orgasmus auf.
Oder es ist bei Dir schlicht normale Lubrikation, wie sie eben bei Erregung auftritt?

zuletzt vergeben von

Benutzer137391 

Beiträge füllen Bücher
Nimm zur not auch was zur Hilfe.
oder ein Toy :zwinker: die sind dafür sogar extra gedacht :grin:

einen Orgasmus hättest du vermutlich mitbekommen.. reines "auslaufen" ist kein Orgasmus, squirten auch nicht (bei mir passiert das zwar immer kurz vor dem Höhepunkt, aber eben vorher)

zuletzt vergeben von

Benutzer186759  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hat nix mit "Auslaufen" zu tun. Wie der Wortstamm schon vermuten lässt, bedeutet "Squirting" eben "Spritzen". Wie Armorika Armorika schon sagte, geht das durchaus auch ohne Orgasmus.

Wenn du schon mal einen Orgasmus gehabt hättest, würdest du das vermutlich wissen.
Der Tipp mit der SB und Spielzeug ist gut, aber bitte niemals ne elektrische Zanbürste dafür nehmen...

zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
hast du denn sb schon ausprobiert und auch verschiedene methoden?

zuletzt vergeben von

Benutzer189693  (58)

Ist noch neu hier
Ich glaube schon dass das ein Orgasmus war zumindest bei meiner Frau ist das so .
Du wirst doch einen Orgasmus erkennen, diese große Explosion .

zuletzt vergeben von

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Auszulaufen bedeutet nicht einen Orgasmus zu haben. Ich würde es mal mit ausgiebiger SB versuchen, vorausgesetzt natürlich, du möchtest das. 🙂

zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Was du als "Auslaufen" beschreibst, muss nicht zwangsläufig weibliche Ejakulation sein. Möglicherweise ist es auch nur eine sehr starke Lubrikation durch hohe Erregung. Schwer zu sagen so aus der Ferne.

Außerdem hängt die weibliche Ejakulation zwar häufig mit dem Orgasmus zusammen, aber nicht zwangsläufig immer.

zuletzt vergeben von

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Ich kann mich den anderen nur anschließen, du warst wohl körperlich erregt und feucht, aber Orgasmus hattest du keinen.

zuletzt vergeben von

Benutzer187907  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man einen Orgasmus hatte weiß man es. Wenn man überlegt ob, dann nein.

zuletzt vergeben von

Benutzer174724  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also nur weil ich "auslaufe" habe ich noch nicht zwingend einen Orgasmus.
Ob ich den hatte, das hab ich bis dato immer gespürt :cool:

zuletzt vergeben von

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Da hier nach weiblicher Rat gesucht wurde, der auch sehr gut und ausführlich beantwortet wurde, möchte ich nur auf diese Aussage eingehen:
(was ja eigentlich heißt, dass man einen Orgasmus hat, oder? Zumindest verstehen die Männer es so)
Wer ist den bitte mit "die Männer" gemeint? Und wie kommst du darauf das Männer kein Unterschied zwischen Ejakulation und Orgasmus ziehen oder dies für Männer gleichbedeutend sei?

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren