Orgasmus auf Kommando

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Hi,

Jungs können sich ja, wenn sie sehr erregt sind, in der Plateauphase kurz vor dem Orgasmus halten und dann wenn sie es wollen kommen. Z.B. um den Orgasmus rauszuzögern oder die Erregung noch zu steigern. Zumindest konnten das meine Exfreunde. Vor allem wenn er selbst mit der Hand angelegt hat ging das total auf Kommando.

Bei mir ginge das glaube ich nie und nimmer, aber gibt es Mädls die das auch können? Wenn ja, habt ihr Tricks?
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
wenn ich das versuche, gibt es da standartgemäß ein Ergebnis: ich kann überhaupt nicht mehr kommen
allerdings ja, auf dieser Plateauphase bleiben kann ich - nur komme ich da dann eben so leicht nicht mehr runter (einen Höhepunkt bekommen klappt dann irgendwie nicht mehr, wenn ein gewisser Punkt mittels Rauszögern überschritten wurde, aber Abflauen will die Erregung und Empfindsamkeit auch nicht wieder so schnell)
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
wenn ich das versuche, gibt es da standartgemäß ein Ergebnis: ich kann überhaupt nicht mehr kommen

Same here. Total eklig.
Meinem Freund gehts übrigens genauso, ist also keine reine Frauensache.
 

Benutzer109809 

Meistens hier zu finden
wenn ich das versuche, gibt es da standartgemäß ein Ergebnis: ich kann überhaupt nicht mehr kommen

Das Problem kenne ich und es geht mir auch so bzw. gelingt es mir dann wenn überhaupt nur noch mit sehr sehr viel Geduld und Konzentration zum Orgasmus zu kommen.

Inzwischen gelingt es mir aber ganz gut, wenn ich will noch eine Stufe darunter zu bleiben, allerdings kann ich damit dann natürlich nicht auf Kommando kommen, sondern brauch noch einen kurze Moment.
Wenn ich lange auf dieser unteren Stufe bleibe bzw. einige Male unterbreche bevor ich noch näher an den Orgasmus komme, wird der Orgasmus später selber sehr viel intensiver als wenn ich auf direktem Weg dorthin gelangt wäre.
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
ja, rauszögern ist die eine sache, das kann schon mal nach hinten los gehen.

aber ein ex konnte (bei Selbststimulation) eben nicht nur scheinbar beliebig rauszögern, er halt dann halt immer wieder für ein paar sekunden pausiert, er konnte dann auf "jetzt" binnen sekunden gekommen. ist das jetzt eine Männersache oder gibts auch Frauen die das können?
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
ist das jetzt eine Männersache oder gibts auch Frauen die das können?

Bei mir ist das auch so, also ist es zumindest keine reine Männersache. Allerdings kann ich nicht erklären, wie das "funktioniert". Ich kenne das gar nicht anders, von Können kann also keine Rede sein.
 

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Jungs können sich ja, wenn sie sehr erregt sind, in der Plateauphase kurz vor dem Orgasmus halten und dann wenn sie es wollen kommen. Z.B. um den Orgasmus rauszuzögern oder die Erregung noch zu steigern. Zumindest konnten das meine Exfreunde. Vor allem wenn er selbst mit der Hand angelegt hat ging das total auf Kommando.

Bei mir ginge das glaube ich nie und nimmer, aber gibt es Mädls die das auch können? Wenn ja, habt ihr Tricks?

Gewissermaßen ja. Ich kann ihn rauszögern aber tu mich danach umso schwerer, dass ich dann doch noch komme. Wie ich das mache kann ich leider nicht sagen :grin:
 

Benutzer89563 

Meistens hier zu finden
Also, meine Dame kann das, und das schaff selbst ich bei ihr.
Was das bringt? naja, es ist etwas gemein, sie so zappeln zu lassen, aber dafür ist das Beben, wenn es dann kommt, um so heftiger.
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
meinte eigentlich nicht das rauszögern, sondern die Möglichkeit quasi auf Kommando zu kommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren