Orgasmus "aus Versehen"

I

Benutzer

Gast
naja...

ich hab´ keine Ahnung, wie man auf so eine Fragestellung kommt :eek: - würde es aber gerne wissen.... :cool1:

naja, wie auch immer - in Beantwortung Deiner Frage

- in der Rolle des "Reinkommenden": würd ich vor allem einmal einen steifen kriegen - dann begeistert zusehen und halt versuchen, die dadurch entstandene Erregung irgendwie umzusetzen :engel:

- in der Rolle des "Poppers am Sofa": würd´s ihn mir tierisch einrollen :kotz:

und

- in der Rolle der "Popperin am Sofa": würd ich volle Kanne kommen :drool:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
komische Situation ... ich glaube ich könnte da gar nicht erst kommen ... obwohl der Gedanke an sich ja auch geil ist :drool:
Aber trotzdem irgendwie unrealistisch ^^
 
1 Monat(e) später

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
wie würdet ihr in den drei rollen reagieren? ist euch sowas ähnliches vielleicht ansatzweise schonmal passiert?

m.

Naja, ansatzweise...ein Ex von mir hat sich öfter mal einen Spaß daraus gemacht, mich durch gezieltes Befummeln kommen zu lassen, wenn Leute dabei waren. Allerdings nie wenn jemand bekanntes dabei war, eher der Barmann, die Frau an der Kinokasse, etc. Ich verhalte mich dabei dann so unauffällig wie möglich...

Anke
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Naja, ansatzweise...ein Ex von mir hat sich öfter mal einen Spaß daraus gemacht, mich durch gezieltes Befummeln kommen zu lassen, wenn Leute dabei waren. Allerdings nie wenn jemand bekanntes dabei war, eher der Barmann, die Frau an der Kinokasse, etc. Ich verhalte mich dabei dann so unauffällig wie möglich...

Anke

Also das würde bei mir nicht funktionieren. Wenn ich nicht will, werde ich nie im Leben so geil, dass ich kommen würde.

Zur Situation: wenn ich da schon ganz kurz vorm Orgasmus bin, kanns schon sein, dass ich den nicht mehr zurückhalten kann, aber bin mir nicht sicher... und naja, ich kann da durchaus auch leise sein und keinen Ton von mir geben. Nur wenn er dann hinterher anfangen würde, mich manuell zu stimulieren, müsste ich vermutlich vor lauter Zuckungen schreiend weglaufen *lol*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren